~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

italospania
Verfügbare Informationen zu "~*hinter der schwarzen Prinzessin*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Princess - Dark Angel
  • Forum: italospania
  • Forenbeschreibung: italospania ist eine Herde zwischen Italien und Spanien.Die bewohner der Wüste nennen sie liebevoll: Italospania horses.
  • aus dem Unterforum: About you
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*hinter der schwarzen Prinzessin*~"

    Re: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

    Black Princess - 07.09.2006, 17:00

    ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~
    über mich gibt es auch nicht viel zu erzählen...
    ich wohn in der nähe von Nürnberg in nem kaff in der nähe vondem kaff eichstätt xD *das soll einer verstehen*.
    ich bin 14 und werd erst am 8.5., 15 jahre alt. Ich hab ne zwillingsschwester *bin 12 minuten älter +hehe+*
    naja... unsre Familie besitzt zwei eigene Pferde.
    Wir sind eher Westernreiter und besitzn daher nen Criollo und nen Appaloosa. ich reit aber meistens den Appaloosa und meine zwillingsschwester den Criollo. Beide sind eigentlich superlieb wobei der Criollo ziemlich zickig ist und der Appaloosa verdammt schnell.
    Wir habn noch ein meerschweinchen und drei kanninchen, ne katze, ein aquarium und noch Hühner... Wir sind eigentlich alle ziemlich verrückt...

    Ich steh auf punkrock und hiphop

    u. a.: Bushido, gogg charlotte, green day, Fettes Brot, dj tomekk, avril lavinge, xavier naidoo, shakira, Bloodhound Gang, us5, Revolverheld....
    ziemlich verscheiden ich weiß....

    wer noch fragen hat... bitte unten ist genüüügend platz xD



    Re: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

    Dark Angel - 07.09.2006, 18:01


    is ja cool, wie heißt den deine zwillingsschwester? Hätte auch fast eine gehabt, ist aber nach drei monaten im bauch unserer mama gestorben. :(



    Re: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

    Black Princess - 08.09.2006, 13:20


    sie heitß christina



    Re: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

    Dark Angel - 10.09.2006, 19:14


    Is ein schöner name. hast du noch mehr geschwister?



    Re: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

    Black Princess - 10.09.2006, 20:51


    jap hab ich
    ne große Schwester (21)
    und ne großen bruder (19) der is blind.. er wär auch ein zwilling, die sind beide aber zu früh geboren und drum is seine schwester gstorbn



    Re: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

    Dark Angel - 11.09.2006, 14:51


    der arme, naja, das ist wohl irgendwie schicksal, aber ich nehme mal an das das schon ne ganze weile her ist, oda?



    Re: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

    Black Princess - 11.09.2006, 17:37


    jap..
    er ist jetzt 19



    Re: ~*hinter der schwarzen Prinzessin*~

    Dark Angel - 11.09.2006, 20:28


    hat er eine lehrstelle oder so etwas?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum italospania

    Zahlenkette - gepostet von Dark Angel am Donnerstag 07.09.2006
    Princess geschichte - gepostet von Black Princess am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~*hinter der schwarzen Prinzessin*~"

    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Die neue Prinzessin - freddy (Donnerstag 14.09.2006)
    Prinzessin Leia - Prinzessin Leia (Mittwoch 29.11.2006)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Hilfe für "Schwarzen Morast" - Zumkuku (Montag 12.02.2007)
    Willkommen beim Schwarzen Drache (Info) - [SD] Bernd/Aherj (Montag 26.02.2007)