Ich höre mit Wow auf (next time).

Community of Chaos [CoC]
Verfügbare Informationen zu "Ich höre mit Wow auf (next time)."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dala Co-leader - Nenjin - Incalius - Ochsvomberg
  • Forum: Community of Chaos [CoC]
  • Forenbeschreibung: Ihr betretet die Dunkelnen Abgründe der CoC
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre mit Wow auf (next time).
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre mit Wow auf (next time)."

    Re: Ich höre mit Wow auf (next time).

    Dala Co-leader - 09.09.2006, 22:17

    Ich höre mit Wow auf (next time).
    Also es ist woll nun soweit manche sagen achdu scheisse manche sagen Herzlichen Glückwunsch ich denke und Freue mich.Ihr fragt euch warum?? Nun ok damit es nicht lange dauert ich sags Ich muss nun die Vater rolle übernehmen. Ja ihr lest richtig :P . Und es ist Wunderschön obwohl es nicht mein eigenes Kind ist.
    Kleine vorgschichte.

    Es fing alles damit an das meine ex-freundin (die die manchmal online war mit meine Acc ( Bärle weiss das glaube ich) mich verlassen hat.
    So ich war wieder Singel also erstmal wieder Trennieren Fettabbauen wegen Freundin suchen und so xD.
    Naja auf jeden fall bin ich nun in einer Neuen Klasse wegen umzug und so.
    Und sehe da eine WOW (nicht worldofwarcraft) eine Frau der wahhnsinn ich dachte "ok ansprechen nummer besorgen dann mal sehen" also gut hatte ihre nummer und Sie hatte meine ich half ihr bei hausaufgaben sie mir in Eng.Aber wir traffen uns immer bei mir (war mir schon komisch warum und so). Nun gut es hat gefunkt wir waren ein parr und 2 tage später sagte sie mir "Ich habe ein Kind das ist 1 1/2 " Alles klar ich war geschockt :shock: Ich fuhr nach hause und überlegte ... und kam zu dem entschluss ok ich tu es .


    So ok das wars jetzt wissen es alle. Und jetzt kommts die einen sagen "achdu scheisse" manche sagen "Herzlichen Glückwunsch" ich denke und Freue mich.

    ich werde jedoch aktive im Forum sein aber nicht mehr IG da es für alle denke ich verständlich ist RL ist wichtiger wie WOW.

    ich wünsche euch Viel Spass und GL Beim ALLY Kloppen


    Cya Eurer Co-Leader Dalamander



    Re: Ich höre mit Wow auf (next time).

    Nenjin - 11.09.2006, 09:09


    Kann ich verstehen viel glück und alles gute.



    Re: Ich höre mit Wow auf (next time).

    Incalius - 16.09.2006, 16:57


    auch von mir, auch wenn ich mir das etwas seltsam vorstelle^^



    Re: Ich höre mit Wow auf (next time).

    Ochsvomberg - 30.09.2006, 11:18


    ich wünsch dir auch viel glück!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Community of Chaos [CoC]

    Kathe - gepostet von Incalius am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre mit Wow auf (next time)."

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    verkaufe Trex 450 XL aus Sterbefall **ERLEDIGT** - DF36 on the rocks (Samstag 28.02.2009)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)