Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuddler - Georg - Konter - Mastermind - Otterbock - chicagojaner - LoopKing
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.3 Behandlungsmethoden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband"

    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

    Fuddler - 12.09.2006, 18:39

    Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband
    Hola!

    Aus einem anderen Forum nur für Studenten habe ich folgendes Posting aufgeschnappt:

    Daniel hat folgendes geschrieben:
    Eine gute andere Alternative ist beidseitiges Teppichklebeband. Ein Mannschaftskollege hat seine Beläge ernsthaft mit beidseitig klebendem Teppichklebeband geklebt. Pro Seite 3 Streifen und gesehen hat man nicht davon. Ich habe ihn erst ausgelacht, aber nachdem ich mit dem Schläger ein bischen gespielt hab, war ich nur noch baff. Klingt und spielt sich, wie frischgeklebt.
    Also räumt die Baumärkte leer und lasst euch nicht erwischen.
    Ich spiele allerdings lieber weiter mit dem guten alten Frischkleber.

    :shock: Wer probierts aus?



    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

    Georg - 12.09.2006, 19:16

    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband
    Fuddler hat folgendes geschrieben: Hola!

    Aus einem anderen Forum nur für Studenten habe ich folgendes Posting aufgeschnappt:

    Daniel hat folgendes geschrieben:
    Eine gute andere Alternative ist beidseitiges Teppichklebeband. Ein Mannschaftskollege hat seine Beläge ernsthaft mit beidseitig klebendem Teppichklebeband geklebt. Pro Seite 3 Streifen und gesehen hat man nicht davon. Ich habe ihn erst ausgelacht, aber nachdem ich mit dem Schläger ein bischen gespielt hab, war ich nur noch baff. Klingt und spielt sich, wie frischgeklebt.
    Also räumt die Baumärkte leer und lasst euch nicht erwischen.
    Ich spiele allerdings lieber weiter mit dem guten alten Frischkleber.

    :shock: Wer probierts aus?

    Zum einmaligen Befestigen wohl möglich , aber das Zeug bekommt man doch nimmer ab !
    Und wo zur Hölle soll da ein Klebeeffekt herkommen ?

    Absoluter Humbug ! PISA-Kiddie-Gespamme ! :wink:



    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

    Konter - 12.09.2006, 19:31


    Hi,
    und zudem wird man mit dieser Methode doch gleich die 4mm Grenze durchstoßen. :!:

    Gruß, Joachim



    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

    Mastermind - 12.09.2006, 21:04


    Konter hat folgendes geschrieben: Hi,
    und zudem wird man mit dieser Methode doch gleich die 4mm Grenze durchstoßen. :!:
    Den Teppich sollst du nicht mit dazwischenkleben ! :c2



    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

    Otterbock - 12.09.2006, 21:50


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Konter hat folgendes geschrieben: Hi,
    und zudem wird man mit dieser Methode doch gleich die 4mm Grenze durchstoßen. :!:
    Den Teppich sollst du nicht mit dazwischenkleben ! :c2

    Och, das war aber bestimmt nen schöner Perser! :roll:

    OB



    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

    Fuddler - 12.09.2006, 22:55


    Ich sehe ihr könnt euch das genauso wenig vorstellen wie ich :roll:



    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

    chicagojaner - 13.09.2006, 08:33


    Einer der Gründe warum die Regelstudienzeit steigt :roll: !

    Nur mal so ... :wink:



    Re: Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband

    LoopKing - 13.09.2006, 09:09


    kommt auf das klebeband an. es gibt verschiedene; nicht alle sind gut.. z.B. das "fair tack" ist nicht so gut. dagegen ist das "volcano fixforever" hervorragend...

    :a3

    Loop the carpet dealar King



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Günstiger Anbieter - gepostet von Georg am Sonntag 04.02.2007
    Welcher CJ 8000 könnte das sein ? - gepostet von Moloch am Mittwoch 20.12.2006
    H-Original, Monster, R-Flex - gepostet von Brati am Sonntag 15.07.2007
    German Open - gepostet von chungas revenge am Sonntag 05.11.2006
    WM in Bremen - gepostet von Georg am Freitag 24.03.2006
    Hattori Hanzo Moonlight - gepostet von thebakerman am Freitag 28.04.2006
    Der TSP Knuckle Hype :) - gepostet von HHF am Montag 28.08.2006
    Klage gegen ittf, DTTB ? - gepostet von Georg am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frischklebeeffekt mit Teppichklebeband"

    Sriver L mit "Frischklebeeffekt" ?!? - Nosti49 (Donnerstag 14.09.2006)