gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse

OWL Family
Verfügbare Informationen zu "gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystice - Anni
  • Forum: OWL Family
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für OWL Familien
  • aus dem Unterforum: Kinderärtze OWL
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse"

    Re: gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse

    Mystice - 10.09.2006, 21:05

    gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse
    so
    ich bin in der gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse.
    (hab da auch meinen zahnarzt...)
    meine hebi sagte damals "wie, da sind sie reingekommen?" - der laden soll angeblich nen guten ruf haben und die plätze begehrt sein.
    also ich hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht.
    die ärzte und helferinnen die ich bisher kennen gelernt hab sind alle klasse.
    als seline zu weihnachten krank wurde (heiligabend :( ) da waren wir in der notfallpraxis am städtischen und da arbeiten die auch mit. hatte durch zufall sogar meinen zugeteilten kinderarzt!!!
    er hat sich gut gekümmert, hat am 1. weihnachtsfeiertag morgens sogar bei uns angerufen und nachgefragt wies der kleinen nun geht, das ist doch was, oder?
    wartezeiten waren bisher immer kurz bis so lala
    so, mehr fällt mir nicht ein was man so hinschreiben könnte...

    bettina



    Re: gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse

    Anni - 10.09.2006, 22:01


    ich hab bisher auch nurngutes gehört von denen wir waren da einmal zur Vertretung und ich war auch begeistert, nur für uns wäre der weg zu weit immer von brake dahin ,wenns nur nen routine ding ist oder so.

    Toll das du zufrieden bist und dich wohlfühlst, wir haben 6 oder 7 Kinderärzte durch bis wir "angekommen" sind......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OWL Family

    Hallo erstmal - gepostet von jajam am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gemeinschaftspraxis an der deckertstrasse"