Dann fang ich einfach mal an

Grinse Tiger Allianz
Verfügbare Informationen zu "Dann fang ich einfach mal an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grinsekatze - chrissi07 - benedict - Anonymous - vincent1990 - derpate
  • Forum: Grinse Tiger Allianz
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann fang ich einfach mal an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann fang ich einfach mal an"

    Re: Dann fang ich einfach mal an

    grinsekatze - 09.09.2006, 14:20

    Dann fang ich einfach mal an
    Joa, ich bin hier i-wie der einzige der dieses forum wirklich nutzt (ist n bisschen schade) also:

    Mein wirklicher Name ist Johannes allerdings find ich Grinsekatze i-wie besser ;). Meine Lieblingsbeschäftigung ist Musik hören. Zwischendurch auch mal Lesen, Pc sowieso, mit Freunden treffen und Fahrradfahren (im Sommer). ich bin ca 1,75 groß, weiß ich allerdings nicht genau. Sp spiel ich schon etwas länger, allerdings ist der akkount in galaxie 6 mein bester.
    Ein paar Leute und ich sind gerade dabei eine Band zu gründen, für welche ich ab und an mal Texte verfasse bzw. überarbeite und Songs schreibe. Das ist nicht gerade einfach...
    Na ja, ich glaube das reicht erstmal für den Anfang.

    Eure Grinsekatze



    Re: Dann fang ich einfach mal an

    chrissi07 - 09.09.2006, 21:34


    hallo alle zusammen ich bin christopher.
    war ne klasse ide mit dem forum ECHT COOL
    hoffe das es noch mer members bekommt cucu dann erst mal und viel spaß weiterhin.



    Re: Dann fang ich einfach mal an

    benedict - 11.09.2006, 16:39


    ich bin der benedict und bin eine der personen die mit dem johannes eine band gegründet hat.
    ich höre auch viel musik und bin ähnlich groß.
    ich fand die idee (schreibt man nämlich mit 2 e christopher) auch super.



    Re: Dann fang ich einfach mal an

    Anonymous - 20.09.2006, 18:36


    Hallö, da ich meine vorstellung in den falschen chann gesetzt hab, mach ich das hier nochmal ^^


    Also:

    Ich bin der Khortal , real life heiß ich patrick, bin 1,78m groß , 17 jahre alt, und komme aus Rheinland-Pfalz da ich letztes jahr schonmal 3 "charactere" hatte, und jeder davon mehr als 3mio punkte hatte, bin ich der meinung, das ich genügend erfahrung mitbringe, um der allianz an die spitze der galaxy6 zu bringen !


    Somit verbleibe ich mit herzlichstem gelingen


    Patrick !



    Re: Dann fang ich einfach mal an

    vincent1990 - 02.10.2006, 12:05


    hi
    also ich bin der Vien ( sprich man wijen aus )
    ich hab mal in wuppertal barmen gewohnt ,aber jetzt wohne ich in remscheid ( voll scheiße )
    in spiel außer spacepioneers noch warcraft3 und tony hawk underground 2 in internet

    also das reicht erstmals


    ~~~*** / Vien \ ***~~~



    Re: Dann fang ich einfach mal an

    derpate - 15.10.2006, 01:25


    so ich dachte mir mal doppelt hält länger also dreh ich mal ne ehrenrunde ehrenhalber ! :D

    ich bin derpate auch patrick genannt !
    geboren würde ich ab 25 august 1987 in meiner lieblingsstadt Hannover !!!!
    dementsprächend bin ich auch ein hannover 96 fan so wie sich das gehört!

    in space pioneers hab ich schon einige erfahrungen da ich selber schon eine halbwegs erfolgreiche ally hatte die leider verboten wurde.

    so viel zu meiner person ich denke das reicht erstmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grinse Tiger Allianz

    Raids - gepostet von Khortal am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann fang ich einfach mal an"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)