Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Hardy - Ben - Steffi - Jan - Mia
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Martina
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!"

    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Martina - 11.09.2006, 11:45

    Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!
    Heute Nacht um vier Uhr weckte mich meine Mutter mit den Worten "Titus ist wieder da!"
    So versammelte sich die ganze Familie im Flur um den kleinen Ausreißer zu knuddeln und zu streicheln
    Titus ist physisch okay,heißt er hat keine Verletzungen oder Krankheiten und ist im Gegenteil sehr wohl genährt wieder gekommen.
    Auch seine Psyche ist nicht angeknackst ,er hat also die Woche nicht verstört eingeschlossen in einer Garage oder in einem Keller verbracht.
    Vielmehr plärrt er jetzt schon wieder lautstark nach Futter und Zuneigung.
    Ist das schön ,dass er wieder da ist *freu*
    Jetzt muss ich gleich die ganzen Flugblätter wieder abnehmen und in den Tierheimen ,Katzenschutzbund ,Tiersuchdienst und bei Tasso anrufen und sagen ,dass der kleine wieder da ist.

    Gestern hab ich auf der Seite der ZVS meine Ortspräferenzen geändert . Die sind jetzt wie folgt 1.Düsseldorf 2.Bochum 3.Köln

    joa...was gibts sonst noch...am Mittwoch fahr ich mit meiner Mama nach Brüssel. Weiß jemand was man da als Souvenir mitbringen kann?
    vielleicht Schokolade....aber was machen die Belgier denn noch gut?


    UND hab ihr eventühl am Freitag Zeit?
    Da wollte ich vielleicht eine -jeder bringt was mit Grillparty- machen.
    so halt dass jeder für sich zu Trinken und Fleisch zum Grillen mitbringt und ich dann noch einen Salat und Brot kaufe...



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Hardy - 11.09.2006, 15:24


    Sehr schön dass dein Katerchen wieder zu hause ist. Wir hatten mal das selbe, da war unserer für 5 volle Tage weg :/

    Also Freitag hab ich theoretisch Zeit, muss halt gucken was meine Zähne machen (krieg die Weisheitszähne Donnerstag raus, gab heute Komplikationen)

    Belgier können Pommes ^^



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Martina - 11.09.2006, 18:33


    hm...klasse ...ich bring dem Henne ne Portion Pommes mit und leg die bis Freitag in den Kühlschrank ;-)
    Aber ich denke ich werde mir da eine Portion gönnen und die mal testen...

    Ich kann dir am Freitag auch Suppe machen oder Fetakäse am Spieß



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Ben - 11.09.2006, 19:04


    Super das das Katertier wieder da ist.

    Unser verlässt im moment kaum noch das Haus weil dem ne andre Katze das komplette revier abgekämpft hat.

    Feitag klingt gut. Müsste ich eigentlich können.



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Hardy - 11.09.2006, 22:59


    Naja ich kann echt nicht sagen wie's mir da gehen wird, vielleicht lieg ich ja nur in der Gegend rum und kann nix machen. ^^



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Steffi - 12.09.2006, 15:47


    Erstmal: JUHU =)

    Wegen Freitag... Das kommt auf die Uhrzeit an. Ich werde abends nach Dortmund fahren, so gegen 19 Uhr. Vielleicht können wir das ja dann schon so nachmittags machen?



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Martina - 12.09.2006, 16:02


    Von mir aus können wir schon um so um fünf anfangen...oder ist das schon zu spät?
    Weil ich wollte ja eventühl noch zu sarah nach neuss...
    also jeder für sich : Getränke Fleisch und vielleicht ein bissl Knabberzeuch
    ich hol dann Aufbackbaguettes und mach Salat



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Steffi - 12.09.2006, 16:24


    Fahr mal zu Sarah! Und bestell ihr viele Grüße!

    Ich werd dann halt nicht so lange bleiben können. Aber zwei Stunden sind besser als nichts!

    Soll ich noch irgendwas mitbringen, außer dem Kram für mich?



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Jan - 12.09.2006, 19:49


    Ich denke ich werde kommen. Bräuchte nur noch die Details(Zeit, Mitbringsel, Codewort, angemessene Bewaffnung, etc.)

    Joa...ich sag mal..bis denne.^^



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Mia - 13.09.2006, 15:28


    Oh, feini!
    Du Arme, das muss echt ein Megatress gewesen sein, aber gut, dass er jetzt wieder da ist!
    Zieh dem Lausekater mal am Ohr von mir ;).
    *knuddelü*



    Re: Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!

    Ben - 13.09.2006, 21:28


    Ich kann dann wohl wahrscheinlich doch nicht. Mal sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Auto oder Roller? - gepostet von Martina am Mittwoch 03.01.2007
    Weihnachten - gepostet von Jan am Sonntag 24.12.2006
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007
    morgen Pulp? - gepostet von Steffi am Mittwoch 20.09.2006
    Semesterferien mit Pri Pra Praktikum - gepostet von Mia am Donnerstag 08.03.2007
    Home again - gepostet von Mia am Freitag 03.11.2006
    Wacken 2008 ^^ - gepostet von Steffi am Samstag 29.09.2007
    Mord in Windberg ! - gepostet von Hardy am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Titus ist wieder da!!!! jubel jubel freu freu!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)