Besseren start hat die....

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Besseren start hat die...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EL Cheffe - Selcuk - Sahin - Kerim - Aykut
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besseren start hat die....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besseren start hat die...."

    Re: Besseren start hat die....

    EL Cheffe - 10.09.2006, 12:55

    Besseren start hat die....
    ..... A-Jugend erwischt gegen Hattorf/ Pöhlde 1:1 gespielt. Für den Anfang ist es schon Ok. habe gehört das wir sehr Gute Möglichkeiten hatten, leider wurden sie nicht genutzt. Das Gegentor war wohl auch noch ein Eigentor von uns. :cry: Totzdem Glückwunsch so ein Eigentor kann immer pasieren. :wink:



    Re: Besseren start hat die....

    Selcuk - 10.09.2006, 17:52


    die nächsten spiele werden wir siegen ganz klar. :!:



    Re: Besseren start hat die....

    Sahin - 10.09.2006, 18:14


    war heute ganz ok bei der a mitzuspielen hat spass gemacht und ich denke die mannschaft ist stark! :D



    Re: Besseren start hat die....

    Selcuk - 10.09.2006, 19:57


    sahin du hast dich richtig gut geschlagen hat mir gut gefallen. ich denke mal das war nicht das letzte mal das du bei uns gespielt hast. :wink:



    Re: Besseren start hat die....

    Sahin - 10.09.2006, 20:23


    danke selcuk abi ich ahbe mich auch wohlgefühlt und du bist echt ein guter spieler von dem man sich was abgucken kann!!!!hoffe wir spielen öfters zusammen! :) :wink:



    Re: Besseren start hat die....

    Selcuk - 10.09.2006, 20:26


    dankeschön. Das gilt auch für dich. mach dir mal keine sorgen wir werden bestimmt noch oft genug zusammen spielen. :)



    Re: Besseren start hat die....

    Kerim - 11.09.2006, 09:59


    die a-jugend hat sich wirklich sehr gut geschlagen die spieler von der b-jugend muss man gratulieren die haben sich sehr gut geschlagen hat spaß gemacht der a-jugend zuzugucken selcuk abi hat mir auch gefallen du bist ein sehr guter spieler




    mfg kerim



    Re: Besseren start hat die....

    Aykut - 11.09.2006, 13:28


    iCH HOFFE DAS ES SO BLEIBT UND DAS das KEINE EINTAGSFLIEGE WAR.Ich hoffe ihr steigt auf und viel glück inner saison das nächste spiel gewinnt ihr schon!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Abschlußfeier???? - gepostet von Juve10 am Dienstag 05.06.2007
    Was ist los mit der A-Jugend? - gepostet von Kdinho am Freitag 05.05.2006
    Fabian hatte Geburtstag... - gepostet von Marc am Donnerstag 28.06.2007
    INFO an alle Fussball-Fans - gepostet von Juve10 am Freitag 09.02.2007
    Minik hat geburtstag - gepostet von Soner1991 am Mittwoch 21.02.2007
    So WIRD ES NICHT WEITER GEHEN - gepostet von UGUR am Montag 18.09.2006
    Sehr Gut getroffen - gepostet von EL Cheffe am Samstag 04.08.2007
    fc dostlukspor vs. hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besseren start hat die...."

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe - Stefan Maier (Donnerstag 12.04.2007)
    ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S Start: 06.04.2006 - [NOTB] LadyDracula (Freitag 07.04.2006)
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr - barm04 (Mittwoch 22.12.2004)