Wer ist wo?

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nebelhexe - Katja - ChAntti - LoveSirChristus - Negative are positive - liia - Bunny - keeka - Aila - buried_alive_by_love
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Live
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wo?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wo?"

    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 11.09.2006, 22:20

    Wer ist wo?
    Wo verschlägts 'n euch hin an dieser Tour?
    Also ich werd an allen Konzerten hier in der Schweiz dabei sein!
    Das wird soooooo hammmer *im kreis rumtanz*



    Re: Wer ist wo?

    Katja - 12.09.2006, 11:56


    Zürich, Luzern <3, Basel!
    Auf Basel kann man sich auch so schön auf Sinamore & Lacrimas Profundere freuen. Hach gottchen wird das ne tolle November-Woche... :P



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 12.09.2006, 20:36


    Du sagst es!!!!
    noch 63 Tage bis Zürich *rumhibbel*

    ach du sch*****, bei 63 hab ich ca. angefangen zu zählen bis zum Greenfield, und das ging plötzlich saumässig schnell! :shock: mama, ich hab Angst *lol*



    Re: Wer ist wo?

    Katja - 12.09.2006, 21:09


    boah 63 is wirklich nich mehr so viel, kürzlich warens doch noch über 100 Tage.
    Nun muss ich mir echt nur noch die Tickets besorgen (und auf ein mail von Tommi warten?!) :twisted:



    Re: Wer ist wo?

    ChAntti - 20.09.2006, 13:30


    ich geh auch an alle!! brauch nur noch ein ticket für luzern...
    geht jemand von euch auch nach Deutschland? Vielleicht geh ich noch nach erfurt.. aber wahrscheinlich eher weniger.. (so geldmässig gesehn *gg*) :)



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 20.09.2006, 18:18


    *seuufz* Ich kann leider nicht nach Deutschland...1. auch geldmässig und 2. ist November immer so'ne tolle Prüfungszeit :roll:
    Wie kommst du denn ausgerechnet auf Erfurt?



    Re: Wer ist wo?

    ChAntti - 20.09.2006, 19:47


    ein stichwort: Wochenende!

    nee, alsoo eigentlich wollt ich ja nach stuttgart, aber das ist ja glaub an einem Montag, also konnt ch mir den gleich streichen, da war noch München, das ist aber am sonntag, und am nächsten tag hab ich schule.. denn bis ich zu haus wäre, wäre schon montag..:-/
    Da blieb mir nur noch erfurt. bin jetzt fleissig am sparen;)



    Re: Wer ist wo?

    Katja - 20.09.2006, 21:02


    Deutschland geht bei mir auch nich...
    und mit 3 bin ich auch soo zufrieden, das glaubt man gar nicht,
    find das so geil...konnte schon 2 mal gar nich glauben...und dann die Luzern-Nachricht *vom stuhl gefallen bin*



    Re: Wer ist wo?

    LoveSirChristus - 20.09.2006, 21:36


    also ich geh nur luzern und basel :cry: darf nur an 2i bäää aber jaa... lool in die schüür, also luzern, hab ichs voll abartig geil.. mit dem bus 10min fahren und schon da muuaha *frööidel*



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 21.09.2006, 21:17


    *auch nach Deutschland will*
    Naja, heute ist mindestens mal die Rechung für mein Luzern-Ticket gekommen...über solche Rechnungen freut man sich sogar :lol:

    @LoveSirChristus: Kuul, wohnst du mitten in der Stadt?! Ich muss immerhin 'ne halbe Stunde fahren :wink:



    Re: Wer ist wo?

    ChAntti - 22.09.2006, 11:51


    LoveSirChristus, meine beste Freundin hatte das selbe problem mit einer anderen Band, aber wir haben s so gemacht, dass ich einfach ihr das ticket schenke zum geburtstag. Also nicht in echt, sie zahlts mir schon zurück, aber das wissen ihre eltern nicht..:)
    Vielleicht klappts bei dir ja auch?



    Re: Wer ist wo?

    Negative are positive - 22.09.2006, 18:58


    hey ich komm auch ans konzert in luzern :D 8) :P :twisted: :wink: :lol:
    wird sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viellecht komme ich auch nach basel...

    yeah let's F*ck Negative :twisted:



    Re: Wer ist wo?

    LoveSirChristus - 24.09.2006, 10:46


    Hmm.. es ist nicht mal wegen dem Geld oder so. Also meine Mutter meint 3 Konzerte in einer Woche sind zu viel aber aaargh *schreeei* :cry:
    Ich geh jetzt noch an das Billy Talent konzert in den Ferien (gäu du käddy loool) jaah und daa musste ich schon darum kämpfen -.-
    Mal sehn.. eigentlich hätte ich ha eine Woche spääter Geburtstag und ich habe gesagt dass ich mir nichts Wünsche! nur dass ich an alle 3 konzerte gehn darf.. aber jaah.. sie ist immer noch nicht umgestimmt. Vielleicht passiert ja ein Wunder und ich kann trotzdem kommen *dafüür bet*



    Re: Wer ist wo?

    LoveSirChristus - 24.09.2006, 10:48


    Doppelpost :oops:

    @ Nebelhexe: Nöö ich wohne nicht direkt in der Stadt lol.. aber hab nicht seehr lange da hin, könnten evt. auch 20min sein löl



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 24.09.2006, 18:11


    och mensch diese Mütter aber auch immer :roll: Ich bete mal für dich mit, dass ein Wunder passiert...

    Ich hab einfach so schnell wie möglich die Tix bestellt (ok, Basel hab ich noch nicht) und einfach klargestellt, dass ich an alle drei Konzis gehe *lach*



    Re: Wer ist wo?

    liia - 27.09.2006, 21:00


    ich bin auch an allen 3 konzerten in der schweiz :jump:
    fährt ihr nach den konzerten immer wieder nach hause oder wo übernachtet ihr?
    ich müsste nach jedem konzert wieder 1,5 std. heim fahren und das ist mir zu weit...
    ausserdem bin ich in luzern und basel quasi "allein", d.h. ich kenn niemanden, weil meine freundinnen nur mit nach zürich kommen ;)



    Re: Wer ist wo?

    Katja - 28.09.2006, 11:11


    also ich muss nach den Gigs in Zürich und in Luzern wieder nachhause,
    muss noch in die Schule am DO & FR also naja...und schwänzen ne,
    muss aber auch gucken wie ich nach Hause komme *lol*

    btw. schnuckliger Ava!



    Re: Wer ist wo?

    ChAntti - 28.09.2006, 13:06


    also, ich geh auch immer nach hause. -> muss nur eine stunde fahren..;)



    Re: Wer ist wo?

    Bunny - 28.09.2006, 21:44


    Ich bin so wie es aussieht definitiv în Zürich und fast definitiv in Basel brauch nur noch das Ticket so wies aussieht wen meine Mutter nicht plötzlich sagt das ich nicht darf ... hmm und ich geh auch noch nach Lurzern aber da muss ich noch schauen wie ich das Ticket bekomme weil meine Ma nichts von wissen darf sie meinnt das 2 konzis schon zu viel sind ... :evil:



    Re: Wer ist wo?

    ChAntti - 29.09.2006, 07:49


    JUHU!! ICH KANN NACH ERFURT!!!!!!!! :jump:



    Re: Wer ist wo?

    Bunny - 29.09.2006, 14:07


    Soooo das Bunny(isch :lol: ) hoppelt jetzt definitiv an alle drei Konzerte ! Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen :D



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 29.09.2006, 17:08


    aaah hammer, unsere 'Gang' wird immer grösser :D
    Ich freu mich auch soo dermassen euch alle mal kennenzu lernen...@liia, allein wirst du wohl kaum sein, wir nehmen dich schon auf *in die Runde blick* Ne? :wink:

    puuh, ich muss noch irgendwo in Basel Asyl beantragen...vielleicht ergibt sich da morgen was *hoff*

    LG



    Re: Wer ist wo?

    Bunny - 29.09.2006, 17:17


    Na klar machen wir das ... hey so ne frage mann braucht ja für basel und für Luzern wen man unter 16 is nen aufpasser ... wer passt auf mich auf ? :ANGEL



    Re: Wer ist wo?

    Katja - 29.09.2006, 17:19


    Bunny hat folgendes geschrieben: Soooo das Bunny(isch :lol: ) hoppelt jetzt definitiv an alle drei Konzerte ! Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen :D

    ich sag nur: Katja > rocksound-treffen verhauen
    ich hab noch gedacht ne andere is Jaella, also nich du jaella sondern ne andere jaella is die richtige jaella *lach* dabei war ich mir fast sicher, LOL
    naja im Nov dann einfach n Schild machen damit ich - die doofste es auch kapier. *lach*

    @ chantti
    wow...cool, wollte auch schonimmer mal nach Germany aufn Konzi, aber das is dieses Jahr bei den vielen tollen Konzerten einfach nich drin.



    Re: Wer ist wo?

    Bunny - 29.09.2006, 17:27


    Katja hat folgendes geschrieben: Bunny hat folgendes geschrieben: Soooo das Bunny(isch :lol: ) hoppelt jetzt definitiv an alle drei Konzerte ! Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen :D

    ich sag nur: Katja > rocksound-treffen verhauen
    ich hab noch gedacht ne andere is Jaella, also nich du jaella sondern ne andere jaella is die richtige jaella *lach* dabei war ich mir fast sicher, LOL
    naja im Nov dann einfach n Schild machen damit ich - die doofste es auch kapier. *lach*

    @ chantti
    wow...cool, wollte auch schonimmer mal nach Germany aufn Konzi, aber das is dieses Jahr bei den vielen tollen Konzerten einfach nich drin.

    Diesmal klappts bestimmt ... weisst du die Laura hatte sogar ein Tuch dabei wo NGT Forum drauf stand ... aber na ja :lol:



    Re: Wer ist wo?

    Katja - 29.09.2006, 17:29


    loool also das hab ich echt nicht gesehen...
    ich hab auch gedacht das Sheep laura is usw. keeka hab ich grad noch gekannt. *lool*



    Re: Wer ist wo?

    Bunny - 29.09.2006, 17:30


    haha ... na ja ich wusste ja schon wie keeka und auch wie Laura aussahen ... bei der keeka war ich ne Woche vorher übers Wochenende zu besuch ... wäre das nicht gewesen wer weiss ob ich sie dann erkannt hätte .l.. oder ob mich wer erkannt hätte



    Re: Wer ist wo?

    keeka - 29.09.2006, 17:43


    iiiiiiiiich bin auch bei allen 3 dabei!!! muss doch auf bunny aufpassen :wink:



    Re: Wer ist wo?

    Bunny - 30.09.2006, 11:51


    *hoppel, hoppel* jahh das musstu keeka ;) nee ich pass dann darauf auf das unsere Pläne auch klappen :lol:



    Re: Wer ist wo?

    Aila - 11.10.2006, 23:27


    kann leider nur nach basel:( aber ich hoff natürlich euch da zu sehen;)



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 12.10.2006, 13:21


    Logisch! Wir werden uns schon zu erkennen geben :wink:



    Re: Wer ist wo?

    ChAntti - 12.10.2006, 14:26


    klaro.. für alle die mich nicht kennen:---> entweder bin ich gaaanz schüchtern und still, oder ich bin so nervös, dass ich alle volllaber.. :roll:



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 12.10.2006, 15:42


    Hm, also ich vermute mal, an nem NGT-Konzi trifft eher das Zweite zu, oder? :D

    Für die die mich nicht kennen...man zweiter Vorname ist hyperaktiv und mein Nachname aufgedreht *pfeif* :P



    Re: Wer ist wo?

    Katja - 12.10.2006, 16:03


    ja das merkt man fritzi. :lol:



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 12.10.2006, 18:10


    Katja hat folgendes geschrieben: ja das merkt man fritzi. :lol:
    *zunge rausstreck* Pff...na und? *loool*
    Wenn wir schon in der allgemeinen Outingrunde sind, erzähl doch mal was über dich *fg* :lol:



    Re: Wer ist wo?

    buried_alive_by_love - 08.11.2006, 16:38


    ich werde in basel am abrocken sein ^^ :hearts:



    Re: Wer ist wo?

    nebelhexe - 29.11.2006, 18:53


    Ist wer von euch in Finnland dabei?



    Re: Wer ist wo?

    ChAntti - 29.11.2006, 19:43


    nee, leider net.. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Bloodpit - gepostet von Katja am Sonntag 07.01.2007
    DVD im Herbst - In The Eye Of The Hurricane - gepostet von Katja am Mittwoch 21.02.2007
    happy birthday POLTERGEIST!!! - gepostet von hypnotiSÖR am Freitag 31.08.2007
    Lacrimas Profundere - gepostet von Poltergeist am Montag 09.04.2007
    18 Jahre Nebelhexchen^^ - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 15.11.2007
    GREENFIELD FESTIVAL 15.-17.06.07 - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wo?"

    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    Online Kontakt-Portale ? - Sacklpicker (Sonntag 06.08.2006)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Erster Kontakt - Silverbird (Donnerstag 16.03.2006)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    Ich such auch Kontakt - Hamster777 (Freitag 10.02.2006)