Rentner besiegt (?) und BP

Forum
Verfügbare Informationen zu "Rentner besiegt (?) und BP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rentner besiegt (?) und BP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rentner besiegt (?) und BP"

    Re: Rentner besiegt (?) und BP

    Anonymous - 09.09.2006, 23:42

    Rentner besiegt (?) und BP
    So, die führung von Rentner ist weg (SnakePlisken und hackedicht)!

    Die beiden kommen jetzt zu uns und werden uns gegen den rest unterstützen. Es wird vielen von euch nicht passen doch ich bin mit beiden länger im gespräch gewesen und so wie immer alle sagten sind die beiden nicht. Sehr hilfsbereit und wollten sich gleich im Forum anmelden. (wenn das nur bei allen so wäre... *träum* ^^)

    Und die sache mit BP ist wie vermutet gescheitert. Unsre Bund Partner wollten schon beim ersten schein Bündnis mit RR nicht's davon wissen, deswegen werden wir hier auch nichts weiter unternehmen.

    Tut mir wirklich leid, das in den letzten Tagen viele Informationen gekommen sind und alles verwirrent war. Jedenfalls ist das jetzt fix beschlossen ;)

    Könnte auch sein, das sich von RR viele melden werden, wegen Aufnahme etc. Werde da denke ich nich viele aufnhemen, nur die die mir empfolen wurden ^^ Deswegen würde ich sagen, vorerst nicht viel angreiffen und cleanen. Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Spio Alarm? - gepostet von Zizou am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rentner besiegt (?) und BP"

    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)
    LVL 90 besiegt - Welle Erdball (Mittwoch 10.01.2007)
    Buch: "Koreanische Küche" Hilaire Walden - Yung-Hee (Sonntag 20.07.2008)
    Rentner: ab Juli mehr Geld - Hausdrache (Mittwoch 21.03.2007)
    LVL 81 besiegt - Welle Erdball (Mittwoch 22.11.2006)
    2 rentner - sunshine88 (Mittwoch 17.10.2007)
    Rentner Schumi - Sebo (Samstag 19.08.2006)
    WoW-Rentner - Passenger (Freitag 04.05.2007)
    GWD besiegt Schalksmühle mit 37:26 - gwd-schorse (Sonntag 10.09.2006)
    Where is ABBAWORLD? - adags (Freitag 09.12.2011)