Eine Runde Rum

sevenseas.de
Verfügbare Informationen zu "Eine Runde Rum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Norrington - Jack Sparrow - Anamaria - Joshamee Gibbs - Elizabeth Swann - Will Turner - Tia Dalma - Caroline Drake - Oliver Olsen
  • Forum: sevenseas.de
  • Forenbeschreibung: Der Fluch der Karibik dauert an
  • aus dem Unterforum: Spelunke
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Runde Rum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Runde Rum"

    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 08.09.2006, 00:09

    Eine Runde Rum
    ... gebe ich für all jene aus, die sich zu mir gesellen wollen.

    Nehmt, was ihr kriegen könnt, und gebt nichts zurück!

    *Lächel und Rumgläser verteile, mich dabei neugierig im Raum umsehe.*

    Nur nicht so schüchtern. Ist genug Rum für alle da... obwohl ich eher Wein bevorzuge, aber damit stehe ich wohl ziemlich alleine da... *seufz*
    Wird Zeit, dass sich hier noch andere Engländer einfinden!

    Naaaa, egal.
    Also, wer von Euch Flaschen kennt eine vernünftige Geschichte, die er hier zum Besten geben kann?

    Und ja, Jack ich wollte eigentlich längst in der Koje sein...!



    Re: Eine Runde Rum

    Jack Sparrow - 08.09.2006, 12:24


    *in den Raum getorkelt komme, mich umsehe und lächle, als ich Mr. Norrington entdecke --> hintorkel*

    Nehmt Ihr mich auch als Unterhaltungsanimateur, wenn ich kein Engländer bin? Ja? Gut!

    *hinsetz*

    Bin ja mal gespannt, wer den Weg in die Spelunke noch finden wird. Wäre schön, wenn der Wind auffrischen und die Spieler zurück an ihre Computer wehen würde. Ich gebe zu manchmal selbst unter einer gewissen Abneigung in Bezug auf meine eigene Person zu leiden... beziehungsweise in die unendlichen Weiten der See zu verschwinden *grins*

    Aberaberaber *Händchen fuchtel* wir haben doch noch soooooooo viel vor! Und sooooooooooo viele Geschichten zu erzählen und und und.... na ja Ihr wisst schon...

    *lächle*

    Also Matrosen, Seemänner und -frauen, Offiziere, Strauchdiebe, Köche, Piraten und alle anderen (außer englischen Lords) kommt her und leistet uns Gesellschaft!



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 08.09.2006, 12:34


    *Augenbraue heb, Sparrow musterte und schließlich nicke*
    Ein Mann ist besser als kein Mann, und alleine zu trinken macht nur dann Spaß wenn man verzweifelt und am Boden zerstört ist....

    *räusper*

    Frischer Wind? Ja, wäre ne tolle Sache das...
    Apropos frischer Wind.
    Wir haben einen Neuzugang zu begrüßen... die mysteriöse Caroline Drake...! Vielleicht eine Englische Lady?
    Das Betretungsverbot gilt doch nur für englische Lords, oder nicht, Mr. Sparrow?

    *Hände auf den Tisch lege und Ex Captain angucke*
    Eine Abneigung gegen Eure Person, Jack? Wer hat die nicht?
    *Augenbraue hebe und mit einer Mischung aus Belustigung und Ernsthaftigkeit schaue*

    Aber mit einem habt Ihr wohl recht: Es gibt so viele Geschichten, die noch erzählt werden wollen!
    Also ran an die Tasten, rein in die Spelunke, und los geht's!

    *Jack ansehe* Oder glaubt Ihr, der Befehlston hat mehr Erfolg? *Nachdenk*



    Re: Eine Runde Rum

    Jack Sparrow - 08.09.2006, 12:48


    Also Befehlston halte ich für weniger geeignet. Immerhin halten wir uns in einer Spelunke auf und die hier ansässigen anderen Matrosen könnten einen Befehlston eventuell falsch verstehen.... Vielleicht...

    Englische Lords... ja. Ausschließlich. Die bleiben draußen! Gegen englische Ladys habe ich allerdings nichts einzuwenden... obwohl mir so war, als ob ihr Name Caroline gewesen wäre...?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer sich hinter diesem wie auch immer gearteten reizenden Namen verbirgt...
    *smile*

    Und mir deucht, wir haben noch eines von den ominösen Tagebüchern zu erwarten? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wer die Personen sind, die in ihnen beschrieben werden, aber was sie zu sagen wissen, klingt... lustig. Da bekommt man Lust auf die Zukunft...
    --> I have the future in my head

    *grins*

    *Hütchen zurechtrücke*



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 08.09.2006, 12:55


    Kein Befehlston?
    Wunder mich nicht.
    Als ob ich jemals erlebt hätte, dass Piraten sich an einen Befehl halten.... oder an einen Kodex... von Ehre kann man ja ohnehin nicht sprechen.

    *Seufz*
    Aber genug davon.
    Catherine? Caroline? Soviele Damen deren Namen mit C beginnen...
    Da kann das schon mal passieren.
    Aber ich schließe mich Eurer Meinung voll und ganz an, Captain Sparrow.
    Auch ich bin neugierig auf sie.

    Tagebücher? Oh ja, tatsächlich...
    Nicht dass ich diese Menschen kennen würde, aber ihr Leben ist recht interessant ;)

    Und sagt mal Jack: Verbringt Ihr zu viel Zeit mit Tia Dalma?
    *g* "Future in my head" - na Gott sei Dank nicht in meinem!
    *hihi* INNNNNNNNSIDER...

    Und ja, gute Tia, Ihr solltet Euch angesprochen fühlen....
    Und vielleicht habt Ihr Lust, uns Gesellschaft zu leisten?
    Ja?

    *Perrücke aus Seebeutel zerre und beginne, daran herumzuzupfen - leider erfolglos, sie wird weder weißer, noch ansehnlicher - sie resignierend vor mir auf den Tisch lege, und stattdessen mein Rumglas leere*



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 08.09.2006, 16:17


    ~Mit einem lauten Knirschen geht die Türe auf und eine dunkelhäutige Schönheit betritt den Raum.~

    *Jack entdeckt hab* *wütend auf ihn zustürm*

    Jack, du... du hast mich auf einem alten, vermoderten, kleinen Boot ausgesetzt!

    *meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe* (d.h. Jack ohrfeigen *lol*)

    *mich danach James zuwende und Jack nicht weiter beachte*

    Seid gegrüßt Commodore... Ex-Commodore... wie auch immer...
    Schön Euch zu sehen Mr. Norrington!

    *ihm die Hand hinstrecke*

    *Verlangen nach Rum hab*

    Na? Was verschlägt Leute wie euch hier her?

    *Jack und James abwechselnd anschau*



    Re: Eine Runde Rum

    Joshamee Gibbs - 08.09.2006, 16:50


    *Raum mit einem fröhlichen Grinsen betrete*

    Hab ich da etwa "Rum für alle" gehört?

    *in die Runde grins*

    Jack! *freudig guck* *begrüßend nicke*
    Commodore... oh entschuldigung... Mr. Norrington meine ich natürlich! *grins* *begrüßend nicke*
    Anamaria! Anamaria? *schock* *imaginären Hut zur Begrüßung ziehe*

    *zu Rum renne, mir ne Buddle kralle und mich den anderen geselle*

    Schön hier! Und... danke für den Rum! *schluck...schluck..schluck.schluckschluck*
    ah... das tat gut!

    Wie kann ich mich für diese Wohltat nur erkenntlich zeigen?
    Wollt ihr eine Geschichte über Jack hören? Die, wie er von dieser mysteriösen, einsamen und verlassenen Insel geflohen ist?

    *gerissen grins* *Jack zuzwinkere* *Schluck nehme* *Ana und James anschau*



    Re: Eine Runde Rum

    Elizabeth Swann - 08.09.2006, 17:56


    *Anmutig den Raum betrete und hinsetzt* :P

    So, ihr seid mal wieder am trinken! Wie hätte es anders auch sein können? *Zur Flasche greif*
    Den netten Neuzuwachs habt ihr mir zu verdanken... Ich dachte, dass einige neue Mitglieder nicht schaden würde, wenn die alten schon anfangen weniger zu schreiben...
    Oh, ich habe vergessen! *aufsteh und jedem die Hand schüttel* Hallo! :cotton: *wieder hinsetzt*
    Was ist euch so passiert in den letzten Tagen? MIr ging irgendiwe mein Verlobter verloren... :?



    Re: Eine Runde Rum

    Jack Sparrow - 08.09.2006, 23:27


    Anamaria! *grinse*
    Ouch!
    I-ich hab dich doch überhaupt nicht... ehrlich... also... na ja vielleicht doch... ähm... aber nicht absichtlich... und überhaupt... sei froh, dass du nicht auf der Pearl warst... sonst wärst du jetzt entweder von Eingeborenen oder einem Riesenkraken gefressen worden.
    He!
    Das meine ich ernst!

    Gibbs! Schön, dass es dich noch gibt.. *grinse* Naaaaaaaa? Hältst du alles schön zusammen?

    Und Miss Swann.... *zur Flasche schiele* Haltet Ihr das für eine gute Ide.... ich sag schon nichts mehr *grins*
    Und was ist? Will Turner ist abhanden gekommen? Na sowas... E-es ist nicht meine Schuld. Ich schwörs! Nicht ein bisschen!

    *Abwehrend Händchen heb*



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 09.09.2006, 10:46


    *Aufmerksam beobachte wie einer nach dem anderen in die Spelunke tritt und mir ein grinsen nicht verkneifen kann, als Jack geohrfeigt wird*

    Oh hallo allerseits! Schön, dass Ihr den Weg in unsere kleine, aber feine Runde gefunden habt.

    *zu Elizabeth sehe* Übertreibt es lieber nicht mit dem Rum, Miss Elizabeth.... *Augenbraue heb*
    Und wie meint Ihr das genau, Euch ist ein Verlobter abhanden gekommen?
    Falls Ihr Euch vermählen wollt: ich denke, hier gibt es genug heiratswütige Männer, die sich wohl mit Euch einlassen würden...

    *räusper*
    *Mich Ana zuwende*
    Wisst Ihr, Miss Anamaria, wir haben etwas gemeinsam... mir hat Mr. Sparrow ebenfalls ein Schiff gestohlen.
    *Glas hebe, und mit hübscher Piratenlady anstoße*
    Im übrigen, Miss Anamaria, nennt mich einfach James. *Freundlich lächle*
    *Rumglas leere und zu Gibbs sehe*

    Noch ein Glas, Mr. Gibbs? *Neues Glas für Gibbs einschenke*
    Eine Geschichte? Gerne! Erzählt uns eine Geschichte über Jack....
    Solange sie nicht mit "Meine Geschichte ist dieselbe wie...." - vergesst das bitte!

    Ihr habt meine volle Aufmerksamkeit.
    Fangt an! Oder... hat jemand Einwände dagegen, dass Mr. Gibbs uns eine kleine Geschichte erzählt?



    Re: Eine Runde Rum

    Will Turner - 10.09.2006, 13:46


    Just in diesem Moment öffnet sich die Tür und ein gutaussehender Mann mit einem noch hübscheren Hut betritt den Raum.

    Hallo alle miteinander! *in die Runde lächelt*

    Entschuldigt meine lange ... Abwesenheit, meine Gesundheit liess es mir nicht zu früher zu erscheinen... *sich neben Elizabeth setzt und sich ein Glas Rum einschenkt*

    *Liz mit seinen großen Rehaugen anlächelt* Ich hoffe, du hast dir keine Sorgen gemacht mein Schatz?

    *einen großen Schluck Rum trinkt"
    Immernoch die beste Medizin...
    _________________



    Re: Eine Runde Rum

    Jack Sparrow - 10.09.2006, 13:50


    Wiiiiiiiiiiiiillllllll! *breit grinse* Es gibt Euch noch! Höchst erstaun... erfreulich, junger Mann.
    *mehr grinse*

    Krank wart Ihr? Na, das hört man nicht gerne, aber wenn es als Legitimation gilt, sich ein Glas oder zwei zu gönnen, hat es ja einen Nutzen...

    *selbst einen Schluck trinke*

    Und sonst? Schon irgendwelche Pläne bezüglich Eurer Zukunft?



    Re: Eine Runde Rum

    Will Turner - 10.09.2006, 15:34


    *sich Jack zuwendet und ihn anstrahlt*

    Hast du mich vermisst Jack? *den Captain angrinst*

    Ich kann dir nur raten halte dich von kleinen Kindern fern und meide jeglichen Kontakt zu ihnen, denn diese übertragen sehr schnell Krankheiten wie Schnupfen, Husten oder auch mal 'ne Eiter-Angina...
    *das Glas Rum leert und sich ein weiteres einschenkt*

    Für die Zukunft heisst das folgendes: Liz und ich werden vorerst noch keine Kinder bekommen...



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 10.09.2006, 15:52


    Na, ob die Kinder ansteckender sind als die unhygienischen Piraten sei dahingestellt...!

    *mich in das Gespräch einklinke, und Mr. Turner grinsend mustere*
    *Glas hebe, und trinke*

    Zukunft? Welche Zu.... *räsuper*

    Über Zukunft jeglicher Art sollten wir doch eher Eure alte Freundin Tia fragen, oder nicht, Jack?
    Ich glaube, die weiß da das ein oder andere, was wir nicht wissen.
    *zwinker*

    *Mich umschaue*
    Oh. Hübscher Hut, Mr. Turner. *Feder vom Tisch wegblase*

    Ha-Hatschie!



    Re: Eine Runde Rum

    Elizabeth Swann - 10.09.2006, 18:25


    Gesundheit oder Schönheit. Ich weiß nicht, welches besser zu Euch passt, im Moment *g*

    *zu Will schau* Ich hab mir ja solche sogen um dich gemacht :flenn:

    Zukunftspläne? Wir müssen erstmal das, was du uns in der Vergangenheit vermasselt hast nachholen, Jack!

    Und warum darf ich keinen Rum trinken? Ich vertrage das Zeug genauso gut wie ihr! *schmoll* :rum:



    Re: Eine Runde Rum

    Joshamee Gibbs - 11.09.2006, 14:40


    Vielen Dank für das weitere Glas Rum!

    Hallo Will! *mein Rumglas fest umklammere*

    *der Unterhaltung zuhöre*
    *Kopf schüttle*

    Ihr dürft keinen Rum trinken, weil er für mich bestimmt ist! *lach*
    *zu den anderen schau*
    Oder etwas nicht? *unschuldig guck*



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 11.09.2006, 14:50


    *auf Norris Angebot eingehe*
    Nun gut... James...
    Erheben wir unsere Gläser und stoßen wir auf unsere Gemeinsamkeit an!
    *mit ihm anstoß* :rum: *trink*

    Hallo Will! *wink*

    *ihm und Jack und dann Liz zuhör*

    *kopfschüttel* *grins*

    *Gibbs entgeistert anguck*

    Der Rum ist bestimmt nicht nur für dich da! *mir protestierend Rum einschenke*

    *mich zu Norri wende*

    James... sagt... *leise bin... tuschel* warum habt Ihr Jack nur so betrogen? *mich auf Davy's Herz beziehe*
    Ich meine... Ich selbst hatte oder habe ja so meine Problemchen mit ihm... aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen so etwas zu tun... und das obwohl ein solches Verhalten ja nur geradezu typisch ist... für einen Piraten... :yoho: *nicht böse mein*



    Re: Eine Runde Rum

    Tia Dalma - 11.09.2006, 14:58


    Guten Taag, meine Freun-de!

    *mich Hüfteschwingend an den Tisch setzt und nach einem Glas mit Rum greif*

    *es hochheb und Norri dankend zunick*

    *trink*

    Ihr abt doch sicherr nichts dagegen, wenn ich mich zu euch gesell-le?

    *in die Runde schau*

    Hallo Jaque! *ihm freundlich grinsend mit einigen Fingern zuwink*

    (Du weißt, dass ich meinen Preis abe! ~INSIDER?!)



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 11.09.2006, 15:09


    *aufsehe und mich Ana zuwende während ich alle anderen und vorallem Elizabeth eingach ignoriere.*

    Ahhh... Keinen Rum mehr für Miss Swann. Das Zeug bekommt Ihr nicht. Die wird davon nur gemein.

    *jetzt meine AUfmerksamkeit ausschließlich Ana schenke*
    Ich bin kein Pirat, Ana. Ganz sicher nicht.
    Und die Herzsache... das war nichts persönliches... obwohl... nein, eigentlich war es das doch... aber nicht nur.
    In erster Linie... nun ja... wisst Ihr Ana, ich sah das als... Möglichkeit, meine Ehre wiederherzustellen. *lächel*
    Ihr wisst ja nicht, wie wichtig für manche Menschen das Leben mit all seinen Titeln und Statussymbolen sein kann.... vorallem in England.
    Aber ich erwarte nicht, dass Ihr das versteht.

    *zur Tür sehe und seltsame Frau mit Dreadlocks einmarschieren sehe*
    Ähh... hallo... Miss.
    *Fragend zu Ana sehe*
    Bedient Euch. *zu Tia sag*

    *Mich wieder Ana zuwenden möchte, innehalte, und Augenbraue hebe*

    Gibt´s auch Gruppenrabatt? *INNNNNSIDERRRR*



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 11.09.2006, 18:50


    *Norri angeregt zuhör*
    *antworten will*
    *unterbrochen werd durch aufgehende Tür*
    *verdutzt guck*

    Seid gegrüßt, Tia Dalma!

    *mich Norri wieder zuwende*

    Ihr versucht also Eure Ehre wiederherzustellen, indem Ihr jemandem etwas - sagen wir mal - für ihn überlebenswichtiges klaut?
    Ihr habt recht... Das verstehe ich in der Tat nicht so recht. Aber es geht mich auch gar nichts an. Und so kann es mir auch egal sein.
    Jedoch verstehe ich was Ihr mit dieser Wichtigkeit von Titeln, vor allem in England, meint. Vor langer Zeit diente ich nämlich einmal auf einem englischen Schiff, welches nur von Adeligen gefüllt war. Aber dies ist eine andere Geschichte und ich möchte Euch nun wirklich nicht mit meiner Vergangenheit langweilen.

    *schluck Rum nehme... halbes Glas leer mach* :rum:



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 12.09.2006, 12:23


    *Ana wieder ansehe*

    Ich wusste ja nicht, dass es überlebenswichtig für Mr. Sparrow ist... also ich meine... woher soll ich wissen, dass der Mann so dämlich ist, seine Seele an Davy Jones zu verschachern? Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer geglaubt habe, Jones wäre nichts weiter als eine Geschichte... und... außerdem.... Sparrow hat mir etwas genommen, und ich habe ihm etwas genommen, was ihm ebenso viel bedeutet hat. Ich finde, das ist ein fairer Tausch.

    *stirn runzel*
    Ihr wart auf einem englischen Schiff? *Überrascht bin*
    Bitte, erzählt weiter!
    Und macht Euch keine Sorgen.
    Ihr könnt mich gar nicht langweilen - ich bin Engländer, schon vergessen?



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 12.09.2006, 13:56


    *lach* (der letzte Satz von Norri is ja mal genial^^)

    Nun ja... in Anbetracht der Tatsache, dass Ihr Engländer seid... na gut... langweilen kann ich Euch nun wirklich nicht. Jedoch möchte ich Euch meine Geschichte lieber nicht erzählen... noch nicht. Verzeiht bitte...

    *Kopf senke* *etwas traurig drein blick*
    *Kopf hebe* *fröhlicher guck*

    Aber wenn ihr wollt, können wir ja übers Wetter reden! *zwinker*



    Re: Eine Runde Rum

    Joshamee Gibbs - 12.09.2006, 14:01


    *oi-mach als Tia den Raum betritt*

    Ha-hallo! *begrüß*

    *mein Glas mit Rum leere* *nach der Flasche zum nachfüllen suche*
    *Flasche finde* *nach ihr greif* *einschenk*
    *Glas ansetze* *trink* *halb leer mach*
    *nach schenk*

    Wa-was treibt Euch denn hier her? *komisch zu ihr guck*

    *seh wie Ana und Norri reden* *interessiert mich nich*

    *Jack komisch anguck*
    *Tia komisch anguck*
    *mich klein mach* *bin nicht da* *trink*



    Re: Eine Runde Rum

    Jack Sparrow - 12.09.2006, 14:26


    Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaa! *breit grinse und anguck*
    Schön, dass du auch hier bist! Und hallo Gibbs!

    *Augenbraue hochzieh*
    Was guckst du so? Ich hab doch noch gar nichts gemacht... oder gesagt oder so....

    *Dir Rum nachschenke*

    Entspann dich! *grinse*

    *mich Tia zuwende*

    Na? Und? Was gibts neues aus dem Reich der Geister und Visionen?



    Re: Eine Runde Rum

    Caroline Drake - 12.09.2006, 18:39


    In dem Moment trat eine junge Frau mit seidig schwarzen langen Haaren herein.

    *Schaut sich kurz um und geht dann an die Theke und holt sich einen Becher Rum*



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 13.09.2006, 12:32


    Wetter? *Ana anguck*
    Klingt gut.

    Sieht nach Sturm aus, findet Ihr nicht auch? *Nachhake, dann aber aufschaue als die Türe aufgeht*

    *Frau erblicke, Augenbrauen hochziehe*

    Ahhhh... hallo. *verwundert begrüße*

    Herzlich willkommen... und... Ihr seid? *fragend anschau, mich dann meiner Manieren entsinne*

    Oh, entschuldigt, wie unhöflich. Norrington. James Norrington, mein Name.



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 13.09.2006, 14:11


    *zu Norri guck*
    Ja Wetter! *lächel*
    Ich dachte ihr Engländer würdet gerne über solche Themen reden... *zwinker*
    Sturm...? och... *grins*

    *guck als Tür aufgeht*
    *komisch schau*
    *Frau mustere*
    *noch nie gesehn*
    *zu James schau*
    *zu Frau schau*

    *begrüß*



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 13.09.2006, 14:35


    Über Wetter? wir Engländer? Wart Ihr schon mal in England?
    Da ist das Wetter immer gleich.
    Regen.... und Nebel.... und Regen... und Nebel... und wenn beides zusammen kommt, ist Sonntag.

    Woher bezieht Ihr nur Eure Informationen?

    *schulterzuck, Ana die Fremde ebenfalls begrüßen lasse und warte, bis sie sich mit wieder zuwendet*



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 13.09.2006, 14:43


    *mich Norri wieder zuwende*

    Wie ihr sicher wisst, reden Engländer meist nich gerne über zu persönliche Dinge... deshalb wenden sie sich lieber allgemeineren Themen zu, mit denen sie so ganz und gar nix zu tun haben... Themen wie das Wetter...
    Und... mir ist schon klar, dass das Wetter immer gleich ist... erstaunlich, dass man sich bei solchen Begebenheiten so viel und so ausdauernd darüber unterhalten kann.

    Aber genug vom Wetter... das war sowieso nicht ernst gemeint...
    Über was wollt Ihr denn sprechen, James?



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 13.09.2006, 14:49


    Nun ja, wir Enländer reden nicht gerne über unsere eigenen persönlichen Dinge. Das schließt aber nicht die persönlichen Erlebnisse anderer ein...

    Aber... mal davon abgesehen...

    Ihr würdet Euch wundern, wenn Ihr wüsstet, über wie viel Ausdauer wir auch in anderen... Bereichen verfügen. *Geheimnisvoll lächel*

    Worüber ich gerne sprechen würde?

    Tja.. also... ich bin... offen für.... alles?
    Vielleicht... Schiffe?
    Die... Interceptor?



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 13.09.2006, 14:54


    Zitat: Ihr würdet Euch wundern, wenn Ihr wüsstet, über wie viel Ausdauer wir auch in anderen... Bereichen verfügen. *Geheimnisvoll lächel*

    *innerlich den Kopf schüttle und breit grinse*

    Die Interceptor!
    Ein tolles Schiff! Ich habe es wirklich sehr gerne gemocht... schade nur, dass es... naja... wie auch immer...
    Es war Euer Schiff, nicht war? Ich meine... bevor es zu meinem wurde... *frechgrins*



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 13.09.2006, 15:10


    *Ana angucke und dann überzeugend aber ehrlich lächle*

    Es IST MEIN Schiff.



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 14.09.2006, 18:41


    Aber natürlich... *frechgrins*
    Von mir aus könnt Ihr es auch gerne behalten... das heißt... falls Ihr es auf dem Meeresboden finden könnt. *zwinker*

    Mit was für einem Schiff seid Ihr denn eigentlich Jack hinterhergesegelt, bevor dieser... ähm... naja... Zwischenfall war...?



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 14.09.2006, 23:40


    Wie, Jack hinterhergesegelt? Wann? Bevor was war?
    Ist das gerade ein tollpatschiger Versuch... den Sturm vor Tripolis anzusprechen? Ja?

    Oh. Na dann.
    Ich bin ihm mit der Interceptor hinterhergesegelt.
    Und habe mein Schiff erfolgreich versenkt, danke der Nachfrage.
    Samt Crew im Übrigen.



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 15.09.2006, 19:35


    Zitat: Wie, Jack hinterhergesegelt? Wann? Bevor was war?
    Ist das gerade ein tollpatschiger Versuch... den Sturm vor Tripolis anzusprechen? Ja?

    *eifrig nick*
    genau!

    *weiter zuhör*

    *lach*
    Ihr habt wirklich kein Glück! *lach*
    Reife Leistung... muss man schon sagen! *lächel*
    Das amre Schiff... aber was will man machen... so sind sie halt... die Männer... *grins*



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 15.09.2006, 19:39


    Pah! Ihr wisst doch gar nicht, wovon Ihr sprecht!

    Mein Schiff! *knick*

    Und... und... das war nicht nur meine Schuld!
    Mein einziger Fehler war, von Jack besessen zu sein....
    Das solltest du aber eigentlich auch kennen.... dieses Gefühl...

    Und der Sturm... tja... das war dann die Crux...! *grummel*
    *noch mehr knick*



    Re: Eine Runde Rum

    Anamaria - 15.09.2006, 19:47


    Natürlich kenne ich dieses Gefühl... *smile*
    Doch bin ich anders damit umgegangen... *Norri anguck*

    *merk dass Norri geknickt is*

    *Hand auf Schulter leg*

    *streichel*

    *tröst*

    Jetzt seid doch nicht so betrübt! Was geschehen ist, ist geschehn! *aufmunter*
    Jack hättet Ihr in keinem Fall bekommen! *äh... das war wohl... äh... ups...*



    Re: Eine Runde Rum

    James Norrington - 15.09.2006, 19:55


    *Traurig aufschau*

    *ana zuhör*
    *augen blitzen lasse*
    *Wieder knicke*

    Ja doch, nur zu. Stecht mit einem Säbel auf dem am Boden liegenden ein!
    Streut noch mehr Salz in die Wunde.

    *keiner mag mich*



    Re: Eine Runde Rum

    Elizabeth Swann - 17.09.2006, 15:11


    *Hand auf die Schulter leg*

    Nein, das stimmt nicht. Irgendjemand mag jemanden immer! Jaha *nick*
    Und nehmt es nicht so schwer mit dem Schiff... *nach Worten such und die anderen verzweifelt anschau*

    ...ähm, es war ja nur ein Schiff?! Immerhin lebt Ihr noch! *lächel*



    Re: Eine Runde Rum

    Oliver Olsen - 18.09.2006, 20:48


    Wisst Ihr was Hübsches? Morgen ist der International Talk Like A Pirate Day! Alle bitte nur Piratisch sprechen, aye!

    Ihr müsst mal auf www.talklikeapirate.com.... Höchst amüsant!

    Aye= Why, yes, I agree most heartily with everything you or I just said or did....Nice, isn't it?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sevenseas.de



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Runde Rum"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)