Neue Bilder von der Rasselbande

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Neue Bilder von der Rasselbande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - gioundlucy - caro - nelly20000 - Kathi - Jule - Sylvana
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bilder von der Rasselbande
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bilder von der Rasselbande"

    Re: Neue Bilder von der Rasselbande

    Michael - 09.09.2006, 12:58

    Neue Bilder von der Rasselbande
    Ich habe mal wieder fleißig Fotografiert und möchte euch mal etwas davon zeigen.


    Felix



    Spike



    Spike und Enzo der nächste Woch dringen zum Trimmen muß


    Murphy vor dem Trimmen



    Felix sooooooo müde



    Westiebande mit Tina (mitte) Karin (Besuch aus D.) und Ich ganz rechts mit Enzo



    Freund Bobby



    Murphy nach dem Trimmen


    Enzo der Beleidigt ist weil Murphy seinen Trimmtermin bekommen hat nur wegen dem blöden Hautausschlag.Aber nächste Woche bin ich an der Reihe sonst ziehe ich aus hier.




    So Ihr lieben das wars mal wieder von meiner 4er Bande.



    Re: Neue Bilder von der Rasselbande

    gioundlucy - 09.09.2006, 13:08


    HI Micha

    So hübsch deine Jungs egal ob vor oder nach dem Trimmen

    Und Felix hat sich entwickelt ein Wahnsinn!!!

    Danke für die tollen Bilder deiner Jungs sie sind zum anbeissen :lol:



    Re: Neue Bilder von der Rasselbande

    caro - 09.09.2006, 17:57


    Hallo Micha,

    Dankeschön für den Bilder - Nachschub, endlich mal wieder was Neues von deinen 4 Jungs.

    Ich musste ja grad ein klein wenig schmunzeln, als ich Tina auf dem Foto gesehen hab, denn woran erkennt man einen "Hundebesitzer".....

    -------genau an den flachen Renntäppchen und der Hüfttasche mit Leckerlis drin. Ich gehe nämlich immer genauso gestylt aus dem Haus, wenn ich Cindy dabei hab, also eigentlich immer und auch Bianca ist neuerdings so gekleidet. Nix ist mehr mit hochhackigen Schuhen oder Handtasche mit Schulterriemen neeee praktisch und hundetauglich muss die Kleidung und Ausrüstung sein .

    Ich musste auch grad staunen, wie sehr sich der kleine Felix rausgemacht hat. Mensch ist der groß geworden, aber knuffig sind alle deine 4 Jungs.

    Ich hoffe, dass ihr diese blöde Hautgeschichte von Enzo bald endgültig in den Griff bekommt. Hey, und wir freuen uns auch auf Bilder von dem frisch getrimmten Enzo



    Re: Neue Bilder von der Rasselbande

    nelly20000 - 09.09.2006, 18:18


    Hallo Micha,

    schön, mal wieder etwas von deinen pelzigen Kindern zu sehen. :lol: :lol: :lol:

    Stimmt, Felix ist ja jetzt ein richtiger Hund *Achtung Ironie* :lol: :lol:

    Die Fledermausohren sieht man nämlich garnicht mehr :lol: :lol:

    Danke für die schönen Fotos, könntest ruhig öfter mal was zeigen.

    Liebe Grüße und Knuddels an deine Vierbeiner. :-D



    Re: Neue Bilder von der Rasselbande

    Kathi - 09.09.2006, 21:49


    Hallo Michael,
    danke für die schönen Bilder :bravo:
    Felix ist wirklich zum Klauen :love:



    Re: Neue Bilder von der Rasselbande

    Jule - 09.09.2006, 23:34


    ooch sind das süße Bilder, vor allem Felix wie er da so liegt. Das gefällt mir besonders gut.



    Re: Neue Bilder von der Rasselbande

    Sylvana - 10.09.2006, 15:55


    Was für schööööne Bilder :top: ich bin für noch mehr :bindafür: :freude:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Hundewiese - gepostet von Michael am Freitag 05.05.2006
    Ich bräuchte Hilfe - gepostet von Michael am Freitag 10.11.2006
    Caro hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 26.07.2007
    die letzten Sonnenstrahlen - gepostet von gioundlucy am Montag 02.10.2006
    Regeln - gepostet von Hundetreff am Montag 29.05.2006
    Unwetterwarnung für NRW - gepostet von Talisman am Freitag 08.06.2007
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bilder von der Rasselbande"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)