Neue Ränge

United Empires
Verfügbare Informationen zu "Neue Ränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ctfwp444 - DeadlySmile - Jacky77 - darth06 - NkDk - Mason
  • Forum: United Empires
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der United Empires
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ränge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ränge"

    Re: Neue Ränge

    ctfwp444 - 07.09.2006, 12:08

    Neue Ränge
    Es war immer schon so und es wird immer so bleiben das in der menschlichen Geschichte alle unterteilt und defferenziert wurden. Ich als Imperator von UE will jetzt keinen defferenzieren aber einbischen unterteilen. Ich schlage vor wir machen neue Ränge!!!
    Hat jemand bessondere Vorstellungen oder Wünsche? Wenn nicht erstelle ich es so wie ich es will.



    Re: Neue Ränge

    DeadlySmile - 07.09.2006, 13:48


    post die ränge mal,vielleicht passen sie eh so wie du meinst schon



    Re: Neue Ränge

    Jacky77 - 08.09.2006, 14:57


    Ich kann Dir da nicht helfen.
    Mach es so wie Du denkst. Fühle mich dann weder bevorzugt noch benachteiligt. In erster Linie sehe ich ja für mich zu das ich grösser werde und somit kommt das ganze dann auch der Ally zu gute.
    Ich denke das sieht hier wohl jeder so.
    Noch ein Kompliment an alle: das ist ne richtig gute Ally von den Leuten her. Macht hammer viel Spass!
    Weiter so!! :lol:



    Re: Neue Ränge

    ctfwp444 - 08.09.2006, 16:28

    ctfwp
    Wie ich sehe habt Ihr alle hier kräftig eure Vorschläge gepostet. Leider muss ich jetzt euch alle enteuschen, ich werde eure SCHÖNE Vorschläge abblehnen und mir selbst was ausdencken. ha ha.

    Möglichkeit nummero uno:
    Nach Bundeswehrart: Das heist Ich als Imperator bleibe (mir gefählt es Imperator zu sein) dann kommen die Generale, dazu ein paar Feldwebels und Offizire ( die kann man noch mehr nach Ihren Aufgaben in einer Ally unterteilen) und dann kommen noch einfache Soldaten die alles machen was man Ihnen sagt ( na ja fast alles (na eben wie bei der Bundeswehr " Ich Chef du garnix")). Nach irgendwelchen Kriegen oder guten Leistungen werden die einzelnen Spieler aufsteigen die anderen absteigen. Das große Problem hier irgendwann werden rein mathematisch gesehen alle zu Generalen.

    Möglichkeit nummero duo:
    Wie unterteilen unsere Ally in zwei mehr oder weniger fon einander unabhängige Einheiten. Ich stehe ganz Oben (Von mir aus könntet Ihr mich dann auch als Gott bezeichnen). Dann kommen die Generale und zwar je ein general auf ein Galaxis (In der driten Galaxis währe es z.B. JWebR gewesen und bei uns muss ich mir noch einen aussuchen). Dann hat jeder General seine Soldaten. Im Falle eines Krieges werden dann Ich und die zwei Generale (es werden dann max. zwei Generale werden da wir nur in zwei Galaxien vertreten sind) uns entscheiden wie wer und wann wem hilft. Das heist die Generale haben Ihre Stärke zu wissen. Das Problem hier ist, dass manche Spieler nie die Ehre haben werden ein General zu sein (Ich weiß aber auch nicht ob es so schlim ist, denn Ich kann mir schon vorstellen das manche gerne darauf verzichten würden). Und die Idee gefählt mir einfach nicht.

    Möglichkeit nummero tre: Es bleibt alles beim alten, denn bis jetzt sieht alles richtig gut aus.

    Ich denke mal das aussuchen wird nicht so schwer sein wie selber ausdencken. :lol:



    Re: Neue Ränge

    Jacky77 - 08.09.2006, 16:53


    Lass es so wie es ist!
    Was Du machen könntest wäre eine Unterteilung nach Punkten und dann
    Deine Ränge einführen.
    Und ich finde es nicht gut, wenn Du bestimmst wer wem zu helfen hat.
    Normalerweise sollte das für jeden der Ally selbstverständlich sein einem Allymitglied zu helfen. Ich habe schon eine Vereibarung mit JWebR, wenn ein Angriff erfolgt dann hilft er MIR genauso wie ich IHM!



    Re: Neue Ränge

    ctfwp444 - 08.09.2006, 17:42

    ctfwp
    das mit Verteidigung habe ich nicht so gemeint. Es ist klar das im Fall von angriffen auf einzelne Spieler die ganze Ally hinter Ihnen steht. Bloß manchmal muss man das alles ordentlich koordenieren damit der Angreifer größt möglichen Schaden davonträgt.



    Re: Neue Ränge

    Jacky77 - 08.09.2006, 18:19


    Was hälst Du von ner Main und ner Wing??
    Ab ner gewissen Punktezahl Aufstieg in die Main.
    So bekommst Du mehr Leute und ab ner gewissen Punktezahl Klasse in die Ally U.E. ?
    Is ja nur nen Vorschlag. Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie Du darüber denkst.



    Re: Neue Ränge

    ctfwp444 - 08.09.2006, 18:47

    ctfwp
    Ich will auf jeden Fall die Teilung unserer Ally vermeiden. das heist ich bin dagen. und ich bin jetz an dem Punkt angekommen das ich es so lassen will wie es ist. ist bis jetzt so am besten.



    Re: Neue Ränge

    Jacky77 - 08.09.2006, 19:09


    Du sollst diese Ally ja auch nicht teilen.
    Die Leute die jetzt in der Ally sind sollen auch da bleiben.
    Ich dachte nur an die, die vielleicht gerne beitreten wollen und die Punkte noch nicht haben, das Du die in ner untergeordneten Ally auffängst und ab ner gewissen Punktezahl bevörderst.
    So war das gemeint. Kannst ja ma überlegen.



    Re: Neue Ränge

    ctfwp444 - 08.09.2006, 19:18

    ctfwp
    ach so. na ja das ist erst einmal nicht schlecht. Das problem ist ich kann nicht gleichzeitig zwei allys öffnen.



    Re: Neue Ränge

    DeadlySmile - 08.09.2006, 20:37


    also ich bin für den vorschlag eins nach bundeswehr-
    wing will ich auch nicht haben und punkte einteilung ist unfair wen einem (wie mir gerade) die flotte zerbombt wird fällt er zurück und das find ich scheiße



    Re: Neue Ränge

    darth06 - 09.09.2006, 08:58


    Habe hier mal alles durchgelesen, war wirklich vile, was man hier gespostet hat (war den fast den ganzen Freitag nicht zu Hause).

    Der CTFWP übertreibt wieder mal ganz schön. Höre auf hier dich so aufzuspielen, du bist nicht die wichtigste Person. Alle sind wichtig. Ohne richtige, gute Spieler, würde aus deiner Ally nix werden.

    Zum Vorschlag eine Wing zu gründen: das machen die Meisten so, bloss da muss einer von uns die Wing gründen. (oder wir nominieren einen Bewerber, was für mich am unwahrscheinlichsten ist).
    Aber das eigentliche Problem für mich dabei: Die Leute, die sich unserer Wing anschliessen, sind eher schwach und werden geraidet. So werden sie ganz schön lange brauchen, um die Ansprüche (diese steigen ja ständig) der Main zu erfüllen.

    "Und ich finde es nicht gut, wenn Du bestimmst wer wem zu helfen hat.
    Normalerweise sollte das für jeden der Ally selbstverständlich sein einem Allymitglied zu helfen. Ich habe schon eine Vereibarung mit JWebR, wenn ein Angriff erfolgt dann hilft er MIR genauso wie ich IHM!"
    Hier schließe ich mich an, besser kann man es nicht aaudrucken. :)



    Re: Neue Ränge

    NkDk - 09.09.2006, 09:05


    Eine sehr Gute Kritik ;)



    Re: Neue Ränge

    ctfwp444 - 09.09.2006, 09:18

    ctfwp
    Ich sag nichts mehr. Ich vertrage keine Kretik.



    Re: Neue Ränge

    Mason - 09.09.2006, 14:35


    konstruktive kritik ist was wichtiges und man muss lernen damit umzugehen.......naja bin ehhh noch prall von gestern deshalb würd ich mal sagen lasst es einfach so wie es ist...find ich am besten....und mit einer "ich chef du nix" mentalität kann ich net viel anfangen..ich meinen klar ist einer der chef, aber egal wir gut der chef a ist wenn die elute unter ihm net fit sind und sich denken jaja du mich a dann kann er a nix machen, naja war schon in vielen "tollen" clan und da war a immer so ein machtgehaber (schwanzvergleich) was darauss wurde könnt ihr euch denke...also lasst es einfach wie es ist esist ja nett hier also sollte es so bleiben und ich wäre a für nen wing je mehr leute um so besser...als haut rein jungs und mädels..


    mfg Mason



    Re: Neue Ränge

    ctfwp444 - 09.09.2006, 14:56

    ctfwp
    Dann schließe ich dieses Topic mit den Wörtern "Es bleibt alles so wie es ist"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Empires



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ränge"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)
    ränge - Armordecor (Samstag 11.11.2006)