Verbünden mit AOP

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "Verbünden mit AOP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--SweetDude - --MAR--BigSam - Anonymous - --MAR--KaiserSoze - --MAR--Lowrider - --MAR--Rottweiler
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbünden mit AOP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbünden mit AOP"

    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--SweetDude - 09.09.2006, 00:00

    Verbünden mit AOP
    so ich habe gerade mal ein kleines gespräch mit six gehalten.
    er hat mir angeboten MAR und AOP zuverschmelzen um noch stärker zuwerden und NA/NAC schlagen zukönnen.
    AOP ist schon dabei NA/NAC zuatten , warum sollen wir nicht mitmachen? und immer nur einstecken?

    also meine frage an euch ist , was würdet ihr halten wenn wir mit AOP fusionieren und somit stärker und kampfbereiter werden.

    bitte antwortet schnell ^^



    ps.: ich finde , dass es eine super idee ist , denn wenn wir uns mit AOP vereinen werden wir noch stärker und größer , d.h. z.B. wir können sehr große atts mit deren hilfe machen.



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--BigSam - 09.09.2006, 00:09


    cool
    also ich finde wir brauchen genau sowas...
    Bin auf jeden fall dafür :wink:



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--SweetDude - 09.09.2006, 00:11


    habe gerade auch deinen post in einem anderen thread gelesen.
    passt ja wie die faust aufs auge ^^



    Re: Verbünden mit AOP

    Anonymous - 09.09.2006, 00:52


    let´s get ready to rumble



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--KaiserSoze - 09.09.2006, 04:47


    also sollen wir alle zu AOP gehn ?
    nein ohne mich....
    Ich habe bei MAR meine Erfolge gehabt und werde auch bei MAR bis zu meinem letzten Tag bleiben...



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--SweetDude - 09.09.2006, 09:00


    KaiserSoze ich verstehe dich nicht ganz.
    ich werde mich nochmal bei dir privat melden.



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--BigSam - 09.09.2006, 14:28


    ey ey ey wenn wir zu aop gehen sollen bin ich auch nicht dabei...
    also ich dachte, dass alle zu mar kommen, denn wen es nicht so ist bin ich natürlich kaiserss meinung.
    Mar werde ich nicht verlassen :!:



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--SweetDude - 09.09.2006, 15:40


    ja ich weiß.
    es ist scheiße ich habe gestern auch schon mit Tiburon geredet.
    aber ich glaube das AOP das gleiche denkt.
    ich werde nochmal mit ihnen reden.

    vllt gibt es ja doch noch hoffnung.



    Re: Verbünden mit AOP

    Anonymous - 09.09.2006, 17:36


    was ist das den wollt ihr euch abschlachten lassen von NA ,na dan viel spass!
    aber mal im ernst ihr wollt nicht zu aop gehen um na zu bekämpfen!
    es ist doch nur vorrübergehend und wen wir das nicht machen werden wir einer nach dem anderen abgeschlachted!
    also für mich stellt sich die frage ob wir das machen sollten nicht sondern nur wie schnell können wir anfangen !

    ich dachte hier hätte sich seit dem fürungs wechsel was geändert, aber diese aroganz können wir uns echt nicht erlauben!!!



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--BigSam - 09.09.2006, 18:17


    das ist nicht weil ich kein krieg mit na haben will, denn den habe ich sowieso schon lange...
    das problem ist ich will nicht von mar weg weil ich bei mar grossgeworden bin und der clan bedeutet mir was.

    Die meissten von euch sind noch nicht solange hier wie ich also versteht ihr das nicht.
    Aber freiwillig werde ich mar nicht verlassen.



    Re: Verbünden mit AOP

    Anonymous - 09.09.2006, 19:11


    --MAR--BlackAfghan hat folgendes geschrieben: das ist nicht weil ich kein krieg mit na haben will, denn den habe ich sowieso schon lange...


    ja , warum greifen dan nur die uns an?

    das nennt´s du krieg ,bei mir heist das gemätzel

    dan investiert wenigstens in homies und wert euch!
    und warum werden wir auf enmal angegriffen weil ihr zuviel geld und zu wenig dissen und homies habt für lvl 11-12



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--Lowrider - 09.09.2006, 19:54


    ! wenn du mit dem letzten teil auf mich anspielen willst, ich habe wohl keine schuld daran gehabt,dass ich ein 2tes mal abgemetzelt wurde!!!
    Da hätten auch keine 2000 oder 3000 homies gereicht man! das waren 3 Leute! 2 von NA (PitBull und SirMerlin) und dann kam aus zufall noch kurz später nen anderer affe dazu (DerSchotte, allerdings net von NA).....
    und die kamen mit was weiß ich so 4000 homies oder noch mehr!!!!
    und man kommt da auch nicht mehr wirklich mit deffen klar!!
    naja...wie gesagt...wäre normalerweise nicht mal lvl 12 gewesen, hat ich schon mit anderen drüber geredet, war mal wieder nen toller fehler im SPiel! weil ich war schon längst unter 10 Mio! schon allein deswegen hätte ich sinken müssen!
    aber scheisse drüber!!!!!!



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--BigSam - 09.09.2006, 20:08


    --MAR--greenthumb hat folgendes geschrieben:

    ja , warum greifen dan nur die uns an?

    hast du nicht selber mit mir na angegriffen???

    Ich war grad dabei homies zu kaufen und glaub mir einer von na hätte dann dran glauben müssen nur leider waren die ein schritt schneller und haben mich erst "platt" gemacht. aber was solls was passiert ist ist passiert und jetzt interessierts nur noch was passieren wird und eins ist sicher
    MAR wird nicht zu aop :!:



    Re: Verbünden mit AOP

    Anonymous - 09.09.2006, 20:11


    --MAR--Lowrider hat folgendes geschrieben: ! wenn du mit dem letzten teil auf mich anspielen willst, ich habe wohl keine schuld daran gehabt,dass ich ein 2tes mal abgemetzelt wurde!!!
    Da hätten auch keine 2000 oder 3000 homies gereicht man! das waren 3 Leute! 2 von NA (PitBull und SirMerlin) und dann kam aus zufall noch kurz später nen anderer affe dazu (DerSchotte, allerdings net von NA).....
    und die kamen mit was weiß ich so 4000 homies oder noch mehr!!!!
    und man kommt da auch nicht mehr wirklich mit deffen klar!!
    naja...wie gesagt...wäre normalerweise nicht mal lvl 12 gewesen, hat ich schon mit anderen drüber geredet, war mal wieder nen toller fehler im SPiel! weil ich war schon längst unter 10 Mio! schon allein deswegen hätte ich sinken müssen!
    aber scheisse drüber!!!!!!
    nei ich meine dich nicht!!!!!!!!!



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--Lowrider - 09.09.2006, 20:21


    dann is ja gut!



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--Rottweiler - 09.09.2006, 20:30


    Zickenalarm hier? Ich hoff mal nicht!!!

    Kommt mal alle zur Ruhe und laßt uns überlegen, wie wir weiter vorgehen!
    Wer hier mit wem und so weiter, spielt erstmal keine Rolle!
    Ernst wird es erst bei NA, nicht bei AOP!

    Also Leute, nicht streiten oder anschnauzen, sondern helfen!!!

    Sorry wenn ich mich einmische.



    Re: Verbünden mit AOP

    --MAR--SweetDude - 09.09.2006, 20:44


    hätte noch eine möglichkeit bisschen ruhe zubekommen.

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=19919176nx51594&t=245&highlight=



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Basti2pac hört auf - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 03.04.2007
    Freischalten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.08.2006
    3000 ster Beitrag - gepostet von --MAR--SweetDude am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verbünden mit AOP"

    AOP Matches - Rotkäppchen (Samstag 07.10.2006)
    Wollt ihr euch Verbünden - Rapidler (Montag 06.03.2006)
    Verbünden - ALI-G (Mittwoch 12.07.2006)
    pot4 leader der AoP - pot4 (Sonntag 02.09.2007)
    interesse sich mit uns zu verbünden?? - Lykaon24 (Mittwoch 22.03.2006)
    AOP AOZ LVL 8-9 - --MAR--Mariachi (Montag 25.09.2006)
    Verbünden? - xpietx (Donnerstag 05.01.2006)
    Fusion mit AOP - Przemy (Mittwoch 18.07.2007)
    Verbünden - das nashorn (Donnerstag 08.03.2007)
    Verbünden - playboy (Donnerstag 22.02.2007)