Krieg gegen Mad Butcher

Meteor Strikers
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Mad Butcher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dune - Don-Da-Kill - Dr.K
  • Forum: Meteor Strikers
  • Forenbeschreibung: We always observe you
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Mad Butcher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Mad Butcher"

    Re: Krieg gegen Mad Butcher

    Dune - 11.09.2006, 14:23

    Krieg gegen Mad Butcher
    hi leutz brauch ma dringent hilfe mad butcher klaut mir ress :cry: und ich kann auch nicht so oft on kommen hab auch verflichtungen
    :? was soll ich denn machen kann kein ress speicher bauen weil ich kein ress hab und jedes ma wenn ich nicht on bin greift der an das gemein -.- könnte nicht einer den ma besuch abstaten ???



    Re: Krieg gegen Mad Butcher

    Don-Da-Kill - 15.09.2006, 16:53


    hmm also ich kann leider nichts machen weil ich meinen ress selber noch irgenwie saven muss und keinen schiffe baun wollte bzw das nichts bringt da sie kurz darauf zerschosen werden



    Re: Krieg gegen Mad Butcher

    Dune - 27.09.2006, 17:33


    mmh kan dass sein das keiner eine schongs hat gegen den kerl kennen wir nicht irgend jemanden aus ner anderen ally der den ma hallo sagen könnte??



    Re: Krieg gegen Mad Butcher

    Dr.K - 29.09.2006, 13:30


    [-=BA=-] BrokenArrow !!
    32k Punkte und eine RW mit 10k Punkten !!

    nein da gibt es keinen der da eine Chance hat das können wir knicken, leider haben auch meine Kontakte keine chance gegen ihn kenne den aus der vorrunde und der war da schon übel.

    da mein acc gelöscht wurde wie einige bemerkt haben werden habe ich auch so nicht die möglichkeit da was zu machen.



    Re: Krieg gegen Mad Butcher

    Dune - 09.10.2006, 14:55


    hab keine probs mehr mit dem :) kumpel von mir hilft mir bissel ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Meteor Strikers

    Beitragspost - gepostet von Dr.K am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Mad Butcher"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)