RE .... oder warum die T-Com ..... ist .

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "RE .... oder warum die T-Com ..... ist ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Odib - Golo - leifstyle - Rupertus
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RE .... oder warum die T-Com ..... ist ."

    Re: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .

    Anonymous - 08.09.2006, 14:54

    RE .... oder warum die T-Com ..... ist .
    kurz bericht .....

    mi. 23:27
    /me "hmmppff mal wieder bis 24°° , najo latte , realms wolte ja net was solls"


    23:30 pummmmm DLS´er wech

    /me "hmm iss ja witzig der dsl-gott will dich wohl ins betti schicken , schnell noch mal fix stecker ziehen , hmmm nach 5mins immer noch kein sync , na egal ab ins betti wird morgen schon wieder gehen"

    do. 4:30

    /me "sau müde wie immer , sync immer noch net da, najo wird scho gehen wenn von der arbeit wieder daheim bist"

    16:30

    /me "fuck , immer noch nix sync :( hmm mal t-com anrufen , irgendwas mit dslam blablabla solte bis 20°° wieder funzen ...najo war dann aber nüx "

    fr 14:30

    /me "freu inet geht wieder :D"


    mfg kuschi

    p.s.: hatte da nen ganz netten am telefon "auf die frage ob die wohl die gleichen putzfrauen haben wie blizz" (dacht natürlich das irgend sowas kommt wie , von welcher firma ? oder so , aber nö es kam) "sind sie verrückt die lassen wir hier doch nicht rein"



    Re: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .

    Odib - 08.09.2006, 15:16

    Re: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .
    omg und ich bin auch bald bei der t-com :cry:

    Kuschi hat folgendes geschrieben:
    p.s.: hatte da nen ganz netten am telefon "auf die frage ob die wohl die gleichen putzfrauen haben wie blizz" (dacht natürlich das irgend sowas kommt wie , von welcher firma ? oder so , aber nö es kam) "sind sie verrückt die lassen wir hier doch nicht rein"

    dei arbeiten da wahrscheinlich an der hotline :lol:



    Re: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .

    Golo - 08.09.2006, 17:56


    t-com teilt sich den firmensitz mit blizz, wusstet ihr des net?^^



    bin auch bei denen und hatteb is jetzt 0 Probs!



    Re: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .

    leifstyle - 08.09.2006, 17:56


    ich mache meien ausbildung auch da... aber ich muss sagen, zumidnest der technische kudnen dienst, also die die ich kennengelernt habe sind echt tolle typen die es voll drauf haben... also auch wenn man die manchmal zur hölle shcicken möchte, es gibt halt keine andere firma die es besser macht^^
    die telekom beschäftgit genug fremdfirmen die nur blödsinn machen und damit den ruf der telekom schädigen.



    Re: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .

    Rupertus - 08.09.2006, 18:32


    keine werbung bitte! :lol:

    danke :D



    Re: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .

    Anonymous - 09.09.2006, 09:12


    *update*

    fr ca. 22:15

    /me "huuii so nen bissi ruf farmen in zul macht ja richtig spaß , kaum gedacht pummm DSL wieder wech :("


    mein geht ja komischerweise schon wieder , nur so langsam nervt das echt :/
    meinten würden mich mal auf ne andere baugruppe packen , hoffentlich hats geholfen.

    mfg kuschi



    Re: RE .... oder warum die T-Com ..... ist .

    Golo - 09.09.2006, 10:47


    Kennste jetzt die Musik von der Warteschlange Kuschi?^^ dies goil oder?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Lob für Raidshouter! - gepostet von Rupertus am Donnerstag 27.04.2006
    DKP Liste - gepostet von Odib am Montag 09.10.2006
    abwesendheit von Siecra - gepostet von Siecra am Montag 15.05.2006
    Vergisses - gepostet von Vergisses am Sonntag 02.04.2006
    Zeigt her eure ....UI'S - gepostet von Kirbyy am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RE .... oder warum die T-Com ..... ist ."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)