ticken die denn echt so

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ticken die denn echt so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tonka - LaLuna - danih - Dagdir
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ticken die denn echt so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ticken die denn echt so"

    Re: ticken die denn echt so

    tonka - 11.09.2006, 20:04

    ticken die denn echt so
    Im Zusammenhang mit der „Gebrauchsanweisung für den Mann“ würde mich auch mal was anderes interessieren.

    Könnt ihr mir sagen, ob Männer wirklich so ticken?
    Sind Männer wirklich so, dass sie z. B. der Meinung sind (oder sich einbilden), dass sie bei jemandem keine Chance mehr haben oder gar von vornherein keine Chance haben und sich darum mit jemand anderem „begnügen“? Dass sie deshalb mit jemandem zusammen sind/bleiben, obwohl sie eigentlich für jemand anderen Gefühle haben? Weil sie sich denken, da hab ich keine Chancen (mehr) und so muss ich mir auch niemand anderes suchen? :gruebel
    Ticken Männer echt so? Bilden sie sich eine Meinung (ein) und sagen sich dann, na gut, mach ich halt so weiter. Ohne vielleicht mal überhaupt was zu versuchen? :gruebel

    Und dann noch was anderes generell gefragt: Kann es wirklich sein, dass Menschen sich einbilden einen Weg gehen zu müssen, obwohl sie ihn vielleicht garnicht gehen wollen? Und kann es möglich sein, dass sie weiterhin „geistig umnachtet“ sind, obwohl andere Menschen einem oft genug sagen, dass das der falsche Weg ist und sie sich nur noch mehr verrennen? :ka

    Mich würden eure Meinungen interessieren.
    Gerne auch von männlichen Wesen.



    Re: ticken die denn echt so

    LaLuna - 12.09.2006, 08:51


    Guten Morgen!
    Ich kenne auch ein paar männliche Exemplare, die genau SO ticken, wie Du es beschrieben hast. Sie haben Angst, oder es ist ihnen zu unbequem etwas an ihrem Leben zu verändern, auch auf die "Gefahr hin", dass sie glücklich werden könnten. Das Bild, welches sie nach aussen präsentieren ist ihnen wichtiger, als alles andere. Da gibt es zwar die große Liebe zu einer anderen Person im Hintergrund, aber da ist ja auf der anderen Seite die Ehefrau, die Kinder und die eigene Firma... Und da einen sauberen Schnitt zu machen und von vorne anzufangen, ist für viele Männer utopisch und viel zu kompliziert. Also bleibt alles beim Alten. Aber es sind ja nicht nur die Männer so. Es gibt auch genügend Frauen, die nichts verändern... :zwinkern In den Gesprächen, die ich so im Laufe der Jahre geführt habe, war es doch ziemlich oft genau dieses Thema, mit dem die meisten Menschen ein großes Problem haben!
    Ich wünsche allen einen schönen Tach!
    LaLuna



    Re: ticken die denn echt so

    danih - 01.10.2006, 23:06


    Männer sind in der Tat sehr einfach gestrickt. Ständig verwechseln sie auch Sex mit Liebe. Behaupten aber sie könnten zwischen Sex und Liebe trennen. Schläfst Du mit ihnen denken sie Du liebst sie, tust Du es aber nicht, denken sie sofort Du liebst sie nicht. Sehr paradox das ganze.
    danih



    Re: ticken die denn echt so

    Dagdir - 01.10.2006, 23:58

    Es geht auch anders.....
    @danih

    Als Angehöriger der Dreibeiner Fraktion muss ich sagen es ticken nicht alle so. Ich kann allerdings jetzt mal nur von mir ausgehen. Ich auch wenn es Unglaublich klingen mag, habe in 35Jahren meines Daseins noch keinen ONS gehabt oder ähnliches. Für mich ist es so das SEX und Liebe (oder doch zumindest verliebt sein) zusammen gehören. Ich bin halt ein Beziehungsmensch. Mein leit Satz ist: Ich bin lieber aus richtigen gründen alleine als aus falschen gründen mit jemanden zusammen wo ich nicht 100%tig hinter stehe. Und es ist mein größter Wunsch endlich mit dem Menschen zur ruhe zukommen und mich zuhause angekommen fühlen, der zu mir passt.Aber mit gewallt oder Krampfhaft geht es schon mal garnicht. Mir hat man mal gesagt ich sei zu lieb.Da soll einer mal die Frauen verstehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Lammrücken im Kräutermantel - gepostet von sundream am Samstag 31.03.2007
    Rum-Barbecue-Spareribs - gepostet von sundream am Montag 15.05.2006
    Tageskarten 15. Januar 2007 - gepostet von tonka am Montag 15.01.2007
    7000 Beiträge - gepostet von quax am Samstag 01.04.2006
    dreimal happy birthday - gepostet von carmen am Montag 01.01.2007
    Funny guck mal, extra für dich :zwinker - gepostet von sundream am Montag 13.11.2006
    nicht wundern - gepostet von carmen am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ticken die denn echt so"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)