Mein Billywuffi

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Mein Billywuffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lary - administrator - Micky - Katrin
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Lary's Berichte
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Billywuffi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Billywuffi"

    Re: Mein Billywuffi

    lary - 07.09.2006, 18:30

    Mein Billywuffi
    :D :D :D :P :P :P


    Heut morgen kam ich mit Billy auf den Hof. Ich ging in den Stall und holte Maya raus. Ich nahm sie an der Trense und ging mit beiden spazieren. Im Wald machte ich Billy von der Leine los, damit er sich auslaufen konnte. Er rannte in den Wald. Dort fand er einen großen Stock. Er lief damit neben mir her. Dann hörte mann einen Vogel schreien. Sofort lief Billy weg. Ich dachte er kommt auf Komando, wie sonst immer, deshalb rief ich ihn. Keine Reaktion. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich war Maya noch nie ohne Sattel geritten. Aber es war mir egal. Ich suchte den nächsten Baumstumpf und sprang auf ihren bequemen Rücken. Blitzschnell Galoppierte ich an. Ich ritt tief in den Wald. Dann hörte ich ein Winseln. Ich parrierte durch zum Schritt und rief ihn. Er heulte laut. Dann sprang ich ab und fand ihn schnell. Ihm war nichts passiert. Er hatte sich nur mit dem Halsband an einem Ast verheddert. Ich machte ihn los und ging wieder aus dem Wald herraus. :o Das war knapp. Dann schaute ich ob mein Pferd warme Beine hatte. Alles war ok. Dann stieg ich wieder auf. Ich ritt nach hause zurück. Ich putzte mein Pony nachmal und brachte sie in die Box. Dann kümmerte ich mich wieder um Billy. Ich kämmte ihm das Fell. Dann bekam er viele, viele Leckerlies. Ich bekuschelte ihn viel. Dann gingen wir nach haus. Er durfte heut in meinem Bett schlafen.



    Re: Mein Billywuffi

    administrator - 07.09.2006, 20:15


    Das ging ja nochmal gut aus!
    Schöner Bericht, Lary!
    Lg, Gina :lol:



    Re: Mein Billywuffi

    lary - 13.09.2006, 14:00

    Danke
    Danke :D :D :D :D



    Re: Mein Billywuffi

    Micky - 14.09.2006, 18:29

    WOW
    Cooool das du dein Wuufi wieder gefunden hast!!!



    Re: Mein Billywuffi

    administrator - 15.09.2006, 10:14


    Irgendetwas dramatisches muss ja immer
    passieren, oder??:wink:
    LG, Gina :lol:



    Re: Mein Billywuffi

    lary - 15.09.2006, 15:07


    stimmt
    :D :D



    Re: Mein Billywuffi

    Micky - 15.09.2006, 16:13


    find ich auch !! :D :D :D :D



    Re: Mein Billywuffi

    administrator - 15.09.2006, 20:10


    Ich find das ja schon witzig, dass ihr immer tausend Smilies hintereinander schreibt :wink:
    LG, Gina :lol:



    Re: Mein Billywuffi

    Micky - 16.09.2006, 14:51


    Macht ja Spaß!! :D :D



    Re: Mein Billywuffi

    lary - 17.09.2006, 13:22


    machtja spass und sied gut aus!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Mein Billywuffi

    administrator - 20.09.2006, 18:26


    Also ich finde das n bissel nervig um ehrlich zu sein....^^
    LG, Gina :lol:



    Re: Mein Billywuffi

    Katrin - 21.09.2006, 10:35

    @ Lary
    @ lary!
    Was ist denn jetzt mit dem Ausritt den wir zusammen machen wollten? Ich habe einen Bericht am 7. September geschrieben aber du nicht! Lg Katrin :(



    Re: Mein Billywuffi

    lary - 27.09.2006, 17:55


    sry habe ich total vergessen
    :D :) :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Westi - gepostet von lary am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Billywuffi"