BWL - Sa 9.9. oder So 10.9.

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "BWL - Sa 9.9. oder So 10.9."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thugdok - Gadreel - Saphiron
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Festung des Schutzes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: BWL - Sa 9.9. oder So 10.9.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BWL - Sa 9.9. oder So 10.9."

    Re: BWL - Sa 9.9. oder So 10.9.

    Thugdok - 09.09.2006, 01:00

    BWL - Sa 9.9. oder So 10.9.
    Aufstellung:

    Von Beginn an dabei:

    Locknar
    Neganon
    Diabolus
    Torki
    Thugdok
    Gadreel


    Auf der Ersatzliste:

    Saphiron
    Gorgrimm
    Zuldár


    Also: Gibts wen der bei Boss XY diese Woche gerne mit will, weil ihm ein bestimtes Item fehlt? Ich wuerde fuer Razorgore - Chromaggus Platz machen. Bei Chromi möchte ich wegen dem Schild und bei Nef wegen der T2-Brust dabei sein. Aber vorher wuerde ich fuer einen bestimmten Boss Platz machen können. Mehr brauch ich aus BWL eigentlich nich mehr (mal abgesehen von 2, 3 Offensiv Items)



    Re: BWL - Sa 9.9. oder So 10.9.

    Gadreel - 09.09.2006, 01:16


    najo würde nur die drachen nehmen und für den rest platz machen ... need Schiltern ^^



    Re: BWL - Sa 9.9. oder So 10.9.

    Saphiron - 09.09.2006, 10:44


    ich würde gerne Razorgore und Nefarian mit machen.

    ich könnte ja mit Gaddy bei Feuerschwinge wechseln und bei Nef würde ich dann wieder mit kommen



    Re: BWL - Sa 9.9. oder So 10.9.

    Thugdok - 09.09.2006, 13:09


    Ok, da wir ja jetzt doch Heute nach BWL gehen. Hat sich das ganze ja erledigt, da alle 5 Krieger die angemeldet sind dabei sind und keiner auf der Bank sitzt! ^^

    Also:

    3-Drachen: jeder dropt Zorn + 1x Schultern, 1x Offensivschmuck, 1x Defensivschmuck

    Chromiloot: Das Schild (x4) + Zornschultern (x2)

    Nef: Axt, Zornbrust (x2)

    :DDD

    Also wer auch immer PM ist. Mach mal! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Guckt mal was ich beim stöbern gefunden habe.... - gepostet von Negana am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BWL - Sa 9.9. oder So 10.9."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)