Eine Frage an egal wen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage an egal wen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristin - reiterhofrosee - Samantha - Fleur
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Quatschforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage an egal wen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage an egal wen"

    Re: Eine Frage an egal wen

    Kristin - 10.09.2006, 15:35

    Eine Frage an egal wen
    Ich hätte da mal eine Frage: Ich finde das eine Pferd total toll, Benjie. Bei ihm steht kein Besitzer aber ich habebei stall und weide usw gesehen, das er dort eingetragen wird... ist er denn jetzt schon weg oder nicht??

    Na ja, ansonsten: Hallo ihr ich bin hier ja neu, ich hoffe wir verstehen uns alle..... wird schon werden... :D



    Re: Eine Frage an egal wen

    reiterhofrosee - 11.09.2006, 16:05


    Hi,
    also benji war jetzt nur eingetragen, weil er vorher eine andere Besitzerin hatte und jetzt aber verkauft wird, weil sie sich nicht mehr meldet!!!

    Du kannst ihn leider aber nicht mehr haben, da sich schon ein anderes mädchen vorher gemeldet hatt!

    Jenny



    Re: Eine Frage an egal wen

    Samantha - 11.09.2006, 19:25

    fies fies fies fies
    Du hast bei Katrin geschrieben das sie das pferd nicht haben darf weil sich ein anderes mädchenschon interissiert... Und ich habe mich auch schon länger für Hannibal interissiert aber ein anderes mädchen hat ihn bekommen :cry: Warum denn das dass finde ich: fies fies fies fies fies aber naja...ist nicht gaaaanz sooooooo schlimm aber schlimm :lol: Ich habe noch eine frage:
    1.) Wann genau kommt Saphiras fohlen?
    2.) siehst du die Bilder?
    3.) Keine frage aberr egal: sry das ich soo ausgeflippt bin aber das war schlimm :oops: ....naja nicht ganz soo schlimm aber naja...
    4.) nimmst du auch einpaar von denn vorschlägen die ich dir gesagt habe??? :D

    Naja das wars erst mal bis dann bye bye
    Samantha



    Re: Eine Frage an egal wen

    reiterhofrosee - 13.09.2006, 13:35

    Re: fies fies fies fies
    Samantha hat folgendes geschrieben: Du hast bei Katrin geschrieben das sie das pferd nicht haben darf weil sich ein anderes mädchenschon interissiert... Und ich habe mich auch schon länger für Hannibal interissiert aber ein anderes mädchen hat ihn bekommen :cry: Warum denn das dass finde ich: fies fies fies fies fies aber naja...ist nicht gaaaanz sooooooo schlimm aber schlimm :lol: Ich habe noch eine frage:
    1.) Wann genau kommt Saphiras fohlen?
    2.) siehst du die Bilder?
    3.) Keine frage aberr egal: sry das ich soo ausgeflippt bin aber das war schlimm :oops: ....naja nicht ganz soo schlimm aber naja...
    4.) nimmst du auch einpaar von denn vorschlägen die ich dir gesagt habe??? :D

    Naja das wars erst mal bis dann bye bye
    Samantha

    Also dein Fohlen kommt am 26.9.06, das mit Hannibal tut mir leid, aber wir bekommen bald ganz viele neue Tiere und Pferde und Häuser... Kann ich garnet aufzählen, naja und die Bilder kann ich leider net sehen!!!

    Jenny



    Re: Eine Frage an egal wen

    Samantha - 14.09.2006, 19:54

    ...
    *heul*.....Wie doof wie macht man denn das dass der andere die Bilder sieht kannsz du mir das beschreiben Jenny??Und das Hau was ich gerade habe hatte ich nicht gewählt brauchst dich aber nicht drum zu kümmern weil mir das egal ist :lol: Aber bitte beschreib mir wie das geht ok?? und beantworte mal wieder meine berichte :D

    Samantha



    Re: Eine Frage an egal wen

    reiterhofrosee - 14.09.2006, 19:59


    Immer wenn du einen Bericht schreiben willst oder so, dann steht steht hier unter dem Kästchen "Bild Uploaden!" Da kannste die bilder hochladen!!! Das geht aber net immer!

    Jenny



    Re: Eine Frage an egal wen

    Samantha - 16.09.2006, 18:37

    Jenny du musst mir helfen..
    Jenny du must mir helfen ich habe jetzt einen eigenen VRH (keine angst ich geh nicht weg) Und ich weiß net wie man die Tabellen macht bei denn pferden kannst du mir das sagen?



    Re: Eine Frage an egal wen

    Samantha - 16.09.2006, 19:42

    hihih
    hat sich erledigt!!!!!! :oops:



    Re: Eine Frage an egal wen

    Fleur - 22.09.2006, 22:03

    Huhu ich bin neu hier!!!!!!
    Hallo ich bin neu hier!!!!!!
    Ich finde das irgendwie lustig, dass man sich auch Häuser und Autos kaufen kann.Wozu braucht man das eigentlich?? Kann mir das jemand sagen???? Das wäre lieb von euch!!!!!!!! *Knutscha* Und an Jenny:Ich hoffe, dass mit der Anmeldung geht so, sonst schreibe ich sie noch mal neu. Ist ja kein Problem. :D Wenn ich gerade on bin, und jemand da ist, kann der mich dann irgendwie anschreiben??????? Dann könnten wir ja ein bisschen labern. Naja ich freue mich schon, wenn ich angemeldet bin. Bis dann!!!!
    Andrea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Famouse girl untersuchung. - gepostet von Robine am Dienstag 26.09.2006
    WICHTIG!!!!!!!! - gepostet von reiterhofrosee am Dienstag 17.10.2006
    HALLO?? - gepostet von Kathrin am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage an egal wen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)