Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

Tactical-Suicide
Verfügbare Informationen zu "Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - Gravedigger - Morgana Le Fay
  • Forum: Tactical-Suicide
  • aus dem Unterforum: Internen Bereich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D."

    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Becky - 08.09.2006, 13:57

    Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.
    Eine feindliche Flotte von The Balbor vom Mond [3:346:12] nähert sich dem Planeten Fa [3:269:5]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    Flotte: 147 Schiffe (Großer Transporter, Kreuzer, Bomber, Schlachtschiffe, Recycler)


    Der Plani is leer, was will der von mir ??? Und vorher noch spioniert ... hat den wer verärgert? Oder is da nix mehr mit Bündnis????



    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Becky - 12.09.2006, 15:30


    Kann ich hier noch mit einer Antwort rechnen???



    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Gravedigger - 13.09.2006, 18:41


    Ne irgendwie iss des hier wie ausgestorben ;)
    Ist A.O.D eure Bündnissally???
    Und einer von denen hat dich angegriffen???
    Erstens hast du ihn angeschribeen???
    2. Nex... dann solltest du dich mit deren leader mal in verbindung setzen ;)



    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Becky - 14.09.2006, 09:44


    Laut Allypages von JJ und TS sind A.O.D. unsere Bündnispartner.

    Ich habe ihn noch nicht angeschrieben, da ich mir zuerst das okay dafür holen wollte. Er hat seinerzeit zwar nicht viel ergattert, mir geht es aber um das Bündnis mit denen.

    Auf die Rundmail bei JJ habe ich keine Antwort und mir fehlt auch bis dato noch eine Antwort von Nubilum ...

    ... und so häng ich immer noch in der Luft ...



    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Gravedigger - 14.09.2006, 18:14


    Ich emin ich will hier ja nix vorweg greifen, da aber sonst keiner meldet...
    ich denke, du solltest es zumindest mal melden, da ihr auch bei A.O.D auf der allypage steht...

    Sonny ist als Diplomat eingetragen... würde vorschlagen, wend dich an den...

    Aber vermutlich gibt es das Problem, das alles was passieren kann mit dem Typen geredet wird... mehr kannst du nicht mehr erwarten, da der att schon nen weilchen zurück liegt... es sei denn du hats den kb noch...



    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Becky - 15.09.2006, 07:45


    kb hab ich noch - wende mich jetzt einfach an den selbst. Falls das nix bringt, muss ich eben anders reagiert.

    Danke, dass wenigstens du reagierst :)



    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Becky - 15.09.2006, 07:59


    nun, ich hab gerade gesehen, dass der wohl in 'ne andere Ally is (BRD) ... ich werd' ihn dann nicht mehr anschreiben und das auf sich beruhen lassen ...

    ... für die Zukunft werd' ich mich eben dann direkt selber drum kümmern, da es nicht sein kann, dass ich über 'ne Woche warten muss, um 'ne Antwort zu bekommen ...



    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Morgana Le Fay - 19.09.2006, 21:14


    das ist der gruhnd, warum ich mir ne neue ally gesucht hab...



    Re: Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D.

    Gravedigger - 20.09.2006, 15:05


    Becky hat folgendes geschrieben: nun, ich hab gerade gesehen, dass der wohl in 'ne andere Ally is (BRD) ... ich werd' ihn dann nicht mehr anschreiben und das auf sich beruhen lassen ...

    ... für die Zukunft werd' ich mich eben dann direkt selber drum kümmern, da es nicht sein kann, dass ich über 'ne Woche warten muss, um 'ne Antwort zu bekommen ...


    Ne das kann wirklich nicht sein... NEX WO BIST DU??? LEBST DU NOCH???

    Und nochn tipp... red zuerst mit dem atter aber setz dich auch gleich mit den hohen tieren aus dem seiner ally in verbindung...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tactical-Suicide



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff eines Mitgliedes des Bündnispartners A.O.D."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)