Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

THE OLD FRIENDS
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alf - Consti - Tom-Tom-Go - BastiWastl - Flomo - Valerie84
  • Forum: THE OLD FRIENDS
  • Forenbeschreibung: From old friends for old friends
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06"

    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    alf - 09.09.2006, 12:21

    Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06
    Wir feiern dieses Jahr unseren Geburtstag wieder beim "Alten Wirt" in Ramersdorf, wo wir ihn zuletzt auch gefeiert ham.
    Am 16. 09. 2006,
    um 19:00 Uhr
    Danach so gegen halb eins ist geplant ins 4004 zu fahren und dort weiter
    zu feiern

    Matze & Flomo :roll: :arrow: :lol:



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Consti - 09.09.2006, 18:42


    Ich komme! Ich habs mir notiert!

    An dem Wochenende geht ja die Wiesn los. Mal schauen, ob dann im 4004 noch was los ist. Denn am Ende rennen se alle zur Wiesn.

    Schaun mer mal, dann seng mer scho!

    Also i bin daboi !!



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Tom-Tom-Go - 09.09.2006, 23:04

    So i bin a dabei
    So ihr zwei ihr zwei wolltet bescheid wissen hier ist die antwort!

    JA

    :P



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    BastiWastl - 10.09.2006, 23:24


    Hi my Friends,

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider nicht sagen, ob ich auch zur euer Feier kommen kann. Die Tendenz geht leider in Richtung "nein", was ich auch sehr bedauere. Bitte fragt mich nicht warum, da es mehrere Faktoren sind unter anderem auch wg. des Lernens. Nicht desto Trotz möchte ich mich selbstverständlich an den Geschenken, sowohl für den Matti als auch für den Flo, beteiligen. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir sagen könntest an wenn ich mich für das Geschenk an den Matti und für das Geschenk an den Flomo wenden muss :-)

    Sorry, dass ich euch diesmal wahrscheinlich enttäuschen muss. Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!

    Viele Grüße
    euer BastiWastl



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Consti - 11.09.2006, 12:17


    Hi Matti und Flo,

    könntet ihr bitte eine Liste hier reinstellen, wer denn bis jetzt alles so kommt, damit ich mal so nen groben Überblick hab.

    Danke!



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Flomo - 11.09.2006, 19:02


    Bis jetzt kommen nur der ALF, CONSTI, TOMMY, ICH UND DER JOSCHI!!!!!!
    WENNS NICHT MEHR WERDEN, BLAS ICH DIE FEIER AB!!!!!!! :twisted:
    Lohnt sich ja nicht mal das Benzin nach München zu verschwenden!!!!
    Also anmelden zur geilsten SAUSE in München!!!!!!!

    Mfg Flomo :wink:



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Consti - 12.09.2006, 11:46


    Von der Girlie-Fraktion werden doch sicherlich auch noch nen paar kommen, oder?
    z.B. Wuschelchen und Valerie84 werden doch wohl auch noch nen Blick hier reinwerfen.
    Das Forum ist ja nicht nur zum registrieren da, sondern auch zum benutzen. :mrgreen:

    Um mal für nen bißchen Vorfreude und Stimmung zu sorgen:

    :party: :drink: :yeah: :sauf: :chill:



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Tom-Tom-Go - 13.09.2006, 19:37


    Hi matti

    Ich habe mir erlaubt den Georg zu fragen ob er mitzahlt und er sagt JA!



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Tom-Tom-Go - 13.09.2006, 21:24

    Hallochen
    Die Valerie kommt auch! also steigt der Girlie faktor doch ein wenig an!

    8) ich bin bereit!!! :P



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Consti - 15.09.2006, 17:31


    Wenn man das überhaupt Girliefaktor nennen kann. Allein unter Männern :rofl:

    @wuschelchen: Was is denn mit dir? Du kannst doch net die Vali uns bärtigen, Weißbier saufenden und grölenden Jungs überlassen. :mrgreen:



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    BastiWastl - 15.09.2006, 19:01


    Hi Flomo und Matze,

    da ich, wie die meisten schon wissen, am Sa. leider nicht auf die Geburtstags-Party komme werde, wünsche ich euch allen insbesonders dem Flomo und Matze eine sehr schöne Party!

    Have fun and have a nice Weekend!
    your BastiWastl



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Valerie84 - 15.09.2006, 19:07

    hi!
    Hi!

    habt ihr was gegen mich?! :wink: aber keine sorge, chrissi hat mir bestätigt, dass sie auch dabei sein wird. :D sind dann chrissi und ich die einzigen frauen, die dabei sein werden? was ist mit silke?

    valerie



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Consti - 15.09.2006, 19:21


    Tja, das hat die Silke davon, wenn sie kein Internet hat. Man müsste ihr mal ne SMS schicken.



    Re: Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06

    Tom-Tom-Go - 16.09.2006, 18:07


    So jetzt Gleich ist soweit und ich Freu mich schon auf die feier ich hoffe wir werden riesen Spaß haben!

    Den haben wir sicher da ich Ja dabei bin! 8) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE OLD FRIENDS

    DB - Durchblickteam - gepostet von Consti am Dienstag 31.10.2006
    [FCB] Magath raus, Hitzfeld rein ! - gepostet von Consti am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagfeier von Matze & Flomo 16.9.06"

    Evelyns 50. Geburtstagfeier - Aileen (Dienstag 26.06.2007)
    Für Gay-Briel aka Matze^^ - FloSun (Freitag 16.02.2007)
    Matze: Noah Kalina - Lied - jochen (Mittwoch 20.12.2006)
    Alles gute zum Geburtstag Matze - Thorwolf (Mittwoch 02.01.2008)
    Glückwunsch zum geburtstag MATZE!!! - rad00n (Mittwoch 19.07.2006)
    Geburtstagfeier!! - evamaria (Montag 16.04.2007)
    MATZE IN BERLIN - katharina (Mittwoch 27.09.2006)
    Schön' Geburtstag Matze! - Matze (Montag 20.11.2006)
    Chat @ Matze - jochen (Freitag 23.11.2007)
    Matze der unicruiser - big momma (Samstag 06.05.2006)