Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

Wir sind umgezogen!
Verfügbare Informationen zu "Extrem Wichtig: Umzug des Forums?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neophyte - Ragnara - Link0 - Mattes - Mery - Jo van Hyrule - Italian Dream
  • Forum: Wir sind umgezogen!
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter http://forum.rpg-generation.com
  • aus dem Unterforum: Brunnen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Extrem Wichtig: Umzug des Forums?"

    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Neophyte - 12.09.2006, 18:08

    Extrem Wichtig: Umzug des Forums?
    Umzug des Forums?!?

    Ihr werdet euch jetzt Fragen was das soll, aber dafür gibt es eine einfache erklärung! liest euch bitte den kommenden Text gut durch, damit ihr unsere Beweggründe (doppeldeutig) versteht!
    Achja: bitte nicht nur abstimme sondern auch eure Meinung posten!

    Eigentlich war der Umzug auf ein "richtiges" Bord oder einem Netzwerk erst geplant wenn wir die Seite die wir derzeit in Arbeit haben online stellen.
    (Eine richtige Seite mit allem pipapo!!!)
    Doch Darky und ich sind uns einig das ein Neu anfang dem Forum gut tun würde, da vorallem in den letzten Tagen soviel loß war wie die schlangen bei der E³ um zur PS3 zu kommen lang war (und die waren verdampt kurz!!!).

    Mit dem Admin des Netzwerkes ist auch schon das wichtigste Abgeklärt.
    Doch nat. wollen wir euch miteintscheiden lassen.

    Ich zähle euch mal die wichtigsten Pro und Kontras auf:

    Pro:
    -Durch den Anschluß an das Netzwerk würden wir mehr User haben, und auch schneller neue bekommen
    -mehr User = schneller neue Beiträge
    -Vielfältigeres Angebot für euch User
    -keine Werbung
    -mehr möglichkeiten
    -bessere Verwaltungs möglichkeiten für Admins (ist euch wahrscheinlich egal, oder?!?)

    Ums nochmal zusammen zu fassen:
    Das Netzwerk Forum würde unsere überleben im Internet um einiges leichter machen!!!


    Negativ: (gibt es leider auch)
    -Vollkommer Neustart, also neu anmeldung, alle Posts weck
    -Das Forum würde enger zusamm rücken (also nicht so viele unter Foren haben)
    -Das Design des Netzwerks ist nichts besonderes. (aber das hier ist auch nicht ganz so dolle :-( )

    Das wäre es aus meiner sicht auch schon, man müsste noch erwähnen das die Bereiche der Stadt Hyrule und die verwaltung nat. auch im Netwerk vorhanden sind!!!

    Zu guter letzt noch der Link zum Netzwerk, das ich da ich Admin werde nat. auch mit pregen werde und auch weiter verbessern werde.
    Das schon angemerkte nicht so dolle Design dürfte auch bal geendert werden!

    www.forum.rpg-generation.com


    Bitte schreibt eure Meinung das ist extrem wichtig!!!



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Ragnara - 12.09.2006, 19:07


    Wieso nicht?
    Eine Neuanmeldung finde ich nicht tragisch und mit einem nicht so dollen Design kann ich leben.



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Link0 - 12.09.2006, 20:25


    Ich weiss nicht, wir haben gerade erst unser RPG gestartet und als Spieleleiter mache ich mit nat. Gedanken darüber. Ich halte das Umziehen für Überflüssig.



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Neophyte - 12.09.2006, 20:26


    Link0 hat folgendes geschrieben: Ich weiss nicht, wir haben gerade erst unser RPG gestartet und als Spieleleiter mache ich mit nat. Gedanken darüber. Ich halte das Umziehen für Überflüssig.
    Das RPG wird nat. übernommen...muss dann halt wohl nochmal neu starten, aber wenigstens können wir das besser planen, da wir direkt den 2. Spielleiter bestimmen (du bleibst nat. Spielleiter!)



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Mattes - 13.09.2006, 13:26


    Ich bleibe Treu da cih das eine gute idee finde da wir da direkt viele User mehr haben.Ich habe mir die Seite angeschaut die sieht gut aus und vielversprechent und stellt mal vor das das dann eins der größten Foren in Deutschland wird....



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Mery - 13.09.2006, 17:01


    Ich bleibe euch nat. treu!!!!!!!!!!
    schneller mehr beiträge finde ich gut =) und das is einfach nee sau gute idee



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Jo van Hyrule - 13.09.2006, 18:53


    ichbin dabei da nur die beiträge weck sind und das Rpg auch net weg ist , ist es gut denn man kann dann auch alles wieder besser planen und wir haben dann mehr user und mehr beiträge 8)



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Mattes - 14.09.2006, 17:48


    da der Link irgentwie nicht klappt poste ich mal einen anderen sry wegen spam
    http://forum.rpg-generation.com/index.php



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Link0 - 14.09.2006, 18:49


    Mattes hat folgendes geschrieben: da der Link irgentwie nicht klappt poste ich mal einen anderen sry wegen spam
    http://forum.rpg-generation.com/index.php
    Das ist doch kein Spam.



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Neophyte - 14.09.2006, 18:57


    Link0 hat folgendes geschrieben: Mattes hat folgendes geschrieben: da der Link irgentwie nicht klappt poste ich mal einen anderen sry wegen spam
    http://forum.rpg-generation.com/index.php
    Das ist doch kein Spam.
    aber das!
    (auch egal wir ziehen ja um^^)

    Also wenn jemand was vorschlagen will das ist eure Chanze! :wink:



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Link0 - 14.09.2006, 22:09


    Neophyte hat folgendes geschrieben: Link0 hat folgendes geschrieben: Mattes hat folgendes geschrieben: da der Link irgentwie nicht klappt poste ich mal einen anderen sry wegen spam
    http://forum.rpg-generation.com/index.php
    Das ist doch kein Spam.
    aber das!
    (auch egal wir ziehen ja um^^)
    natürlich war das Spam, aber ich war hier der Erste der wegen einer Kleinigkeit ausgerastet ist, und nun muss ich auch mal spamen damit nicht alle denken sie würden was falsch machen.



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Neophyte - 15.09.2006, 07:07


    Link0 hat folgendes geschrieben: Neophyte hat folgendes geschrieben: Link0 hat folgendes geschrieben: Mattes hat folgendes geschrieben: da der Link irgentwie nicht klappt poste ich mal einen anderen sry wegen spam
    http://forum.rpg-generation.com/index.php
    Das ist doch kein Spam.
    aber das!
    (auch egal wir ziehen ja um^^)
    natürlich war das Spam, aber ich war hier der Erste der wegen einer Kleinigkeit ausgerastet ist, und nun muss ich auch mal spamen damit nicht alle denken sie würden was falsch machen.
    xD

    Also wie gesagt wer will kann was vorschlagen!
    Wir werden wahrscheinlich dann aus 4 Unter Foren bestehen.
    Aber wenn ihr was interessantes Vorschlagt...
    Ansonsten könnt ihr euch schonmal anmelden :-)



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Italian Dream - 15.09.2006, 19:45


    Also ich zieh mit meine loyalität gilt Nintendo und dem Forum :wink:



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Neophyte - 17.09.2006, 08:58


    Der Umzug verschiebt sich leider, da es kleinere Techiniche Probleme gibt.
    Ich würde euch aber schonmal bitten, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, euch unter schon genannten Link anzumelden!

    Zitat: http://forum.rpg-generation.com/index.php

    Ich habe im Konsolen Forum schonmal einen Zelda TP Thread gemacht!
    (Wird nat. später verschoben)
    Einfach HIER klicken!

    Postet euch schonmal ein!

    Und schreibt mir eine PN, wenn ihr euch angemeldet habt, damit ich "Abchecken" kann... :wink:



    Re: Extrem Wichtig: Umzug des Forums?

    Neophyte - 26.09.2006, 21:14


    Also wie schon im Forum beschrieben verzögert sich die sache, da der Laptop des Admins am a...llerwertesten ist!
    Allerdings versucht der Co admin sich mit diesem in Kontakt zu setzen und den Start des Zelda Bereiches Einzuleiten!
    Ich werde mich wenn es so weit ist per Rund Mail melden :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen!



    Ähnliche Beiträge wie "Extrem Wichtig: Umzug des Forums?"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)