Die neuesten Filme im Kino

Neues Forum: http://princessescafe.foren-max.de
Verfügbare Informationen zu "Die neuesten Filme im Kino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pepsi°Woman - Webmiss iRiNa
  • Forum: Neues Forum: http://princessescafe.foren-max.de
  • Forenbeschreibung: Board ist deaktiviert, wenn ihr wollt, meldet euch im andren Forum an, oder schickt mir ein Email und ich lösch euch hier!
  • aus dem Unterforum: Film & TV
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuesten Filme im Kino
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuesten Filme im Kino"

    Re: Die neuesten Filme im Kino

    Pepsi°Woman - 10.09.2006, 16:14

    Die neuesten Filme im Kino
    Hey, ihr kennt das sicher auch oder? Es laufen so viele Filme im Kino, aber man weiß nicht recht, welcher wirklich sein Geld Wert ist und wo man rein gehen könnte.
    Da hab ich mir gedacht ich mach hier mal nen kleinen Thread auf. Wenn man jetzt in nem Kinofilm war, kann man ihn hier z.B. etwas beschreiben und ihn weiterempfehlen oder nicht.
    Viel Spaß! =)


    (@Irina: Ich weiß es gibt sowieso nicht so viele hier, die einen Film bewerten könnten, aber wer weiß was noch kommt. =))



    Re: Die neuesten Filme im Kino

    Webmiss iRiNa - 11.09.2006, 18:08


    @Pepsi°Woman: Aber gute Idee!

    War grad nicht im Kino, aber wenn ich wiedermal geh, dann schreib ich gleich!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neues Forum: http://princessescafe.foren-max.de

    Irinas "Lieblings"bilder - gepostet von Webmiss iRiNa am Sonntag 20.08.2006
    Samstag, 26. August 2006 - gepostet von Webmiss iRiNa am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuesten Filme im Kino"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)