Invasieren von Planis

TEILNEHMERKREIS
Verfügbare Informationen zu "Invasieren von Planis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XNC - tzulans - X1
  • Forum: TEILNEHMERKREIS
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Teilnehmerkreis
  • aus dem Unterforum: Archiv 2006
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Invasieren von Planis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Invasieren von Planis"

    Re: Invasieren von Planis

    XNC - 09.09.2006, 18:58

    Invasieren von Planis
    Ich will jetzt meine ersten Planis invasieren. Besitzer hat 3 Planis im gleichen System, wo ich mir bereits nen kleinen Plani gekrallt habe, um ne Operationsbasis zu haben. Flugweg sind nur einige Minuten.

    Aber wie sieht's mit Geschützen aus ? Wieviele Schiffe mit wie viel Angriff muss ich haben, um die zu überwinden, bei sagen wir maximaler Anzahl an Orbitern ?

    Ich hab einen dicken Zerstörer mit Angriff 24 und Panzer und Schilde 6. Dann noch 2 Gunboats mit Angirff 7, und einen Cruiser mit Angriff 4.
    Falls das nicht reicht, kann ich noch 3 Gunbaots mit Angriff 10 dazustellen. Würde das dann reichen ?



    Re: Invasieren von Planis

    tzulans - 10.09.2006, 00:41


    Schick doch erstmal ein paar Spione aus unm zu erkunden wie er so aufgestellt ist, so gehst u auf nummer sicher!



    Re: Invasieren von Planis

    XNC - 10.09.2006, 09:44


    Die Planis sind mit Scan-Blockern gesichert...



    Re: Invasieren von Planis

    X1 - 10.09.2006, 12:21


    UND......du kannst ihn noch nicht invan.
    hat noch n schutz......erst wenn er 5 oder mehr planis hat und /oder ob er slim oder premium acc. hat....kannst ja mal versuchen.
    wahrscheinlich sagt dein capitano deines invas....nöp, will nicht. :(



    Re: Invasieren von Planis

    XNC - 10.09.2006, 13:30


    Hmm, das wär natürlich schlecht. Muss mal schauen.

    Aber erst mal müsste die Problematik mit den Orbitern geklärt werden !



    Re: Invasieren von Planis

    X1 - 10.09.2006, 21:25


    wenn du dir nicht sicher bist wieviel orbiter der typ stehen hat, nimm dir einfach ein altes schiff das du nicht mehr brauchst und versuch die staubkugel zu kolon oder anzugreifen . wenn der typ seine abwehr hoch hat ,siehst du im kampfbericht wieviel orbiter er hat......hat mir manchmal den ar... gerettet.



    Re: Invasieren von Planis

    XNC - 11.09.2006, 14:03


    Wie kann ich denn überhaupt ausrechnen, ob ich dir Orbiter plätten kann, oder nicht ???



    Re: Invasieren von Planis

    X1 - 11.09.2006, 14:16


    nöp....sorry



    Re: Invasieren von Planis

    XNC - 11.09.2006, 14:19


    Ok, danke. Dann mach ich's eben experimentell. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TEILNEHMERKREIS

    Kusanagis Shops - gepostet von kusanagi am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Invasieren von Planis"

    Koords unser Planis - -Blixta. (Dienstag 11.07.2006)
    12er Planis für 3 Mio. Credits - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    Meine Planis und Minen - thoddo (Sonntag 01.04.2007)
    Planis ferngesteurt? - sachsendreier (Freitag 04.05.2007)
    Planis ice-kraem - ice-kraem (Donnerstag 30.08.2007)
    Haupt-Planis der Wing-Member - oneill (Samstag 09.12.2006)
    invasieren - recykle (Montag 14.11.2005)
    Ist der nicht schon verkauft ?? - AERO154 (Freitag 13.07.2012)
    Suche planis mit 100 % - AtlanterX (Dienstag 05.06.2007)
    Planis von zucker - zucker (Dienstag 17.10.2006)