was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???

Forum der Rodener Party Elite
Verfügbare Informationen zu "was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: addi - Tobey - Padde
  • Forum: Forum der Rodener Party Elite
  • Forenbeschreibung: www.rodener-party-elite.de
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???"

    Re: was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???

    addi - 07.09.2006, 21:44

    was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???
    dieser grund kann vorherberufen werden, durch einen starken kater vom vortag oder auch durch geldmangel das durchaus bestehen kann.

    sodass ich mir gesagt habe, das wenn wir nen filmabend machen uns nicht die köpfe einschlagen welcher film es sein wird.
    deshalb schreibe ich wiefolgt die filmnamen auf, die genre des films, schauspieler und alter.



    Re: was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???

    Tobey - 08.09.2006, 13:32


    Öh, wieso machst du 2 Threads für 1 Thema? Das is doch wieder typisch Sinnlos-Addi.. wenn du willst, mach ich beide Threads zu einem zusammen.



    Re: was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???

    addi - 09.09.2006, 15:35


    dann ma se von mir aus zusammen . wenn s dich glücklich macht.



    Re: was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???

    Padde - 25.10.2006, 16:37


    also ich habe nommo neue filme und wenn ihr mal lust habt dann können wa ja wieder mal einen DVD Abent machen, ich habe mal wieder ein par Horror filme z.b.

    Screm and Run
    Horror/Psycho

    Meatball Machine
    Japan/Horror irgendwie Doof

    Elementarteilchen
    Komödie eigendlich zum lachen aber na ja ^^

    Klick
    Komödie der ist genjal und traurig auch ..

    Clive Barkers - Die Seuche
    Horror lol dazu sage ich nixxx

    Finaledestination 3
    Horror für die die denn noch nicht gesehn haben ... ^^
    oder noch mal sehn möchten..

    Alien Qantrologie 1-4
    Horror/Science-Fiction kiefer denn wolltest du doch mal schauen mit mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rodener Party Elite

    Geile Southpark Folge - gepostet von Tobey am Samstag 07.10.2006
    Hochzeit - gepostet von KB-Urpils am Sonntag 19.11.2006
    Sing star - gepostet von Kiwi am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was machen wir wenn kein bock auf ne sauferei besteht???"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)