Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Telcontar
  • Forum: Wächter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung"

    Re: Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung

    Telcontar - 08.09.2006, 22:41

    Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung
    Hallo sehr verehrte Wächter des Lichtes,

    hiermit möchte ich mit für euren Raid bewerben.

    Mein Main Charakter ist ein 60er Druide Namens Telcontar, Skillung ist Heilung. Beruf ist Kürschner 300 und Stammeslederer 300. Er gehört wie meine nun folgenden Chars zu der Gilde Calad Elanna.

    Ferne habe ich einen 50er Jäger, Nachtelf, Eluthingol, Treffsicherheit. Kräuter und Alchi auf 300, ist sozuagen mein Maintwink, bzw. Secondmain, da meine Katze einfach Spaß macht und Heiler manchmal anstrengend ist.

    38er Hexer, Gnom, Ataniel, z.Z keine Skillung^^, Bergbau und Ingi. 180/240

    19er Schurke, Valacirca, Nachtelf, Kräuter und Leder am skillen und klassischer Schwertschurke, mein Chillout-char für späte einsame Stunden.

    Ferner bei der Gilde Geheimdienst der Allianz.

    39 Mage, Feyvalar, Mensch, Frost, 300 Schneidern und 260 ca. Verzaubern, geht unbeständig nach oben.

    28 Pala, Anárion, Vergeltung, ist irgendwo im Nirvana von 180 Punkten schmieden und Berbau gefangen. Wollte auch mal nen Pala haben^^.

    Bei der Horde ist mein 60er Schurke Isabelle erwähnenswert. falls mal jmd da gezogen werden muss o.ä. Wird sonst zum ausruhen stehen gelassen. Ist 300 Kürschner 300 Elementarlederer.

    Real Life Daten, sowiet ich sie verifizieren kann:

    Jan-David ist mein vollständiger Vorname
    Geboren ist Stuttgart, wohnhaft in Göttingen wo ich bald ein aufregendes und tolles Jurastudium beenden werden und hoffe danach als Doktorand dort zu bleiben vor dem 2. Examen.

    24 Jahre jung^^. Bei Calad Elanna, das abgeschlagen untere Ende des Altersspektrum. Ich fahre Rennrad, habe 6 Jahre als Fahrradkurier gearbeitet und mache Taekwondo zum entspannen nach der Uni.

    Das ist auch einer der Gründe warum ich mich für euren Raid bewerbe. Die Raidzeiten meiner Gilde fallen soweit ersichtlich mit den Trainingszeiten zusammen und ich finde So. ist auf Grund der Uni eh für mich ein besserer Tag um nen Raid zumachen.

    Bezüglich Raid: Ein Problem, hätte ich mit Ony, da ich für das Vorquest einfach keine vernünftige Gruppe zusammen bekomme, habe ich dieses noch nicht fertig.

    Ansonsten kann ich über mich nur sagen, dass mir euer Raid als ich mitwahr sehr gut gefallen hat,....kenne da ein paar und die Stimmung im Raid mich angesprochen hat.

    Daher hoffe ich Übermorgen euch alle im Raid zu sehen

    Bis dann

    Jan



    Re: Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung

    Telcontar - 08.09.2006, 22:52

    Um Eure Fragen vorweg zu beantworten
    2.)- Eher unregelmäßig online wegen Jobs und Uni, jedoch am Wochenende gerne mal. Dienstag und Donnerstag ist jetzt bei mir wahrscheinlich Training hingelegt worden, daher wenn dann erst später on. Insgesamt regelmäßig online. Zumindest jeden Tag einmal kurz versuche ich.

    3.) Habe 3 T1 Teile auf der Brust ist +4 alle Werte und ich Besitze Arm und Handschuhe des Cenarius. Ansonsten T0 bzw schlechter. Besitze neben dem Heilereuqip Feral um auch mal alleine zu überleben. Feuerresistenz ist für MC annehmbar. Hatte da keine größeren Probleme. Außer wenn Lavapacks durchbrechen kanns haarig werden.

    4.) Pakt der Hoffnung ist der Raid von Calad Elanna. Ich kann am Di. und Mi nicht und der Raid läuft bei Ce über 2 Tage. Erfahrungen in allen Instanzen eklusive allem über MC und Ony nicht.

    Ich erwarte nicht viel von nem Raid^^. Nur Spaß am Raiden. Ich bin nicht derjenige, der nach Items giert., bzw. dieser Zug wäre mir neu an mir. Ich mache aber gerne 40 Mann Instanzen., bzw. auch 10er und so wie es aussieht auch 20 in Zukunft. Ich finde mit ner guten Gruppe mache die einfach am meisten Spaß.

    Was zeichnet mich aus,......Mhhhmmm! Ich kann heilen und anregen und bin schnell mit der Maus^^Das sollte reichen. Ach ja ich bevorzuge es im Raidchannel zu tippen anstatt den Ts vollzuquacken und bin ein Freund effektiven Raidens.

    Mehr Fragen, spammt das Forum voll, dazu ist es da^°

    Bis dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Wunschliste Brona - gepostet von gambold am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)