M. Schumacher hört auf!!

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "M. Schumacher hört auf!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - tokiogirl89 - *~*Sweet_Poison*~*
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Politik, Wirtschaft, News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: M. Schumacher hört auf!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "M. Schumacher hört auf!!"

    Re: M. Schumacher hört auf!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 16:29

    M. Schumacher hört auf!!
    nchdem heutigen sieg in monza gab michael schumacher sein rücktritt von dem aktiven motorsport bekannt!!
    am 22.0ktober, GP Brasilien, wir er das letzte mal in seinen roten ferrari steigen und für die formel 1 ein rennen fahren und vielleicht geht er mit dem 8 wm titel in rente.... Alonso (108) schumi (106) also es wird spannend....auf jeden fall wünsche ich dem schumi alles gut für seine zukunft!!



    Re: M. Schumacher hört auf!!

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 16:55


    gott sei dank hört er auf.. *g*

    ich mag den net, auch wenn er mit mir geb hat...

    der alonso is viel geiler..



    Re: M. Schumacher hört auf!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 16:57


    ich mag keinen von beiden ;)



    Re: M. Schumacher hört auf!!

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 17:15


    Also mir ist das relativ egal dass er aufhört

    Nur meine Scvhwester die hasst Alonso warum auch imer, die zwei(sie und ihr freund) gucken hejetzt auf jeden Fall F1 das heißt später wei´ß ich auch mehr!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Gustavs Hotelzimmer(Station 8) - gepostet von *fallenAngel* am Donnerstag 22.03.2007
    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007
    Im Tourbus (Station 9) - gepostet von [*__~BiLLicious__~*] am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "M. Schumacher hört auf!!"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)