Hilfe bei BWL Pre Q

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei BWL Pre Q"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spalta - Odib - Elfridala - Nieke - Anonymous - Leticia
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: BWL
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei BWL Pre Q
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei BWL Pre Q"

    Re: Hilfe bei BWL Pre Q

    Spalta - 12.09.2006, 20:22

    Hilfe bei BWL Pre Q
    Dank des Papstbesuches war ich die letzten 6 tage eigentlich nur am arbeiten und hatte keine Zeit die q zu machen und morgen gehts gleich weiter:(

    Und somit hab ich nur am Donnerstag zeit das zu erledigen. Leider kann ich nicht genau sagen wann ich heimkomm nur so ca. um 17 Uhr.

    Bräuchte deshalb eure Hilfe wär echt super wenn da an paar Bock und Zeit hätten das mit mir zu machen. (oder porten oder wie auch immer, würde aufejedenfall gern nach bwl mit^^ )

    THX schonmal

    Liebe grüße Spalta



    Re: Hilfe bei BWL Pre Q

    Odib - 12.09.2006, 21:40


    würd dir gern helfen, aber glaub nicht das ich dann on bin :(

    wenn doch, helf ich dir natürlich.



    Re: Hilfe bei BWL Pre Q

    Elfridala - 12.09.2006, 23:44


    also wenn ich da bin, dann komm ich auf jeden fall mit



    Re: Hilfe bei BWL Pre Q

    Nieke - 13.09.2006, 09:29


    Das kannst du auch mit einer Random Grp machen Spaltalein :) Gibt da keinen GEgenstand der irgendwie nur in einer bestimmten Anzahl vorhanden ist wie zB da Blut für die Ony Quest :)



    Re: Hilfe bei BWL Pre Q

    Anonymous - 13.09.2006, 10:07


    Würd vorschlagen wir machen ubrs für spalta sauber und porten ihn dann rein... wenn er wirklich erst um 17 uhr zuhause ist, wird schon recht spät mit dem run ^^



    Re: Hilfe bei BWL Pre Q

    Leticia - 13.09.2006, 10:28


    japp ich wäre auch dabei und bin dafür das wir vielleicht schon 16 uhr ca anfangen und spalta dann dazuholen,weil 17 uhr is wirklich bissel spät.
    hoffe das klappt,wäre cool wenn spalta mitkönnte :)



    Re: Hilfe bei BWL Pre Q

    Spalta - 13.09.2006, 17:13


    Find die Idee von Leticia KLASSE den wenn der deppede Papst (sry aber hab ne 90stunden woche deshalb) a bissl später wegfliegt als geplant könnts sogar 18:00 Uhr werden.

    @Nikie ja find mal ne random gruppe und hab auch noch bock auf die ^^

    Wollt noch sagen das ichs echt klasse von euch find ! ^^

    Also dann bis morgen geh jetzt dann bald schlafen muss um 1 arbeiten anfangen :( *sondickenhalshab*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    login ins spiel - gepostet von Marella am Mittwoch 06.12.2006
    Heulthread ..... - gepostet von Kuschi am Sonntag 03.09.2006
    Thoras - gepostet von Thoras am Freitag 05.01.2007
    Odib - gepostet von Odib am Freitag 31.03.2006
    BWL 14.11 .... - gepostet von Kuschi am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei BWL Pre Q"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)