Wie schreibe ich eine Bewerbung [Erst lesen dann posten!]

ToXiC.u21
Verfügbare Informationen zu "Wie schreibe ich eine Bewerbung [Erst lesen dann posten!]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n1ce
  • Forum: ToXiC.u21
  • Forenbeschreibung: enjoy
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schreibe ich eine Bewerbung [Erst lesen dann posten!]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schreibe ich eine Bewerbung [Erst lesen dann posten!]"

    Re: Wie schreibe ich eine Bewerbung [Erst lesen dann posten!]

    n1ce - 10.09.2006, 10:23

    Wie schreibe ich eine Bewerbung [Erst lesen dann posten!]
    Hallo,

    ihr wollt euch bei uns bewerben?
    Dann seid ihr hier genau richtig!
    Ich zeig euch jetzt wie ihr vorgehen müsst.

    Zuerst stellt ihr euch mit eurem Namen vor.
    Dann schreibt ihr euer Alter (beachtet das mind. Alter von 16.) .
    Dann schreibt ihr wie ihr auf unsere Allianz gekommen seid.

    Jetzt müsst ihr eure InGame Sachen vorstellen.
    Tragt dazu bitte folgendes ein:

    InGame Nick
    Punkte
    Koordinaten
    Name vom Hauptplaneten.
    Allgemeine erfahrung (andere Uni's etc...).
    Vorherige Allianz.
    Grund des austritts/rauswurf bei der vorherigen Allianz.

    Jetzt müsst ihr nur noch ein paar anmerkungen dazu schreiben, warum wir gerade dich aufnehmen sollten.
    Lasst eurer überredungs Kunst freien lauf und versucht uns zu überzeugen.


    <:Beispiel:>
    Hallo ich heisse x und bin y Jahre alt.
    Ich würde mich gerne bei euch bewerben, weil ich von xy erfahren habe das ihr noch Member sucht.

    Mein InGame Nick lautet xy ich habe xy viele Punkte und meine Koords sind 1:xxx:xx.
    Mein Hauptplanet heisst xy und ich habe schon erfahrung in Uni xy sammeln können.
    Ich war vorher bei der Ally xy dort bin ich aber ausgetreten weil sie zu inaktiv waren.

    Es wäre echt klasse wenn ihr mich aufnehmen würdet und es würde auch keinen von uns schaden da wir beide profitieren würden, ich biete euch unterstüzung, aktivität und gute laune ;) und ihr mir eine Allianz bei der man sich wohlfühlen kann und Schutz hat.
    <:Beispiel Ende:>


    Viel Spaß beim bewerben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ToXiC.u21

    Inaktivität - gepostet von n1ce am Mittwoch 11.10.2006
    Assoziations Spiel - gepostet von Chefkox am Donnerstag 14.09.2006
    Kampfsimulator - gepostet von n1ce am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schreibe ich eine Bewerbung [Erst lesen dann posten!]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)