Fragen zur Galerie

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen zur Galerie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diana - micha-z - Heike - Dieter
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zur Galerie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zur Galerie"

    Re: Fragen zur Galerie

    diana - 10.09.2006, 22:09

    Fragen zur Galerie
    Hallo, wollte eigenlich auch mal einpaar Bilder von meinen kleinen Lieblingen reinstellen. Muß ich dann nur auf neues Thema, duchsuchen der Bilder/auswahl und dann ok klicken? Aber wie kann ich mehrere Bilder hochladen?Bin da leider nicht die schlaueste... :roll:

    Gruß Diana



    Re: Fragen zur Galerie

    micha-z - 10.09.2006, 22:24


    Hallo Diana,

    ganz einfach: anmelden, die Kategorie naklicken in die das Bild hineinsoll, und dann oben rechts auf upload klicken..

    Gruß,

    Micha



    Re: Fragen zur Galerie

    diana - 10.09.2006, 22:51


    Hi Micha
    vielen dank. Habe mich gerade registriert. Bin halt leider mit dem PC nicht so bewandert wie mein Mann :lol:
    Gruß Diana



    Re: Fragen zur Galerie

    diana - 11.09.2006, 11:58


    Hallo, ich nochmal :D
    wie das jetzt mit den Bilder runterladen funktioniert, hab ich begriffen. :THEFIN
    Jetzt kommt meine nächste Frage. da steht dann immer , das meine Bilder zu groß wären. Wie bekomme ich die denn kleiner???
    Diana



    Re: Fragen zur Galerie

    Heike - 11.09.2006, 12:00


    Hallo Diana,

    Lupo hat einen Foto-Resizer zum Download bereit gestellt. Damit kannst du deine Fotos verkleinern.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-84283272nx9555-267.html

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Fragen zur Galerie

    Dieter - 11.09.2006, 15:31


    Hi Diana
    ...... oder mit dem da: http://www.irfanview.net
    Da kannst du hundert Bilder auf einmal mit einem Batchlauf verkleinern (oder auch mehr). Oder Format ändern oder Farbtiefe oder Name oder.....

    Gruss Dieter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Frage an Dieter wegen der Winterruhe - gepostet von Magicmaus am Sonntag 24.09.2006
    wir bekommen nachwuchs!! - gepostet von Anke am Mittwoch 13.09.2006
    Terrabau und Bilder - gepostet von KatjaLauria am Dienstag 04.07.2006
    Lumilux De Luxe T5 HO High Output, EVG-Betrieb, Sockel G5 - gepostet von lupoadmin am Sonntag 27.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zur Galerie"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)