Harry und Malfoy

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Harry und Malfoy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narcissa
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Alles über die Welt von Harry Potter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry und Malfoy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry und Malfoy"

    Re: Harry und Malfoy

    narcissa - 10.09.2006, 18:02

    Harry und Malfoy
    Ich denke, die "Beziehung" zwischen Harry und Malfoy wird noch eine große Rolle im 7. Band spielen, zumal Harry jetzt ja auch "ein Funken Mitgefühl" für ihm verspürt und ich denke nicht, dass Malfoy Dumbledore getötet hätte. Allerdings, word Vodemort sehr, sehr wütend auf Draco sein, dass er Dumbledore nicht getötet hat. Und er wollte ja ihn und seine Gesamte Familie töten....
    und dann war im 6. auch noch eine Zeile, die bestimmt auch nochmal wichtig ist:"was gäbe er nicht alles dafür, gegen Malfoy kämpfein zu dürfen. Mann gegen Mann."
    Und im 6. sieht man ja auch, das Malfoy nicht so stark ist, wie er tut.....

    was meint ihr dazu?

    cissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Harry Potter und der Feuerkelch - gepostet von Crazy Hermy Girl am Montag 13.03.2006
    Was denkt ihr passiert im siebten? - gepostet von narcissa am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry und Malfoy"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Lucius Malfoy - Bellatrix (Dienstag 27.11.2007)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - Zauberwienix (Freitag 02.11.2007)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)
    Harry Potter und der Feuerkelch... - Nami (Dienstag 01.11.2005)
    Harry Potter Verarsche - (7a) Peter (Samstag 25.11.2006)