Angriffsvorbereitun von???

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Angriffsvorbereitun von???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffsvorbereitun von???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffsvorbereitun von???"

    Re: Angriffsvorbereitun von???

    Anonymous - 10.09.2006, 10:32

    Angriffsvorbereitun von???
    Hallo der dibi hier!!!!
    Ich hab mal ne Frage an unsere Mitstreiter die in der Highscore in den höheren Regionen zu Hause sind.!!!!
    Braut sich da ein Krieg zusammen (LOP). Wurde von "Arak Idrom"(LOP) gescant!!!
    Die LOP hat diese Woche Krieg geführt gege die DKR und erfolgreich beendet. Da wurden Schläge geführt (4850 U-Boote !!!gegen Kolonien Srukturverlust des Angreifers 2,77 Prozen!!)
    Gruß dibi.
    PS. Wenn's so sein sollte, wie gehen wir dann vor???



    Re: Angriffsvorbereitun von???

    König Karshuf - 10.09.2006, 16:55


    Waswaswas?

    Die LoP hat gegen KuKKM, DKR und Vagabundos gekämpft...
    Ich weiß nich so ganz ob's nun vorbei ist aber es sieht so aus als ob die LoP gewonnen hat (Ich garantiere für nix ;))

    Nur weil du von nem LoP'ler gescannt wurdest heist das nich dass die gleich nen Krieg machen wollen...
    Vor allem nich gegen uns, wo wir doch noch gar nich so alt und damit noch gar nich so bekannt sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land - gepostet von odin9373 am Donnerstag 12.04.2007
    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007
    General Motors vs. Microsoft - gepostet von Blind Guardian am Mittwoch 20.09.2006
    Spielwelt 1 und OMT - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 26.07.2007
    update meiner flotte für den showdown am rundenende - gepostet von Malfoy am Montag 25.12.2006
    Des Karshuf's teure Flotte - gepostet von König Karshuf am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffsvorbereitun von???"