Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pokerface-1989 - Kwäler - bl!nk - Columbia - Freigeist - Elektrohexe - HexHex
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung"

    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 16:55

    Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung
    Sehr geehrte Damen und Herren des AGC,
    ich bin nun seit einiger Zeit TH-Fan. Für mich allein, d.h. ich habs niemanden gesagt. Zu dieser Zeit waren mir die Groupies ehrlich gesagt egal. Ich dachte mir "Groupies gibt es bei jeder Teenieband und wird es immer geben. Sie tun ja keinem was!"
    Gott, was war ich naiv! (bin ich aber noch immer :lol: )
    Ich habe ienen Fehler begangen. Ich habe den MP-3 Player zu laut gehabt und meine Freunde hörten, dass ich Tokio-Hotel laufen hatte. War ja eigentlich ned schlimm, wenn es dabei nicht eine Tratschtante gegeben hätte.
    Und so wusste bald die ganze Schule: "... ist Tokio-Hotel-Fan"
    Auch das war mir egal.
    Bis mich eines Tages ein paar Groupies angesprochen haben mit dem üblichen Mist
    "Wen findest du am beßten?"
    "Liebst du Bill?"
    Oder was sonst noch so im Irrenforum steht.
    Seitdem sehen ein paar Kumpel in mir nen Groupie und haben sich etwas von mir abgewant.
    Wie ihr seht habe ich sehr negative Erfahrungen mit Groupies gemacht.

    Aber das ist nur ein Grund, warum ich dem AGC beitreten möchte.
    Wie mir euer Präsident sagte, habe ich mehr Rechte, was immer das auch heißen mag 8) .
    Der wirklich Grund ist, dass ich auch über vernünftige Dinge diskutieren möchte wie über Politik, Geschichte oder Philosophisches.
    Ok, des letzte ned unbedingt, aber....naja.
    Und dies ist im Bill-Kaulitz-Forum undenkbar oder in anderen Foren.
    Hab zumindest keines gefunden.
    Also meine Bitte an alle wahlberechtigten 8und natürlcih ihr anderen): Nehmt mich in den Club auf, damit ich über vernünftige Dinge diskutieren kann. Und nicht nur im Bill-Kaulitz-Forum.
    Denn wenn ich nur da rede, geht ja irgendwann der Rest meines "Verstandes" flöten.

    Danke.

    P.S.:
    @bl!nk. Bin im Kaulitz-Forum auf dich aufmerksam geworden. Im usertalk. Du weißt scho welche Kategorie :lol: :lol: .
    Ich sag nur "Und ich will keine Emos."
    Aber ich verurteile dich nicht, jeder hat sein eigenes Hobbie.
    Ich war der mit der Mossin Nagant
    :lol:



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 17:22


    Ich tu gerne Vernünftige kwälen tun.

    also um aufgenommen zu werden, musst du eine Abhandlung über die Darstellung des Androgynen in der Pop-Musik seit Little Richard abliefern.

    Der Kwäler

    (Du kannst dich auch bei Freigeist und Blink einschleimen, das ist aber schwer, weil die eine Fan und der andere Anti ist.)



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 17:27


    Würde ich ja. Aber wer zum ... is Little richard.



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 17:41


    A woop baba loup baam, a woop bam boo, Tutti Frutti oh rudie,

    Das ist Little Ricahrd, der durchgeknallteste Rock'n'Roller aller Zeiten.

    The First Mascara-Snake of Rock'n'Roll.

    Für weiteres: "Googeln".

    der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 20:31


    Ich danke ihnen, dass Sie meinen Horizont erweitert haben, Herr professor.
    Und wann is jetzt Pause? :lol:



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 20:35


    Aber wenn euch die Bewerbung ned zusagt; hey, ich kann no eine schreiben.
    Ich habe eh zuviel Zeit.
    Aber ich dachte mir, dass ich bei Groupies mitreden kann, da ich ja (leider) selbst schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 20:49


    Gamblinman,

    Bis jetzt hat sich ja ausser mir kein Prüfer gemeldet, da kannst du ja deine Wahrscheinlichkeit zum Royal-Flusch erhöhen, in dem du schreibst, warum du den Blinkster verstehst, wenn er ein Problem mit der Vorstellung hat, TH als Rock zu betrachten.

    danach musst du dann noch freigeist besänftigen und darlegen, warum du TH gut findest.

    Damit hast du sicher genug zu tun.

    Du brauchst nur 2 von 3 von dir zu überzeugen.

    Wenn du hier aber die genauen Regeln für die deines Erachtens spannendsten Poker-Varianten postest, also auch mit den Regeln wie und um wieviel erhöht wird. dann ist dir meine Stimme sicher.

    Der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 20:55


    Gamblinman?



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 21:07


    Ja, du hast recht Skatmaske ist besser.

    Der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 21:08


    Danke, besser als "groupie" is des allemal! :)



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 21:13


    Ja und sicher auch besser als "Schafskopf" :lol: :roll: :lol: oder wie das Spiel bei euch heisst.

    In der Schweiz wird ja gejasst.

    Der Wucherzins-Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 21:16


    Schafkopf, aber des kann i sowieso ned.
    Ich bin mehr für Black Jack und Nutten.:lol:
    Und natürlich Poker und ab un zu ne Runde (rusisches) Roulette. :lol:



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 21:19


    Ja, siiischer 8) :wink:

    Natürlich mit Schreckschuss-Munition.

    Der4 Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 21:20


    Ne. Mit echter Muni.
    Allerdings nehmen wir statt nen Revolver ne Pistole und der andere fängt an :lol:



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 21:25


    :lol: Ja so kann man es natürlich Ueberleben 8)

    Aber ich will jetzt die Pokerregeln.

    Sonst drohen dir Balletstunden im Tütü zu US5.

    Der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 21:26


    Hey, ich weiß, dass du gerne kwälst. Aber DAS verstößt sicherlich gegen die Menschenrechte



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 21:31


    Die Menschenrechte ändere ich nach Lust und Laune.

    Einstimmig.

    Der Kwäler

    Und jetzt her mit den Regeln, will meine Freunde abzocken.



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 21:31


    Mist. Jetzt bleibt mir nur noch dass Recht das Maul zu halten.



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 21:42


    Du wirst ja wohl mm. sowieso Tokio Hotel auf RTL schauen.

    Im Gegenteil, du hast die Pflicht, das Maul aufzureissen, damit ich dich danach noch besser kwälen kann.

    Der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 09.09.2006, 21:43


    werd ich
    und was heißt mm verdammt.



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 09.09.2006, 21:50


    Verknappung von mom. wie momentan.

    Das ist extra für Lesefaule Spacken wie dich.

    Der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    bl!nk - 09.09.2006, 22:55


    Wenn du eine vernünftige Abhandlung darüber schreibst, warum das 2:1 für die Bayern die Schuld des Schiedsrichters ist, bekommst du meine Stimme. :ugly:



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Columbia - 10.09.2006, 01:10


    AAAAHHH kein Fußball...
    Fußballer sind des Tänzers größte Feinde, oh ja!!!
    Ich find Ballett zu Us5 gut :lol: DA würde selbst ich mich weigern...



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    bl!nk - 10.09.2006, 12:09


    Gut, dass ich Fussballer bin Kolibri. :ugly:

    Ich sehe immer noch keine Abhandlung, wobei mir ein paar mehr Erläuterungen, warum du in den AGC willst und die richtige dafür bist auch reichen würden.



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 10.09.2006, 15:16


    Na, ist doch klar, er leidet in selben Spital wie unser "Gefesseltes Seelchen", er wird nicht mehr ernst genommen, weil er die Kaulitzchen gerne hört.

    Aber da kann ich nur sagen: Lieber Arm dran, wie Bein ab! :P :roll: :twisted: :lol: :wink:

    Der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Freigeist - 10.09.2006, 15:18


    Mr. Pokerface ;)

    Ich sehe keinen Grund, Ihnen die Mitgliedschaft im AGC zu verweigern.
    Auch wenn Sie schändlicherweise von sogenannten Kumpels als "Groupie" bezeichnet werden, verdeutlichen Sie in klaren Worten, schlicht und einfach ein männlicher Fan zu sein, der sich mit der hieraus resultierenden Reaktion seiner Umwelt auseinander setzen muss.

    Dabei sind männliche TH-Fans einfach nur cool ;)
    Nein bl!nk, nicht schwul, COOL!

    Außerdem erhöht Mr. Pokerface die Männerquote im von Frauen beherrschten AGC ;)
    Liebes Pokerface, du hast meine Stimme!
    Grüßele,
    Freigeist



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Freigeist - 10.09.2006, 15:30


    mon cher, seitdem ich jeden mit Argumenten hinsichtlich TH totschlage und jedem, den ich in die Finger kriege, auch Kumpels mit eigener Rockband, vor die Schrei Live DVD zerre, hat sich das erübrigt.
    Selbst die mussten zugeben, dass die vier kleenen ostdeutschen Jungs es drauf haben ;)
    Im Dezember war das aber noch anders. Ich war ausgegrenzt, wurde ausgelacht, von Schwester, Freunden etc.
    Ich habe mir mit hochrotem Kopf das Album gekauft. Es war mir noch nie so peinlich gewesen eine CD zu kaufen.
    Nach 10 Jahren wieder eine Bravo zu kaufen, weil man mal ein bissel was über die Band erfahren will.
    Da sieht man mal was widerlicher Gruppenzwang und eine gezielte Meinungsmache anrichten können...

    Aber so langsam kapieren es ja alle, dass TH keine Eintagsfliege sind ;)



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 10.09.2006, 15:31


    Also, Skatmaske,

    wo bleiben die Pokerregeln, oder willst du tatsäcjlich im Tütü zum Ballet-Training auftreten.

    Der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 10.09.2006, 15:35


    Gefesseltes Seelchen,

    Soweit ich weiss, warter auch noch zwie weiter Mädels auf deine Bewertung.

    Also hopp hopp,. oder kannst du ausser an Bill an gar nix mehr denken?

    Der Seelchenkwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Freigeist - 10.09.2006, 15:51


    *aus Bill-Träumen reiß*
    (Bl!nk, nimm das nicht so ernst ;)

    Was? Oha, mon cher, ich mache mich sofort auf, unsere von dir gekwälten Anwärterinnen zu prüfen...
    Aber wenn mal wer nicht da ist, oder nicht ansprechbar, kann doch mit 2/3 Mehrheit entschieden werden?
    Grüßele,
    dein Seelchen



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 10.09.2006, 20:39


    Freigeist, ich danke dir für dein vertrauen.
    Kwäler, ich schreibe jetzt die regln, okay?



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 10.09.2006, 21:31


    Werde, dich noch mit ein paar weiteren Fragen zu Poker kwälern, Skatmaske,

    aber du hast natürlich meine Zustimmung, deine Bewerbung ist somit erfolgreich, du hast 2 von 3 nötigen Stimmen.

    Der Kwäler



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    pokerface-1989 - 10.09.2006, 21:32


    Jippie-ei-jey!!!!



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Elektrohexe - 10.09.2006, 21:34


    gz



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    HexHex - 11.09.2006, 10:13


    ...und wo bleiben die Pokerregeln??? Würden mich auch interessieren, vielleicht kann ich noch etwas dazu lernen.



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    HexHex - 11.09.2006, 10:14


    Ich bestehe darauf, auch wenn ich über keinerlei Rechte hier im AGC verfüge.



    Re: Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung

    Kwäler - 11.09.2006, 12:31


    Hexy-Girlie,

    Meinst du wirklich ich hätte Skatmaske ohne die Regeln aufgenommen?

    Er hat sie natürlich nur mir gegeben, damit ich euch besser abzocken kann.

    Nein, schau unter Spiele, dort findest du sieh.

    Der Hexenhammer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Hammerfall - gepostet von Freigeist am Samstag 21.10.2006
    Rechtsradikal =linksradikal? - gepostet von pokerface-1989 am Freitag 27.04.2007
    James Bond - gepostet von bl!nk am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf 'ne doofe Frage, folgt 'ne doofe Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)