Aufbewahrung von Medikamenten

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Aufbewahrung von Medikamenten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuekje - lupoadmin - diana - Dieter
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Bartagamen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbewahrung von Medikamenten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbewahrung von Medikamenten"

    Re: Aufbewahrung von Medikamenten

    Schnuekje - 11.09.2006, 22:13

    Aufbewahrung von Medikamenten
    Hallo,

    Wenn ihr einen Medikamentenrest fuer euere Tiere habt, der noch haltbar ist - was macht ihr damit? Aufbewahren und wenn es denn noetig ist wiederverwenden? Wenn ja,wie bewahrt ihr die Reste auf? Oder lieber wegschmeissen/entsorgen lassen?



    Re: Aufbewahrung von Medikamenten

    lupoadmin - 11.09.2006, 22:16


    Sers,

    wir heben Tabletten im Medikamentenschrank auf. Wiederverwendbar bis sollte aufgedruckt sein. Biocurapulver bevorraten wir im Kühlschrank.

    Greetz Lupo



    Re: Aufbewahrung von Medikamenten

    diana - 12.09.2006, 11:15


    Hallo Ramona,
    ich habe einen extra Schrank wo nur Medikamente für die Bartis reinkommen. Wie Lupo schon sagte, sofern ein MHD draufsteht. Wurmkuren z.B. stehen bei mir auch im Kühlschrank.
    Gruß Diana



    Re: Aufbewahrung von Medikamenten

    Dieter - 12.09.2006, 13:55


    diana hat folgendes geschrieben: ich habe einen extra Schrank wo nur Medikamente für die Bartis reinkommen.
    Hi Diana
    Da müssen deine Bartagamen aber schön krank sein, dass ihre Medikamente einen ganzen Schrank füllen. :mrgreen:

    Gruss Dieter



    Re: Aufbewahrung von Medikamenten

    diana - 12.09.2006, 14:16


    @ Dieter
    na so war das ja auch nicht gemeint ;-)
    Wollte damit sagen, das sie in einem Schrank liegen, wo auch andere Sachen aus der Terraristik aufgehoben werden. Also nicht bei meinen Medikamenten. :D
    Diana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Männchen frisst nicht mehr ! - gepostet von gwen am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbewahrung von Medikamenten"

    Regeln zur Ausgabe von Medikamenten und medizinischen Geräte - Lycara (Montag 02.10.2006)
    Medikamenten Information - Lycara (Montag 02.10.2006)
    Medikamenten-Überdosis - Shannara (Dienstag 27.03.2007)
    Neo Aufbewahrung - bedhead (Dienstag 11.07.2006)
    Aufbewahrung der Putzutensilien - Klementine (Freitag 09.02.2007)
    Aufbewahrung?? - strongbow (Sonntag 12.08.2007)
    Meine Erfahrungen mit Medikamenten - Cyra (Montag 20.09.2004)
    Wechselwirkungen von Medikamenten mit der Pille - kopfsalat (Sonntag 11.03.2007)