Irgendwie mache ich alles falsch!

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Irgendwie mache ich alles falsch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondragor - Lucroxa - Kharax - Adrianne - ELGriffith - Gulbart
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irgendwie mache ich alles falsch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irgendwie mache ich alles falsch!"

    Re: Irgendwie mache ich alles falsch!

    Mondragor - 11.09.2006, 17:09

    Irgendwie mache ich alles falsch!
    Hallo VU,

    es ist kein schöner Anlass was mein Postin mit sich bringt, aber ich habe die letzten Nächte echt nicht mehr gut schlafen können weil mir einige Sachen durch den Kopf gingen um es vorweg zu nehmen es geht alles um meine Person und mein Verhalten bei der VU.
    Ich bin zu dem Ergebnis gekommen das ich viel Aufregung in den letzten Wochen in die Raidallianz rein gebracht habe und möchte mich dafür entschuldigen. Ich gehe es ja zu ich bin öffter mal Itemgeil und egoistisch ich kann es nicht immer unterbinden so bin ich nunmal.
    Ich habe dann die letzten Tage für mich beschlossen das ich die VU verlassen möchte meine Gründe dafür könnt ihr Nachlesen in meinen zweiten Postig in Reborn Forum wo ich mich um einen Platz als Krieger beworben habe, den Link findet ihr hier: http://reborn.from-hell.net/Forum/viewtopic.php?t=1397

    Es tut mir leid wie es gelaufen ist denn ich habe der VU fast alles zu verdanken, aber ich kann nicht so gut damit umgehen das so viele leute ein Problem mit mir haben denn auch ein egoistischer und Itemgeiler Krieger braucht Rückendeckung.

    Ich kann auch nichts mehr schreiben denn ich bin am heulen



    Re: Irgendwie mache ich alles falsch!

    Lucroxa - 11.09.2006, 20:05


    ...



    Re: Irgendwie mache ich alles falsch!

    Kharax - 12.09.2006, 09:49


    Hi Mondra!

    Wie schon in meinem Posting in dem Thread vom RE BORN Forum geschrieben... ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg.

    Du bist für mich immer noch ein netter Kerl und "Itemgeilheit" (ich hasse dieses Wort) ist in diesem Spiel etwas normales glaub ich.

    Schlaf mal wieder ein bissel^^ soll gesund sein *g*

    Grüße
    Kharâx/Siljana



    Re: Irgendwie mache ich alles falsch!

    Adrianne - 12.09.2006, 10:29


    Hi Mondra

    Also erstens muss ich sagen das deine Einsicht spät aber doch gekommen ist!

    Was du vielleicht falsch gemacht hast war nicht das du dir ein Schwert genommen hast das du dir ehrlich verdient hast sondern dein Verhalten gegenüber deiner Mitspieler aus VU und deinen jetzt ehm. Gildenkameraden.

    Ich persönlich denke nicht das nur du alleine Schuld an den ganzen Diskussionen der letzten Wochen hast, sondern das hier einfach zuviel zusammen gekommen ist und auch wenn vielleicht einige damit ein probs haben, glaube ich nicht das dich irgendwer moben wollte. Im ersten Moment sah die Sache mit dem Schwert sicher blöd aus und man muss alle Seiten betrachten darum wie gesagt finde ich nicht das du allein was falsch gemacht hast, wenn man in dieser Situation überhaupt was falsch machen hätte können. Es wurde ja eigentlich der RL vorgeworfen sich nicht eingemischt zu haben!

    Die Geschichte mit dem MT ist sicher auch blöd gelaufen denn wir wollten dir eigentlich nichts böses damit sondern hofften dir eher damit einen gefallen zu erweisen damit du in Ruhe deinen Dingen nachgehen kannst. Und ich persönlich muss sagen das ich gedacht habe das alles mit dir geklärt war.

    Ich persönlich habe in den letzten Wochen dein Feuer vermisst, das heisst das du auch unbedingt MT sein wolltest, wie gesagt wir zwingen ja niemanden zu etwas aber als MT hat man einmal gewisse Verantwortung und da ist es egal ob man MT 1 oder MT 3 ist.

    Was mich sehr, sehr gekränkt hatte war deine Stellungsnahme zu der Sache mit dem Schwert, denn dadurch hast du sicher mehr Mitstreiter ins Herz getroffen als dieses Schwert eigentlich Wert ist. Du bist seit anfang an dabei also solltest du wissen was bei VU im Vordergrund steht. Wie schon o.g. hast du dir das Item ehrlich verdient aber man muss nicht immer auf sein Recht pochen, den wenn du jetzt schaust was du dafür verloren hast, muss man sich Fragen, ob Items oder DKP wirklich alles sind und wie weit dich das Schwert wirklich gebracht hat!? Kommunikation hätte ihr vieles erleichtert.

    Die Frage ist auch, war dies alles nötig ein kurzes Gespräch mit Davidius oder vielleicht mit mir auch wenn ich immer so "böse" bin, hätte hier vieles geklärt und wir wären jetzt nicht da wo wir sind. Vor Problemen davon laufen hat noch nie geholfen, sie werden meistens nur grösser dadurch!

    Ich hoffe für dich das du den richtigen Weg gewählt hast und du bei der neuen Gilde (die ich nicht schreiben werden) auch das bekommst was du suchst ;)

    Und nochmal du hast nicht alleine Schuld an der derzeitigen Situation, also mach dich deshalb nicht fertig, den zu einem Streit oder Diskussion gehören immer min. zwei.

    lg - Alex ;)
    (Dieser Poste ist meine eigene Meinung und keine Stellungsnahme der RL)



    Re: Irgendwie mache ich alles falsch!

    ELGriffith - 13.09.2006, 06:58


    Ich finds auch sehr schade das es so gekommen ist auch wenn ich nicht live dabei war und es bewerten kann so haben wir uns doch auch manchmal nur so unterhalten und PVP zusammen gemacht, ich wünsche dir auf jedenfall viel glück auf den Weg den du gehst :)

    Aber musste es ausgerechnet die Gilde sein die keiner auf dem Server leiden kann??? ^^

    ADS und IS hätte ich noch verstanden aber die? XD

    Lg

    Griffi



    Re: Irgendwie mache ich alles falsch!

    Gulbart - 13.09.2006, 16:21


    Ach Mondi Du alte fast Kölner Socke! Ich hatte immer Spaß mit Dir und Du warst echt ein netter Typ. Immer hilfsbereit und so. Warum hast Du nicht mit uns geredet?
    Ich bin maßlos enttäuscht von Dir, ja sogar richtig sauer über dein dummes verhalten. :boese:
    Reden Mondra, einfach mit uns reden. Es gibt immer eine Lösung.

    Ich hoffe wir sehen uns mal Ingame wieder, ansonsten: Mach et jot Jung!

    DWB-Gulbart :nein:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    VU beendet hiermit seine Raidaktivitäten! - gepostet von Sagittarius am Sonntag 11.02.2007
    Naxx - gepostet von Fusselbart am Dienstag 06.02.2007
    MC Talk - Die Bosse sprechen! #3 - gepostet von Seamun am Sonntag 23.04.2006
    Diskussion: Skillung mit Burning Crusade - gepostet von Davidius am Mittwoch 13.09.2006
    Es war einmal ein Schmied... - gepostet von Bjaldorn am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Irgendwie mache ich alles falsch!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)