Frage zum Kolon

Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Kolon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GuilyXXL - Megafortress - _blackjoe1_(ZeizoES) - Slobald - Henry14 - Nanaki - John-Thompson - Maschine - Glueckauf - velo
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps/Tricks
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Kolon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Kolon"

    Re: Frage zum Kolon

    GuilyXXL - 10.09.2006, 14:00

    Frage zum Kolon
    Also wenn ich demnächst eine unbesetzte Insel aufkolon will, was muss ich beachten`?

    Muss ich erst mit meiner Flotte da angreifen oder was muss ich machen`?



    Re: Frage zum Kolon

    Megafortress - 10.09.2006, 14:20


    Die Insel hat einen Verteidigungs- und einen Angriffswert von 50. SChick also soviel Flotte mit, dass der Rechner eine Siegwahrscheinlichkeit von 100% angibt. Anschließend must du nur noch so oft angreifen, bis dir die Insel gehört ( mein Rekord liegt bei 8mal ).



    Re: Frage zum Kolon

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 10.09.2006, 16:23


    das entschprich minimal 10 kk.

    Aber vorher bau deff !!!!!



    Re: Frage zum Kolon

    Slobald - 13.09.2006, 21:40


    Megafortress hat folgendes geschrieben: Die Insel hat einen Verteidigungs- und einen Angriffswert von 50. SChick also soviel Flotte mit, dass der Rechner eine Siegwahrscheinlichkeit von 100% angibt. Anschließend must du nur noch so oft angreifen, bis dir die Insel gehört ( mein Rekord liegt bei 8mal ).

    heißt das das das kolo wieder zurückkommt wenn es nicht kolot oder wie?



    Re: Frage zum Kolon

    Henry14 - 13.09.2006, 21:42


    Slobald hat folgendes geschrieben:
    heißt das das das kolo wieder zurückkommt wenn es nicht kolot oder wie?

    Ja, wenn das Kolo nicht zerstört wird und die Kolonisation fehlschlägt, dann kommt das Kolo sammt anderer Flotte wieder zurück und du versuchst es nochmal. :wink:

    Mfg,

    Henry :roll:



    Re: Frage zum Kolon

    GuilyXXL - 13.09.2006, 22:17


    wie viel knoten hat das koloschiff?



    Re: Frage zum Kolon

    Nanaki - 13.09.2006, 22:18


    2..



    Re: Frage zum Kolon

    Slobald - 16.09.2006, 19:41


    Ja, wenn das Kolo nicht zerstört wird und die Kolonisation fehlschlägt, dann kommt das Kolo sammt anderer Flotte wieder zurück und du versuchst es nochmal. :wink:

    Mfg,

    Henry :roll:[/quote]

    thx 8)



    Re: Frage zum Kolon

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 16.09.2006, 20:04


    Slobald hat folgendes geschrieben: Ja, wenn das Kolo nicht zerstört wird und die Kolonisation fehlschlägt, dann kommt das Kolo sammt anderer Flotte wieder zurück und du versuchst es nochmal. :wink:

    Mfg,

    Henry :roll:

    Zitat: thx 8)

    wen kolo gelingt komt dann die beiflotte wieder?



    Re: Frage zum Kolon

    Henry14 - 16.09.2006, 20:32


    -.-

    Klar! Wenn das Kolo gelingt und dein Gegner kaum bzw. gar keine Defense hat, dann geht nur das Koloschiff drauf, aber der Rest kommt dann zurück. Sonst wären die Verluste beim Kolon doch noch viel zu hoch.

    Ich dachte du hast schon vorherigen Severn gespielt? Noch nie gekolot. :wink: Naja, egal! =)

    Mfg



    Re: Frage zum Kolon

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 17.09.2006, 09:07


    Henry14 hat folgendes geschrieben: -.-

    Klar! Wenn das Kolo gelingt und dein Gegner kaum bzw. gar keine Defense hat, dann geht nur das Koloschiff drauf, aber der Rest kommt dann zurück. Sonst wären die Verluste beim Kolon doch noch viel zu hoch.

    Ich dachte du hast schon vorherigen Severn gespielt? Noch nie gekolot. :wink: Naja, egal! =)

    Mfg

    nie gekolot (und das wird woll so auch bleiben :( )
    Auf s7 hab ich 2Kolos im Hafen aber eben nicht den halt einer Starken ally zu kolen.
    Auf 6 wurde ich schon foher ausgelöscht :evil:



    Re: Frage zum Kolon

    John-Thompson - 17.09.2006, 11:37


    ich hab noch ne frage die en bissel weiterreicht
    auf s7 hab ich nur 1punkter gekolot bis ich aufgekolot wurde...
    jetzt gehts ums kolon von besetzten inseln
    ich schick den cleaner ab... muss ich dann noch nen extra bomber abschicken oder kann ich auch die kolofleet mit katas bestücken ?



    Re: Frage zum Kolon

    Maschine - 17.09.2006, 12:27


    John-Thompson hat folgendes geschrieben: ich hab noch ne frage die en bissel weiterreicht
    auf s7 hab ich nur 1punkter gekolot bis ich aufgekolot wurde...
    jetzt gehts ums kolon von besetzten inseln
    ich schick den cleaner ab... muss ich dann noch nen extra bomber abschicken oder kann ich auch die kolofleet mit katas bestücken ?
    Kolobomber,ist das schönste :wink:



    Re: Frage zum Kolon

    Glueckauf - 17.09.2006, 12:40


    John-Thompson hat folgendes geschrieben: ich hab noch ne frage die en bissel weiterreicht
    auf s7 hab ich nur 1punkter gekolot bis ich aufgekolot wurde...
    jetzt gehts ums kolon von besetzten inseln
    ich schick den cleaner ab... muss ich dann noch nen extra bomber abschicken oder kann ich auch die kolofleet mit katas bestücken ?


    wo die katas bei sind ist egal hauptsache das hh ist auf 1 wenn das kolo kommt, es empfielht sich also bei aktiven gegner immer ein paar, sagen wir 2-3 katas dabei zu haben mit ziel hh, wenn die flotte groß genug ist kann dir sogar die steinmauer egal sein



    Re: Frage zum Kolon

    velo - 17.09.2006, 15:37


    oki ich denke mal das es sicher sehr erfarene spieler in unserer allianz hat! aber das hätte ich nicht gedacht das es leute gibt die nicht mal wissen wie schnell ein kolo ist! ich kann euch nur raten!

    lest doch die anleitung zum spiel dort ist alles erklährt! und sonst könnt ihr vieles vom RL abschuen z.B wie man eine insel aufbaut! man baut nicht zu erst arme und erst ihm nachhinen baue ich die minen ganz aus! also so was soll ja klar sein! und aktivität ist ja wichtig vorallem wen man das ziel hat mehrere insel zu besitzen! ich selber zoke auch auf server 6-7-8 alles mit kollegen! z.b haben wir nur eine insel auf server 7 aber sie hat eine deff von etwas über einer halben Million! also leuts sucht doch rechtzeitig infos zusammen wenn ihr was nicht richtig wisst! ich bitte euch!

    velo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Reservierung 1:70:19 - gepostet von Soda12 am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Kolon"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    8:11:9 von Axt clean zum kolon - JayD (Samstag 04.08.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)