Raidtermine und ähnliches...

Feenfeuer
Verfügbare Informationen zu "Raidtermine und ähnliches..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amey - Ikana - Asti - Anonymous - Corinna
  • Forum: Feenfeuer
  • aus dem Unterforum: Gruppensuche
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidtermine und ähnliches...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidtermine und ähnliches..."

    Re: Raidtermine und ähnliches...

    Amey - 09.09.2006, 20:41

    Raidtermine und ähnliches...
    Hier bitte jede Fee mit festen Terminen, an denen sie nichts feeiges tun kann schreiben!

    Also, wann könnt ihr NICHT?



    Re: Raidtermine und ähnliches...

    Amey - 09.09.2006, 20:45

    Ameys Terminplan
    Ich bin freitags mit den Wächtern in Zul Gurub. Ansonsten bin ich sowieso nie da (weil ich PVP mache oder eh zu wenig Zeit habe) und heile auch nicht.

    Aber, wenn ihr ganz lieb fragt und seht, ich bin da und tu nix, dann komme ich gerne mit und mache Schaden ;) ... wenn ich nicht gleich weg bin und sich mehr Feen finden lassen.

    Bin halt keine Instanzfee :(



    Re: Raidtermine und ähnliches...

    Ikana - 10.09.2006, 00:30


    Also, ich kann So nntags, Montags und Donnerstags nicht. Und sonst gehe ich eigentlich auch nur gerne DB :D



    Re: Raidtermine und ähnliches...

    Asti - 10.09.2006, 02:38


    Ich kann ähm... überleg...

    Dienstag, Donnestag, Sonntag mit dem Sturm in MC und AQ20

    und Freitag mit den Wächtern in Zul Gurub.

    Sonst mach ich immer wonach ich grad Lust hab.



    Re: Raidtermine und ähnliches...

    Anonymous - 10.09.2006, 10:07


    Montags bis Donnerstags bin ich bis etwa 17.30, manchmal auch 18.30 im Büro am arbeiten.
    Dann schließt sich oftmals noch die Zeit an die mit Abwaschen aufräumen etc verbracht wird, wenn ich es nicht anders geregelt bekomme. Dies geschiet dann meißt gegen 18.30 bis 19.30. Kommt aber auch mal vor, das ich das essen in der Mittagspause vorbereite und es dann manchmal vor dem PC essen kann.
    Ab 22 Uhr ist dann Ende. Ab hier braucht nichts neus geplant werden. Wenn ich noch unteregs bin, dehne ich es bisweilen bis 23 Uhr aus, aber da ist dann absolutes Ende. (u.a. wegen Hundi)
    Freitags komme ich meißt schon gegen 16.30 online, allerdings wird dann trotzdem die Ess-Pause sehr wahrscheinlich kommen.
    Samstag bin meißt bis 11 Uhr nicht unbedingt online. Von 13.30 bis 15.30 Uhr bin ich meißt offline, sowie wieder zur Abendzeit (essen und hund)
    Sonntags bin ich auch selten vor 11 Uhr online, sowie in jedem Fall von 13.30 bis 14.30 offline. Und abens ist wieder spätestens um 22 Uhr bzw. 23 Uhr ende.

    Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Sonntags sind die offiziellen Raidtermine beim Drachenjägerraid. Ab 18 Uhr wird dabei sich in Stormwind versammelt, eingeladen, das Ziel bekannt gegeben. Vorher weiß also Keine rwohin es geht.
    Desweiteren beginnt dann die Rotation. Da es mehr als 40 Leute sind, müsen immer in regelmäßigen Abständen einige rotieren, d.h. sie werden nicht mitgenommen.
    Normal ist es dann so, daß diese sich in der Nähe der Instanz ausloggen, falls einem was dazwischen kommt, oder wer dauerdisconnect hat, schnell ersatz da ist. D.h. wnen es mich trifft (die rotation) spiele und queste ich mit meinem Zweitcharacter.
    Montags, Freitags und Samstags wird gegen 18 Uhr immer geschaut wer da ist und zeit hat. Je nachdem wird dann AQ20, ZG, MC gemacht. Rotationen gibt es hier nicht wirklich. Kommt jemand online und fehlt wer, ist Platz wird er gefragt und eigeladen. Allerdings ist es so, daß ich Samstags auch eben öfters Besuch bekomme und dann ab 15 Uhr bis spät in die Nacht hinein keine Zeit habe.

    Am ehesten Zeit habe ich also SA und SO vormittags bis 13.30, oder mit meinem Zweitchar wenn Rotation angesagt ist, oder MO, FR, SA wenn 18 Uhr vorbei ist, und ich Rotiere, oder aber mit Chessi, wenn gar nichts angesagt war bzw alles voll ist.

    Chessi



    Re: Raidtermine und ähnliches...

    Corinna - 10.09.2006, 10:51


    selbige wie Asti



    Re: Raidtermine und ähnliches...

    Amey - 10.09.2006, 14:44

    oh je!
    *chessi blitzknuff*



    Re: Raidtermine und ähnliches...

    Anonymous - 10.09.2006, 20:10


    Hilfääää ich wurde gebltzknufft...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feenfeuer

    TS? - gepostet von Amey am Donnerstag 17.08.2006
    Nostalgie - gepostet von Amey am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raidtermine und ähnliches..."

    Regelmässige Raidtermine - Anarchy-noc (Mittwoch 20.06.2007)
    Goldies und Ähnliches - Apocalypsenreiter (Sonntag 25.03.2007)
    Raidtermine und Abmeldeboard - saphee (Montag 30.07.2007)
    Interviews, Media und ähnliches - Cat (Montag 20.03.2006)
    Fusionierungen und ähnliches ! - dandie82 (Samstag 19.06.2004)
    Karikaturen oder ähnliches... - pokerface-1989 (Sonntag 26.11.2006)
    Was so ähnliches wie ICQ - Trunks (Dienstag 05.06.2007)
    CroupCalendar v.3.2.3 oder ähnliches - Shinzu (Sonntag 13.05.2007)
    Test-Threat fürAvatars und ähnliches - Sunny[Tamara] (Donnerstag 13.10.2005)
    VU: Struktur, Regeln, Instanzen und Raidtermine - Fusselbart (Sonntag 08.10.2006)