Anime oder lieber Mangas?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Anime oder lieber Mangas?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - ~Ami~ - Herr Atome - Haruka
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Anime und Manga
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anime oder lieber Mangas?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anime oder lieber Mangas?"

    Re: Anime oder lieber Mangas?

    Bunny - 11.09.2006, 19:41

    Anime oder lieber Mangas?
    Was fidnet ihr ebsser davon?

    Lest ihr die geschichten lieber oder schaut ihr sie euch an?
    Was gefällt euch ebsser was liegt euch mehr?

    Dazu gibt es auch ne Umfrage:)


    Ich persönlich else lieber Mangas:)Weil sie erstens billiger sind und ich sie zweitens irgendwie einfach besser finde:)



    Re: Anime oder lieber Mangas?

    ~Ami~ - 13.09.2006, 23:35


    Ich persönlich mag Mangas auch fast ein bisschen lieber. Vor allem, weil ich es reizvoller finde geschichten zu lesen und gespannt darauf warte, was als nächstes passiert. Die Bilder sind meiner Meinung nach auch irgendwie besser, als in einem Anime - Film, aber das ist Geschmackssache.

    Ami



    Re: Anime oder lieber Mangas?

    Bunny - 15.10.2006, 15:11


    Ich denke es kommt auch immer auf den Etnwickler an.
    Ab und zu kann ich mir vorstellen dass die Animes besser sind.Aber img roben und ganzen finde ich halt die mangas besser.



    Re: Anime oder lieber Mangas?

    Herr Atome - 23.10.2006, 23:34


    Ich bevorzuge lieber Anime, wenn ich ihn in Deutschland genau so bekomme wie den Manga, denn im Prinzip bezahl ich für die Mangasammlung mehr, als für die Animesammlung (bei den meisten Serien), zudem bekomme ich beim Anime, bewegte Bilder und meist gute Musik =)

    Zudem bin ich Lesefaul ;)



    Re: Anime oder lieber Mangas?

    Haruka - 19.02.2007, 00:30


    grunsätzlich: erst mangas vollständig besorgen, danach anime :)
    ich finde das handwerk eines guten authors kombiniert mit einem guten soundtrack viel schöner als einen anime, weiß selber nicht weshalb



    Re: Anime oder lieber Mangas?

    Bunny - 19.02.2007, 08:26


    @Haruka
    Ja stimmt:)
    Und es gibt echt schöne Soundtracks die man dazu einschlaten kann.



    Re: Anime oder lieber Mangas?

    Haruka - 19.02.2007, 08:32


    Bunny hat folgendes geschrieben: @Haruka
    Ja stimmt:)
    Und es gibt echt schöne Soundtracks die man dazu einschlaten kann.

    ja, zu empfehlen: soundtracks:
    mann in der eisernen maske, sailor moon meorial box, berubara (lady oscar), silent hill (sehr entspannend)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    New's - gepostet von Taiki am Samstag 27.01.2007
    Chibiusas verrückte Abenteuer - Chibiusas Tagebuch - gepostet von Chibiusa am Dienstag 06.03.2007
    Harry Potter - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 25.07.2007
    Yaten hat Purzeltag! - gepostet von Selene am Donnerstag 18.10.2007
    *Wink* - gepostet von Juri am Dienstag 07.08.2007
    Was machen wir mit dem Steckbrief bereich? - gepostet von Bunny am Freitag 20.07.2007
    Sailor Moon Bildchen^^ - gepostet von Yaten am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anime oder lieber Mangas?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)