Urlaub zu Hause

ARD-Buffet alternativ
Verfügbare Informationen zu "Urlaub zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobias - Hospes
  • Forum: ARD-Buffet alternativ
  • aus dem Unterforum: Urlaubsecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub zu Hause"

    Re: Urlaub zu Hause

    tobias - 08.09.2006, 12:47

    Urlaub zu Hause
    Ich habe zwar nicht die Möglichkeit, weg zu fahren. Aber hier bei mir ist es auch ganz schön....
    (Meine bevorzugte Badestelle...)





    Tobias



    Re: Urlaub zu Hause

    Hospes - 08.10.2006, 17:34

    Kurz weg
    Hallo tobias,

    bin gerade auf Deine Bilder gestoßen: ein echte Idylle! Leider neigt sich die warme Zeit des Jahres ihrem Ende zu.

    Wir waren heute beim Erntedankfest in Herrmannsdorf bei Glonn. Wie jedes Jahr gab es wieder die Parade der Tiere, eine Vorführung von regionalen und bedrohten Nutztierrassen. Beim Weg über die Felder ein traumhafter Blick auf die Alpen (wäre beim Schweinebild im Hintergrund - das sind die Grenzen der Automatik bei der Kamera).



    Bei dem Rind handelt es sich um das "Tiroler Grauvieh".

    Und morgen geht dann wieder die Arbeit los und den Jackpot habe ich wieder nicht geknackt...

    Euch allen ebenfalls einen guten Start

    Hospes



    Re: Urlaub zu Hause

    tobias - 09.10.2006, 14:59


    Ja, mein Badeplatz ist wirklich eine Idylle, wie eigentlich vieles hier in der Gegend. Andere kommen hierher, um Urlaub zu machen, ich wohne hier...
    Mittlerweile ist es allerdings zu kalt zum Baden.

    Ich mußte erst einmal nachsehen, wo Glonn überhaupt ist. So wie ich herausgefunden habe, scheint es in einem sehr schönen Fleckchen in Bayern zu liegen, wo man auch einen Blick auf die Alpen hat.

    Habe den Jackpot auch nicht geknackt... Allerdings habe ich auch nicht mitgespielt! :wink:
    Ich habe noch nie Lotto gespielt und wüßte auch nicht genau, wie es geht, außer daß man da irgendwo ein paar Kreuzchen machen muß.
    Jetzt ist er ja anscheinend geknackt worden (jemand aus NRW). Zum Glück. Es ging mir doch schon ein wenig auf die Nerven, weil viele Sender gar kein anderes Thema mehr kannten...

    Tobias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ARD-Buffet alternativ

    Bilder von der Fasnachtssitung - gepostet von tobias am Sonntag 11.02.2007
    Mücken und andere Stiche - gepostet von tobias am Dienstag 27.06.2006
    Wochenspruch 33 - gepostet von Lisa am Sonntag 13.08.2006
    Kultautos - gepostet von tobias am Dienstag 18.09.2007
    Wochenspruch 38 - gepostet von karin am Sonntag 16.09.2007
    ...und andere Jubiläen.... - gepostet von Hospes am Freitag 26.10.2007
    Wochenspruch 13 - gepostet von la-piccola am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub zu Hause"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)