wie entstand beziehung?

ccl4.de.tl
Verfügbare Informationen zu "wie entstand beziehung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thesi - Bernhard - Jule - Johanna
  • Forum: ccl4.de.tl
  • Forenbeschreibung: What is the aim for living in this world...
  • aus dem Unterforum: Boys
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie entstand beziehung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie entstand beziehung?"

    Re: wie entstand beziehung?

    Thesi - 09.09.2006, 19:33

    wie entstand beziehung?
    hey leute! ich bins mal wieder und starte ne neue umfrage (will endlich atom werden :D (kriegt man da eigentlich nen preis wenn man atom ist??? :lol: ))also erzählt mal wie entstand eure letzte beziehung?wo habt ihr euch kennengelernt?wie seid ihr euch näher gekommen etc...



    Re: wie entstand beziehung?

    Bernhard - 10.09.2006, 13:13


    was hat atom mit Polls zu tun???



    Re: wie entstand beziehung?

    Thesi - 10.09.2006, 14:03


    mit polls??hä was meinst du damit?



    Re: wie entstand beziehung?

    Bernhard - 10.09.2006, 19:22


    poll=umfrage



    Re: wie entstand beziehung?

    Thesi - 10.09.2006, 20:05


    ist das nicht so dass wenn ich sher viele umfragen machen und viele beiträge reinstelle ich dann bald atom bin?



    Re: wie entstand beziehung?

    Jule - 11.09.2006, 16:15


    naja sagen wir mal so hatte zwar schon 4 mal ne beziehung aber ich zähl nur die mit matze und georg mit... naja mit matze bin ich übern zeltplatz und linda zusamm gekomm also dadurch ham wir uns kenngelernt.. dann so nach nem halben jahr täglich sms und telefon warn wir 2jahre zusamm also ganz schön unspektakulär.. und mit georg hatte ich so 3 monate immer wenn wir uns am we gesehn ham was bis wir dann richtig zusamm gekomm sind aber das hielt dann nur so ein monat also auch ganz schön kacke...



    Re: wie entstand beziehung?

    Johanna - 11.09.2006, 20:59


    ja hi erstma...also so wirklich als beziehung seh ich auch nur aron...und den hab ich durch thesi kenngelernt...naja kurz danach is er mit sona komischen fotze zusammgekomm und 8 monate später ham die sich wieder getrennt...in der zwischenzeit hab ich aber viel mit ihm unternommen und so bin ich 2 monate später mit ihm zusamm gekomm... ja und der rest war halt nich so ernst bzw nich so lange und fest... die hab ich dann auch meist auf party kenngelernt...naja und ihr so?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ccl4.de.tl

    LOL - gepostet von Jule am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie entstand beziehung?"

    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    Im Spiel eine echte Beziehung anfangen? - Rina (Freitag 23.03.2007)
    Beziehung das wars 3 Jahre wech............ - Sunny (Samstag 08.09.2007)
    "Gewalt in der Ehe und Gewalt in der Beziehung" - hexe1667 (Samstag 11.11.2006)
    Glück in der Beziehung? - Fürst der Schatten (Montag 23.01.2006)
    Beziehung : Ja/Nein?! - Nöas (Dienstag 31.01.2006)
    Mit wem hättet ihr eine feste Beziehung? - Crazy Hermy Girl (Sonntag 19.03.2006)
    Eine Beziehung am Abgund - CAT_021985 (Sonntag 16.05.2004)
    beziehung frau-lippenstift - finchen (Montag 10.07.2006)