BND mit JAIN! lösen

-=ÆON=-
Verfügbare Informationen zu "BND mit JAIN! lösen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - silverqueen - urrsi - eazyT
  • Forum: -=ÆON=-
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Bündnisse / NAPs
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit JAIN! lösen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit JAIN! lösen"

    Re: BND mit JAIN! lösen

    Anonymous - 08.09.2006, 00:11

    BND mit JAIN! lösen
    Die Ally JAIN! ist im auflösen begriffen und sackt in der Statistik rapide ab.

    Ich habe nun mal deren Diplomat angeschrieben und das kam dabei heraus:

    Deren Mitglieder uioi, ksk und wahrscheinlich osman würden wohl zu uns kommen, auf der Karte liegen sie gemeinsam neben Fugazi und könnten dort als Team einiges bewegen.

    Allerdings besteht der dringende Wunsch das einer (ksk) von ihnen in der "Allyleitung" mitmischen will, über das wie haben sie noch nix gesagt.
    Ich werde mal mit Laza sprechen in wieweit er als Diplomat weitermachen möchte oder ob ich meinen Posten abgebe; oder aufsplitten in Ally-diplo und einzelspieler-diplo und Ersatz. Oder man teilt den Kriegsminister in OFF und DEF. Ihr seht ich halte die Posten für schöne Namen und nicht Machtpositionen, wir stimmen weiterhin mit einfacher Mehrheit ab, von kriegt er dann einen schönen Namen für die Optik.;)

    Des weiteren wurde vorgeschlagen ein BND mit JA! einzugehen. Die sind Rang 60 und liegen im südlichen NO, und damit einiges näher als AI (unser nap).

    Soweit so gut, ich bitte um Meinungen dazu.
    Val



    Re: BND mit JAIN! lösen

    silverqueen - 08.09.2006, 13:03


    also, ich persönlich denke, wenn die zu uns wechseln wollen, dann können die das gerne tun, aber warum denn gleich in die allyleitung?? sollen sich hier erstmal einfinden und ne zeit lang mitmachen und dann kann man ja immer noch einen auf einen posten setzen..



    Re: BND mit JAIN! lösen

    Anonymous - 09.09.2006, 01:08


    ja bnd lösen und habe mal mit einem gesprochen der mal in der ally war meinte das nur ksk forumsaktiv sowie sich immer an und abmelden würde sich sitter suchen und sich auch sonstwie an der ally beteiligt die anderen haben zwar ne menge ew aber würden absolut forums inaktiv sowie des öfteren mal durch rote lämpchen glänzen.
    zu bnd mit ja weiß ich nicht was das bringen soll, helfen können die uns nicht und wir ihnen auch nicht einfach zu weit weg.



    Re: BND mit JAIN! lösen

    urrsi - 09.09.2006, 11:07


    nach fugazis angaben wäre ich nur für ksk. inaktive brauchen wir nicht, egal wieviele EW die haben.



    Re: BND mit JAIN! lösen

    Anonymous - 09.09.2006, 11:52


    nunja, wenn wir nach Forenaktivität gehen könnten wir AEON auch auf 1/3 zusammenstreichen ^^

    Aber schonmal gut zu wissen das auch eine 2te Quelle bestätigt das ksk aktiv ist, vom uoio seh ich selber das er aktiv ist, mit dem schreib ich nämlich das ganze Palaver hin und her.



    Re: BND mit JAIN! lösen

    Anonymous - 10.09.2006, 15:16


    BND lösen, die 3 aufnehmen mit dem Hinweis auf Rauswurf bei inaktivität und Posten nach Bewährung.

    Wasn fürn Posten ? Putze ? Gassigeher ? oder was echtes ?



    Re: BND mit JAIN! lösen

    Anonymous - 10.09.2006, 21:13


    nochwas könnten die das bnd von hdo mitbringen :?: wenigstens etwas gescheites ausser forderungen nach posten zu stellen



    Re: BND mit JAIN! lösen

    Anonymous - 13.09.2006, 23:26


    das BND habe ich gelöst

    2 der Interessenten sind lieber nach DDK gegangen, wir wären ja nur eine normale Ally...der 3te ist allylos



    Re: BND mit JAIN! lösen

    eazyT - 15.09.2006, 23:09


    sollense mal zu DDK.. soweit ich das mitbekommen habe sind die beiden Kandidaten sowieso nicht 100pro zuverlässig! vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir die nciht abgekriegt haben.. Allyposten bei Eintritt wollen.. glaub dem klemmt was im Oberstübchen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=ÆON=-



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit JAIN! lösen"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)