Neue Ziele in Nettelstedt

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Ziele in Nettelstedt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ziele in Nettelstedt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ziele in Nettelstedt"

    Re: Neue Ziele in Nettelstedt

    Frank Wentzlawsky - 08.09.2006, 23:14

    Neue Ziele in Nettelstedt
    Hört, Hört: Bei unserem Nachbarn spricht man nicht mehr von Platz 6, sondern vom Kampf gegen den Abstieg.

    Ob die Aussagen von Jens Pfänder mit Paul G. vorher abgesprochen war? Ich vermute mal, daß es nicht so gewesen ist.



    Re: Neue Ziele in Nettelstedt

    gwd-schorse - 08.09.2006, 23:40

    Re: Neue Ziele in Nettelstedt
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Hört, Hört: Bei unserem Nachbarn spricht man nicht mehr von Platz 6, sondern vom Kampf gegen den Abstieg.

    Ob die Aussagen von Jens Pfänder mit Paul G. vorher abgesprochen war? Ich vermute mal, daß es nicht so gewesen ist.
    Nun ja, die Saison ist noch jung - die Pleite gegen Wilhelmshaven war doch eine Überraschung - ansonsten jeweils 6-Tore Niederlagen beim SCM und daheim gegen den Dauer-Vize - sind noch kein Beinbruch - mal sehen, wer mehr um das Abstiegsgespenst fürchen muss. Aber wir vom GWD wissen ja, wie man solche Gespenster erfolgreich vertreibt - manchmal erst sehr spät, aber es geht. :idea:



    Re: Neue Ziele in Nettelstedt

    gwd-schorse - 30.09.2006, 19:43


    Auch Melsungen besiegt daheim den TuS - mit 36 : 33. Damit bleibt es zunächst mal bei zwei Punkten auf Tabellenplatz 14. Was Paule dawohl zu sagt :wink: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Gladbeck : GWD 2 - gepostet von gwd-schorse am Freitag 01.12.2006
    Personalplanungen - gepostet von gwd-schorse am Samstag 09.06.2007
    Sprung an die Tabellenspitze verpasst - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 17.09.2006
    Der Tee-Laden in der Bäckerstraße - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 31.07.2006
    GWD 2 : Opladen -letzter Spieltag - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 09.05.2007
    WHV : GWD - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 14.03.2007
    Der WDR bei GWD - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 17.12.2006
    Was sind Zwillinge? - gepostet von Rocker am Samstag 28.10.2006
    GWD 2 : Lemgo - gepostet von sockenmolli am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ziele in Nettelstedt"

    Eure Ziele? - Sir Rufus (Mittwoch 14.06.2006)
    Träume,Probleme,Ziele.... - BIOVIRUSxXx (Dienstag 19.06.2007)
    Heckspoiler selbst montieren - kertho (Freitag 21.03.2008)
    vorschläge für zentrale ziele der partei. - Anonymous (Sonntag 29.10.2006)
    Ziele? - RomanJ (Mittwoch 27.09.2006)
    Ziele und Aufbau des Forums - kilianpfeffer (Sonntag 17.09.2006)
    Ziele - AMS (Mittwoch 29.11.2006)
    Satzung und Ziele - Uwe Gerber (Donnerstag 23.02.2006)
    Noch mehr Raid Ziele - LanZero (Montag 25.04.2005)
    Ziele - Shamy (Dienstag 17.01.2006)