Die zweitgrößte Kirmes in Deutschland - now !

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Die zweitgrößte Kirmes in Deutschland - now !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die zweitgrößte Kirmes in Deutschland - now !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die zweitgrößte Kirmes in Deutschland - now !"

    Re: Die zweitgrößte Kirmes in Deutschland - now !

    Maraiah - 08.09.2006, 12:07

    Die zweitgrößte Kirmes in Deutschland - now !
    Heute nachmittag geht es hier wieder los. Pützchens Markt. Früher war das klasse, da wohnte meine Omi mittendrauf und ich hatte dann a) einen Passierschein und konnte auf den Markt und die anliegenden Straßen mit dem Auto fahren und b) bei Omi wohnen.

    Die Schausteller kannte man irgendwann, weil sie meist immer am gleichen Ort stehen und so gab es schon mal ein Freibier oder -wein oder auch ein paar Chips umsonst.
    Omi konnte die aktuellesten Hits nach 2 Tagen meist schon auswendig und stand ständig auf Wachposten, damit ihr niemand in den Vorgarten pinkelt :lool

    Heutzutage wohnt unser Jonas in der Wohnung meiner Oma und besorgt massenweise Freifahrscheine für Benjamin und die beiden werden dann am Sonntag gemeinsam losziehen um diese Chips umzusetzen, während ich mit Christel irgendwo einkehre um was zu trinken ...

    Das Wetter ist diesmal vielversprechend, was für Pützchens Markt nicht selbstverständlich ist - im Gegenteil - die letzten Jahre gab es überwiegend Regen, Regen, Regen ...



    http://www.puetzchen-markt.de/index.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Blog-Ableger - gepostet von Lhatara am Freitag 12.10.2007
    Die Jahrsiebte ... - gepostet von Mara am Sonntag 21.01.2007
    Frausein - gepostet von Mara am Donnerstag 12.04.2007
    die Ameise - gepostet von Lonny am Montag 07.08.2006
    Stell Dir vor ... - gepostet von Mara am Sonntag 14.05.2006
    NDW - 80iger - gepostet von Ines am Freitag 15.12.2006
    Masaru Emoto: Die Botschaft des Wassers - gepostet von Lonny am Samstag 22.07.2006
    Sich selbst verzeihen: - gepostet von Mara am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die zweitgrößte Kirmes in Deutschland - now !"

    Kirmes Steina - schmidt (Samstag 23.04.2005)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    "now wearing" - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    now playing - Min0r (Mittwoch 02.05.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Now Playin Thread - Matze (Mittwoch 11.08.2004)