Nach dem 11 September...

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Nach dem 11 September..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LibanonKiss - Yazan - qawem - Libanes90 - Ahmet - Spayn - ali435 - Mr.Dubai2006 - ahmad4 - M-K-Special - Samer - muslima - habibi ya rasulalah
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem 11 September...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem 11 September..."

    Re: Nach dem 11 September...

    LibanonKiss - 11.09.2006, 18:15

    Nach dem 11 September...
    Wollt euch mal Fragen was ihr davon haltet das Mister Bush nach dem 11 September den Islamisten den krieg erklärt hatte bzw das er sie alle Töten wird... Unter ISlamisten seh ich mich genau so wie der rest der Moslem geschätzte 1,3Milliarden....
    Und denoch sagte niemand was dazu....

    Genau so wie dieser Donald Ramsfeld oder wie der heisst gemeint hatte "Wir könnten ohne Probleme den Mekka angreifen und niemand könnte uns was machen..."

    Warum lassen sich die Arabische/Moslemische länder sowas bieten??? naja Postet mal schön...



    Re: Nach dem 11 September...

    Yazan - 11.09.2006, 19:10

    Re: Nach dem 11 September...
    LibanonKiss hat folgendes geschrieben: Wollt euch mal Fragen was ihr davon haltet das Mister Bush nach dem 11 September den Islamisten den krieg erklärt hatte bzw das er sie alle Töten wird... Unter ISlamisten seh ich mich genau so wie der rest der Moslem geschätzte 1,3Milliarden....
    Und denoch sagte niemand was dazu....

    Genau so wie dieser Donald Ramsfeld oder wie der heisst gemeint hatte "Wir könnten ohne Probleme den Mekka angreifen und niemand könnte uns was machen..."

    Warum lassen sich die Arabische/Moslemische länder sowas bieten??? naja Postet mal schön...

    Salam

    Weil wir leider von Millionen von Munafiqin umgeben sind. Aber sollen die doch versuchen Mekka anzugreifen !
    Also wenn ich nicht wüsste wer Rumsfeld ist, hätte ich gedacht dieser Satz kommt von einem Kind...
    Sowas unqualifiziertes kann eigentlich nur von Rumsfeld kommen...Also ich meine was erwartet man schon von einem Psychopath ?? (Ich erinnere an Abu Ghreyb Gefängnis)



    Re: Nach dem 11 September...

    qawem - 11.09.2006, 22:01


    naja was soll man da sagen..
    die araber bzw. islamischen herrscher bleiben einfach feige hunde.
    den würds eh net jucken wenn die mekka angreifen, hauptsache sie leben :roll:



    Re: Nach dem 11 September...

    Libanes90 - 11.09.2006, 22:47


    Ich will mir ja gar nicht vorstellen wie viele araber seit dem 11. September gestorben sind.. Afganistan, Irak...

    Israel / Libanon...

    Palästina...

    und und und.....

    Aber was soll man machen.. zum glück haben wir unsere Hisbollah



    Re: Nach dem 11 September...

    Ahmet - 18.10.2006, 15:54


    qawem hat folgendes geschrieben: naja was soll man da sagen..
    die araber bzw. islamischen herrscher bleiben einfach feige hunde.
    den würds eh net jucken wenn die mekka angreifen, hauptsache sie leben :roll:
    Nein das sind keine feigen hunde,willst du lieber einen krieg beginnen den du eh verlieren wirst un dazu millionen von unschuldigen moslems getötet werden,oder würdest du deinen Kopf anschalten und nur in den Krieg gehen wenn es sein muss.?



    Re: Nach dem 11 September...

    Spayn - 18.10.2006, 16:02


    wenn sie mekka angreifen würden, dan würd ich sagen würde der 3. weltkrieg beginnen



    Re: Nach dem 11 September...

    Ahmet - 18.10.2006, 16:06


    Spayn hat folgendes geschrieben: wenn sie mekka angreifen würden, dan würd ich sagen würde der 3. weltkrieg beginnen
    Das ist klar,aber ich glaube,dazu wird es aus irgentwelchen gründen nie kommen!



    Re: Nach dem 11 September...

    Yazan - 18.10.2006, 20:46


    Ahmet hat folgendes geschrieben: qawem hat folgendes geschrieben: naja was soll man da sagen..
    die araber bzw. islamischen herrscher bleiben einfach feige hunde.
    den würds eh net jucken wenn die mekka angreifen, hauptsache sie leben :roll:
    Nein das sind keine feigen hunde,willst du lieber einen krieg beginnen den du eh verlieren wirst un dazu millionen von unschuldigen moslems getötet werden,oder würdest du deinen Kopf anschalten und nur in den Krieg gehen wenn es sein muss.?

    Krieg muss nicht immer mit Waffen sein "Ahmet". Aber die arabischen "Regierer" (so nenn ich die mal), sind nicht mal in der lage einen verbalen Krieg zu gewinnen bzw. bis auf einpaar Ausnahmen heben die meisten nicht einmal ihre Stimme und kommen nicht mal zu Wort.

    Salamat



    Re: Nach dem 11 September...

    ali435 - 18.10.2006, 22:59


    Nein das sind keine feigen hunde,willst du lieber einen krieg beginnen den du eh verlieren wirst un dazu millionen von unschuldigen moslems getötet werden,oder würdest du deinen Kopf anschalten und nur in den Krieg gehen wenn es sein muss.?[/quote]Es sind mehr ale feige hunde!!
    Was meinst du wenn alle Moslems zusammen sein würden,wie stark wir sein würden.Die arabischen Länder haben alle gedacht das Israel zu stark wäre,aber in dem Libanon Krieg 2006 gegen die Hisbollah hat jeder gesehen das Israel in wirklichkeit nicht stark ist,den ca.4000 Hisbollah Kämpfer haben 33 Tage gegen die Israelis gekämpft.33 Tage lang wurden Sie von Luft ,See und Boden aus angegriffen und die hisbollah hat trotzdem nicht aufgegeben.Und am Ende hat die Hisbollah gesiegt.

    Wa Salam.



    Re: Nach dem 11 September...

    ali435 - 18.10.2006, 23:01


    Was meinst du wenn alle Moslems zusammen sein würden,wie stark wir sein würden.Die arabischen Länder haben alle gedacht das Israel zu stark wäre,aber in dem Libanon Krieg 2006 gegen die Hisbollah hat jeder gesehen das Israel in wirklichkeit nicht stark ist,den ca.4000 Hisbollah Kämpfer haben 33 Tage gegen die Israelis gekämpft.33 Tage lang wurden Sie von Luft ,See und Boden aus angegriffen und die hisbollah hat trotzdem nicht aufgegeben.Und am Ende hat die Hisbollah gesiegt.

    Wa Salam.



    Re: Nach dem 11 September...

    Mr.Dubai2006 - 04.12.2006, 09:23


    Dann loesche den Namen auch gleich und schreibe nur "Gast"

    Ich finde es einfach nur Bullshit das manche so ausrasten und sich nicht verbal NORMAL verteidigen koennen!



    Re: Nach dem 11 September...

    ahmad4 - 04.12.2006, 14:21


    Das Wort '' Islamisten '' das existiert gar nicht.

    Aber wie jemand schon gesagt hat, die Islamischen Präsidenten wie z.B. die Saudis die kleben dem Bush doch am Arsch.
    Die Saudis sollten nur das ÖL abstellen und dann wird die Welt zu schauen können wie Amerika untergeht.



    Re: Nach dem 11 September...

    Yazan - 04.12.2006, 14:34


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Dann loesche den Namen auch gleich und schreibe nur "Gast"

    Ich finde es einfach nur Bullshit das manche so ausrasten und sich nicht verbal NORMAL verteidigen koennen!

    Ja Mr.Dubai habe seinen Beitrag jetzt gelöscht...und der User ist schon gelöscht...schon seit gestern

    Aber hatte es hier noch übersehen, denn er hat knapp 50 mal hintereinander den gleichen Beitrag rein gepostet

    Naja okay jetzt haben wir ja auch Ruhe von dem.



    ahmad4 hat folgendes geschrieben: Das Wort '' Islamisten '' das existiert gar nicht.

    Aber wie jemand schon gesagt hat, die Islamischen Präsidenten wie z.B. die Saudis die kleben dem Bush doch am Arsch.
    Die Saudis sollten nur das ÖL abstellen und dann wird die Welt zu schauen können wie Amerika untergeht.

    Salam

    Das ursprüngliche Bedeutung von Islamist war eigentlich schon immer "Islamwissenschaft-Student"

    Also war/ist ein Islamist nichts....Die Menschen wissen nur nicht was für Worte sie erfinden sollen, um ein Feindbild zu schaffen.

    Islamist
    Antiislamist
    Islamophobie (mein Gott wie ich dieses Wort hasse) :evil:


    Oder das beste ist, schaut euch mal unter www.wortschatz.uni-leipzig.de/ was sie alles mit dem Wort "Islamist" verbinden:


    Signifikante Kookkurrenzen für Islamist:
    Erbakan (97), radikaler (39), ein (29), Türkei (27), liberaler (21), the (21), gemäßigter (20), radikale (19), der (19), strammer (17), run (17), Scheich (16), who (15), affiliated (14), Der (14), Manfoud (14), Iraq (13), Hezbollah (13), Sunnis (13), fascist (12), identified (12), enemies (12), Ministerpräsident (11), asyir (11), Alalawi (11), säkularen (11), and (11), Shia (11), festgenommen (11), terrorist (11), Hrg (10), Syria (10), Movements (10), Role (10), algerische (10), Islam (9), als (9), Metro-Station (9), militante (9), groups (9), America's (9), Liberal (9), Yilmaz (9), Ithaca (9), festgenommener (9)


    Also kurz gefasst, Islamist hängt mit :

    radikal, Türkei, Scheich, Schia, Sunna, Hezbollah, Feinde, Syrien, Islam, festgenommener, Faschist, militant und Terrorist

    zusammen.


    Also man hat es tatsächlich geschafft und man hat die Bedeutung von Islamist verfehlt...Traurige Wahrheit...



    Salam



    Re: Nach dem 11 September...

    M-K-Special - 11.12.2006, 16:11


    Also leute ich will mal ein sagen.
    Unser Problem ist offen gesagt das wir keine eine einheitliche Religion sind! Also wenn man nichts schönredet und ehrlich zu sich ist dann gibt jeder zu das es ein Sunna-Shia konflikt gibt! Ich habe keine ahnung warum die viele Leute so denken aber es ist halt so! So ist die Realität! Sunna und Shia ist was politische! Wenn wir eine einheit wären hätten wir nicht diese Probleme! Das ist Fakt! Als Bsp. die Hisbollah! Zwar sind die meisten da Shia aber die Hisbollah trennt nicht! Kommen wir zum Krieg! Israel ist uns weit überlegen mit Ihren Waffen! nicht weil wir besser oder stärken sind haben wir Stand gehalten! Sonder weil das recht mit uns ist! Wir haben für die warheit gekämpft! und natürlich 18jahre kriegserfahrung;) Also niemand sollte unterschied zwischen schia oder sunna machen! Weil wenn wi am Tag des jüngsten Gericht vor unsere Herren Allah stehen und er uns fragen wird wer ist euer Profet! Muhammad! und was ist eure Religion?? das ist nicht sunna oder schia!!! also leute;)



    Re: Nach dem 11 September...

    Samer - 12.12.2006, 14:51

    Re: Nach dem 11 September...
    LibanonKiss hat folgendes geschrieben: Wollt euch mal Fragen was ihr davon haltet das Mister Bush nach dem 11 September den Islamisten den krieg erklärt hatte bzw das er sie alle Töten wird... Unter ISlamisten seh ich mich genau so wie der rest der Moslem geschätzte 1,3Milliarden....
    Und denoch sagte niemand was dazu....

    Genau so wie dieser Donald Ramsfeld oder wie der heisst gemeint hatte "Wir könnten ohne Probleme den Mekka angreifen und niemand könnte uns was machen..."

    Warum lassen sich die Arabische/Moslemische länder sowas bieten??? naja Postet mal schön...



    Merhaba ja Habib!

    Also! Der mit Hilfe von Doppelagenten der Alkaida und natürlich Saudi Arabien und die Gastgeber des 11. Septembers (die Amerikaner) gut geplanter Angriff, sollte sich allgemein gegen den Islam witmen!

    1. Hast du schon mal was vom AlKaida gehört vor dem 11. September?

    2. Gab es das Wort Terrorsiten überhaupt vor dem 11. September?

    3. Warum Irak und Afganistan angreifen, wenn 9 von den Attentätern aus
    Saudi Arabien kamen?

    Eines Tages wird rauskommen, dass AlKaida eine Untergruppe der CIA ist, die aus Doppelagenten besteht!

    Dieser Busch spricht die ganze Zeit von NWO (New World Order) seid dem 11. September! Neue Weltordnung!

    Das heisst, jeder der gegen die Skull & Bones ist wird bekriegt, damit er sich der neuen Weltordnung anpasst!

    Und die jenigen die gegen die Skull & Bones sind auf der Erde, sind die Moslems! Insbesondere die Schiiten

    Deswegen auch! Hisbollah, Iran, Syrien, Irak! Alles Schiiten

    Gib bei Google Skull & Bones ein und du wirst es schlauer

    Salam Aleik Ja Habib



    Re: Nach dem 11 September...

    muslima - 12.12.2006, 15:02


    #salam
    ich hasse disen typen
    ich konnte ihn auch nie leiden :evil:
    #as



    Re: Nach dem 11 September...

    Samer - 12.12.2006, 15:35


    muslima hat folgendes geschrieben: #salam
    ich hasse disen typen
    ich konnte ihn auch nie leiden :evil:
    #as


    wenn kannst du nicht leiden?



    Re: Nach dem 11 September...

    habibi ya rasulalah - 12.12.2006, 15:54


    salam brüdern und schwester
    ich sage nur ALLAH ist groß und wenn wir wirklich daran glauben werden die es garnicht schaffen ALLE muslime weg zur schaffen denn es werden immer mehrere Allah karim insallah werden sie auch merken was der richtige glaube ist AMIN
    as.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Lüge!!! - gepostet von stay-arabe am Samstag 25.11.2006
    Muhammad the Last Prophet: Animated Film - gepostet von Alyssa~EngeL am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem 11 September..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)