Gildenaustritt von Autumn

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Gildenaustritt von Autumn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - güzel - The Last Vodoo - Team <FYC> | MYu - ll Green Monkey ll - Sweet Kiss - Riku - EnIkMa [FYC] - pupu
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Ich habe ein anderes Problem!
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenaustritt von Autumn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenaustritt von Autumn"

    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Anonymous - 08.09.2006, 16:36

    Gildenaustritt von Autumn
    So Leute ich weiß es kommt recht unerwartet und jetzt wird rumgemeckert das ich mir diesen Zeitpunkt aussuche aber ich muss euch Kundtun das ich die Gilde verlassen werde
    Es mangelt nicht an den Spielerbeziehungen , denn zu einigen pflege ich netten Kontackt..ich wollte mich schon im vornheraus bei ihnen bedanken das sie die zeit hier mir so schön gemacht haben!

    Nun zu meinen Gründen:
    Ich sehe es nicht ein mir 6 Monate lang den Arsch aufgerissen zu haben da zu sein und mitzuwirken und mich einzuarbeiten das ich dann sehe das Leute die vergleichweise winzige Zeit hier sind Stammplätze bekommen..jaja nun heißt es du bist halt net so gut ect..aber mal ehrlich hab ihr denn euch damit überhaupt befasst was ich drauf habe? Ich habe heute noch das Gefühl einfach Lvcias Freundin zu sein und nur geduldet werden.Nur im Schatten meines Freudnes zu stehen war für mich nie der Sinn in einer Gilde zu sein.Ich möchte selbst jemand sein und deswegen ziehe ich es vor zu gehen und mir eine eigene Existens fern von sowas aufzubauen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück vorallem bei der Liga und wer weiß vl sieht man sich ja mal wieder. Ihr habt was drauf nur leider sehe ich keine Zukunft als Spielerin mehr bei euch
    Natürlich falls ihr hilfe oder eine achten mann mal braucht irgentwann könnt ihr mir schreiben..es ist euch überlassen was ihr dazu sagt oder denkt..

    Und alle die mit mir auch so mal schnacken wollen..schreibt mich ruhig an^^

    Auf neue schöne Zeiten
    Bye eure Autumn



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    güzel - 08.09.2006, 16:42


    also ick hab des wenndenn nur zum spaß gesagt wenn ick dich spaßheitshalber als lvcias freundin betitelt hab :shock:

    ich finde es sehr schade denn ick hatte damit gerechnet dasde nach deinem urlaub einen stammplatz bekommst, es tut mir echt leid wende keinen bekommen hast :(

    phöööööööööönix oder greeeeeeeeen mach was damit se net geht du MADE



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Anonymous - 08.09.2006, 16:44


    omg :evil:

    naja wenn du so denkst....
    nur das du 2te bestzung bist heißt das nicht das du nicht spielst so war das noch bei keiner 2ten position
    schau mal ozzy an wie oft spielt ozzy gvgs-sehr oft :!:
    jetz nur weil du keinen stammplatz bekommen hast hier die gilde verlassen...
    wir können dich ja natürlich nich mitspielen lassen wenn du die ganze zeit nich da warst
    gestern hast du gvgs mitgespielt hättest auch noch einige mehr haben können
    da lässt du dann einfach jemand anderes spielen obwohl wir dich gerne weiterhin auf dieser position gehabt hätten
    meine fresse
    schade das du dich einfach so von uns verabschiedest
    aber wenn du meinst ...


    achja geht lvci jetz auch weg? :evil:



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    The Last Vodoo - 08.09.2006, 16:53


    Abba Abba Abba Abba Abba

    WIR HAM DICH DOCH ALLE LIEB AUTUMN :shock: :( :? :evil:

    Du darfs doch jez nich gehn *HEUL*

    Abba wieso und warum und Ach son mist :-(



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Anonymous - 08.09.2006, 16:55


    Drain halt deine Zunge im Zaum,du weißt nicht die komplette situation also halt dich da raus..es geht nicht um den Stammplatz oder ähnliches es hat tiefere Gründe die du anscheinend nicht verstehst!
    Lvcia geht übrigens nicht damit ist deine größte Sorge wohl getilgt

    @Güzel: Du bist ja nicht damit gemeint,aber wenn Phönix mir sagt ich bin da weil Luzi da ist dann finde ich hatt es leider keinen Sinn!
    Ps hoffe du medlest dich mal bei mir ^.^

    An sich appeliere ich noch einmal darauf das ich die Kontackte nicht verlieren möchte auch wenn ich jetzt ne gildenlose Autumn bin



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Anonymous - 08.09.2006, 16:58


    drain mowl checkst dus net? es geht darum dass sie schon geanu so lange ja gut 1 woche weniger als ich in dieser gilde ist und KEINEN stammplatz hat. andere hingegen die erst seit kürzerem in der gilde sind sofort einen platz bekommen haben. die haben gemint joa ich kann des gut spielen haben 1 gvg mitgemacht wow super du bist unser neuer stamm "irgendwas" autumn kann von skill und fähigkeiten her auch verdammt viel spielen wenn ihr sie nicht mal in anderen positionen spilen lasst seht ihr das ja nicht ich bekomms jedenfalls mit wenn wir ta oder adh spielen. ich bin mir sicher das sie auch einen sehr guten krieger abgegeben hätte oder flaggrunner kann sie auch sehr gut genau wie alle anderen ele das sie mönch spielen kann habt ihr ja schon mal begriffen *applaus*
    außerdem wurde sie lange zeit nur als meine freundin bezeichnet und es wurde gesagt sie sei gastmember sprich sei nur inner gilde weil ich hier bin
    naja wie auch immer ich kann sie nur verstehn...

    ach ja und ob ich geh is meine entscheidung hasi ^-^



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Anonymous - 08.09.2006, 17:23


    mein gott was habt ihr alle mit euren stammpositionen
    von mir aus kann sie meinen haben
    ich scheiss auf meinen stammplatz
    türlich weis/wusste ich das autumn ziemlich gut spielen kann
    aber nein natürlich weis man sowas ja mal wieder nich
    ich weis auch das voodoo andere posis spielen kann als den flagger und das auch gern tun würde
    schonmal nachgeschaut wär alles die stamm posis spielt??
    die einzigen leute die noch nich soo lange dabei sind
    sind ich und kryta...

    ich finds schade das du so über uns denkst
    und deswegen die gilde verlässt
    noch dazu direkt vor dem ersten ligaspiel ...
    achja und du bist/warst mir immer genauso wichtig wie lvcia
    aber nein du denkst ja wieder das das nicht so ist :roll: ...
    wenn dus dir nochmal anders überlegst bist du gerne wieder willkommen...
    also machs gut :cry:



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    The Last Vodoo - 08.09.2006, 17:56


    Ich will autumn wieder zurück für mich auf jeden wars du nich nur Lvcias freundinn!

    :-(

    *heul*



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Team <FYC> | MYu - 08.09.2006, 20:37


    soo jetzt bin ich mal drann ich weiß was in autumm vorgeht
    ich wär auch geknickt wenn ich seid start der gilde dabei bin und ganz von pve auf pvp gewechselt bin und dann immernoch kein stammplatz hat ich versteh das nicht das geht jetzt an phönix und so aber ich will hier keinen irgend wie schlecht machen oder irgend was sagen das ihr ne falsche entscheidung fällt.

    aber ich finde es schade das autumm geht weil mir ihr konnte man echt immer voll gut reden und spielen kann sie auch sehr gut und ich habe dich nie im schatten von lycia gesehen du warst für mich immer autumm und nie lycias freundin du bist eine person die in unsere gilde ist genau wie wir alle und nicht irgend ein schatten wie lycia gesagt hat du könntest locker ein krieger spielen monk und so weiter ich weiß auch das es dir nicht um ein stammplatz geht sonder nur das dich alle so sehen sollen wir ein paar von uns als person die genau so wie wir guild wars spielt und nicht von irgendjemanden der schatten ist du warst von anfang an da und das du nur GEDULDET wurdest weil lycia dein freund ist kann ich auch nicht vertsehen das kann gar nicht sein du bist eine viel besseres spielerrin als viele von uns und das kann keiner anzweifeln.

    ich bedauere es wirklich das du gehst.
    aber ich kann dich auch verstehen
    aber wenn du dich umentscheiden solltest
    wär ich serh freu wenn du wieder kommen wirdest
    ich hab zwar hier nix zu sagen aber ich darf
    meine meinung sagen ich hoffe keiner niehmt mir das
    hier übel was ich geschrieben hab wenn
    doch tut es mir leid

    @autumm viel glück ich werd dich
    immer anschreiben :D

    und viel erfolg wenn du dir was neues gefunden hast



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    The Last Vodoo - 08.09.2006, 20:50


    Autumn soll abber...

    Autumn wir vermissen dich alle :-D

    ...ganz ganz ganz doll!!!!!!!!!!!!!
    ALSO KOMM BACK!!!!!!



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    ll Green Monkey ll - 08.09.2006, 21:11


    Austritt ist abgelehnt!!



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Sweet Kiss - 08.09.2006, 21:18


    Oh Autumn, ich weis gar nich was ich sagen soll... Das hätte ich nicht erwartet. Ich entschuldige mich für die leute die dich nicht ernst genommen haben. Du hättest mir doch unter vier Augen davon erzählen können. Auch wenn wir nich viel unter 4 augen geredet hatten, so lag das nur daran das ich mich zurück gehalten habe wegen lycia. Denn ich neige dazu mit den Mädels unbewusst zu flirten. Also bitte komm zurück, oder denk zumindest drüber nach! Wenn du reden willst, oder bedenken hast, dann rede bitte mit mir. Wir hätten dich gern zurück, du hast immer gut gespielt! Und du bist ja schließlich ein Gründungsmitglied, wenn ich das so sagen darf.

    Ich hab mich immer gefreut, wenn du da warst! :D



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    The Last Vodoo - 08.09.2006, 21:52


    Autumn komm doch zurück als AUTUMN und nich als "LUCIS FREUNDNINN" wir wollen alle das du back kommst und so :-D
    ALSO KOMM BACK!



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Riku - 09.09.2006, 03:04


    wenn man sich greens post genau durchliest dürften alle weiteren fragen beantowrtet sein, oder????



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    EnIkMa [FYC] - 09.09.2006, 11:59

    so von Frau zu Frau....
    Also meine liebe Autumn....nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...wer kann dich wohl besser verstehen, als ich??? Immerhin hab ich die Gilde gegründet und darf nicht mal GvG mitspielen, nicht mal ab und zu :shock: nee scherz bei Seite...ich bin soo selten dabei, das ich doch auch nur Phoenix Freundin bin :evil: oder sehen die anderen das etwa nicht so??? Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, möchte ich eigentlich nicht das du mich allein lässt :-( erst Meneater und nun du und wer bleibt über??? die kleine Mira bleibt ganz allein :cry:
    Ich möchte natürlich nicht das du jetzt ein schlechtes Gewissen wegen mir hast (oda doch???) ich möchte dich nur bitten, überleg es dir nochmal....bitte, bitte, bitte, bitte *bettel* lass mich nicht allein mit den ganzen Spinnern :wink:
    Greetz Mira



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    pupu - 09.09.2006, 14:26


    hmm wo hab ich das schonmal erlebt achja bei meinen Stoned Warriors [StoW] da wars genauso mit Graf Grass (oder auch Pee Vau Pee hat er sich genannt)(phoenix müsste die geschichte noch kennen) er hatte damals nur was falsch verstanden und ging auch weil er keinen stammplatz hat gut ich weis net wies jetzt hier ist aber ich glaube net das dich einige nicht im stammteam haben wollten ganz im gegenteil aber wenn du mal erlich bist hattest du dich auch immer rausgehalten ausm gvg und hattest wenn genug leute dawaren auch lieber was anderes gemacht (kann sein das es in letzter zeit anders war) aber auch von mir schade das du gegangen bist dein pupu



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    Anonymous - 10.09.2006, 17:10


    Pupu,das wovon du redest ist geschichte ;)



    Re: Gildenaustritt von Autumn

    pupu - 10.09.2006, 17:28


    jo aber das gleiche prinzip ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Bilder von Sweet beim Fussball-Turnier - gepostet von Sweet Kiss am Donnerstag 21.09.2006
    RIKU ! - gepostet von The Last Vodoo am Mittwoch 24.01.2007
    Spike - gepostet von [FYC] Drain am Sonntag 08.10.2006
    Timehunters Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006
    Bewerbung ;) - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenaustritt von Autumn"

    GIldenaustritt Finntroll - finntroll (Freitag 02.03.2007)
    Die wohl beste IGM die ich jeh bekommen habe :D - kaltesklaresH2O (Montag 23.07.2012)
    From autumn to ashes rockzzzzzzZz - BrA!nPa!N (Montag 03.04.2006)
    maki - Passenger (Mittwoch 12.03.2008)
    Super7 autumn-shots - sashep3 (Montag 23.10.2006)
    Gildenaustritt - Idris (Samstag 11.11.2006)
    From Autumn to Ashes - CalibanMatze (Donnerstag 21.04.2005)
    Mostly Autumn - Storm Over Still Water - wingevil (Montag 04.06.2007)
    Gildenaustritt - Armenius (Freitag 11.03.2005)
    >Colours of the Autumn< - Lake (Donnerstag 05.10.2006)