Bayern ist kein Ausland^^

Klatschianische Fremdenlegion
Verfügbare Informationen zu "Bayern ist kein Ausland^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elwing - Jalen - gothro - Noxia
  • Forum: Klatschianische Fremdenlegion
  • Forenbeschreibung: Die einzige nicht funktionierende Legion der Scheibe!
  • aus dem Unterforum: Off-topic
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bayern ist kein Ausland^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bayern ist kein Ausland^^"

    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 07.09.2006, 19:29

    Bayern ist kein Ausland^^
    Tut mir ja leid, dass ich darauf rumreite (naja gut... tuts mir eigentlich nicht, auch egal^^) aber Bayern ist wirklich kein Ausland bzw. Bayern sind keine Ausländer...^^
    Um Goths Argumente aus dem Lyrikthread aufzugreifen: Dialekte gibts in Deutschland ja wohl wie Sand am Meer... aber bezeichnet jemand Hessen als Ausland? Schon allein um der Gerechtigkeit Willen...
    Weißwurst und Oktoberfest? Ich sage nur Thüringer Bratwurst... (und wenn ich länger darüber nachdenke, fällt mir bestimmt auch ein Oktoberfest Gegenbeispiel ein... XD)
    Und anderes Zugehörigkeitsgefühl: Zufällig bin ich von Geburt an Bayerin und habe nichts dagegen, Deutsche genannt zu werden...^^
    Und überhaupt, goth, wie viele Bayern kennst du denn bitte?^^
    (schlagt mich, wenn euch der Thread stört... aber schließlich ist das hier auf jeden Fall absolut offtopic *gg*)



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Jalen - 07.09.2006, 19:37


    Hessen zählen ja auch als "Beutepreußen"
    Gegenbeispiel für Oktoberfrst -> Baumblütenfest in Werder,war ursprünglich größtes Volksfest vor dem Oktoberfest,durch den Mauerbau dann nicht mehr

    und GROßES Sorry falls ich dich jetzt mit meiner Anspielung gekränkt hab,aber ich konnte es mir nicht verkneifen.Außerdem mag ich Dialekte richtig gerne und spiele privat ganz gerne damit

    Aber auf Weißwurst kann man wirklich verzichten...



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 07.09.2006, 20:01


    Juut, dann ersetze Hssen gedanklich durch jedes andere Bundesland;)

    Und keine Sorge, ich habe überhaupt gar kein Problem mit sowas *ggg*
    Nur könnte ich nur sehr schwer die Vorstellung verkraften, vom ausland ins Ausland umzuziehen... *g*



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    gothro - 07.09.2006, 20:44


    ich kenn einige bayern, mein vater arbeitet dort^^ und da kennsch nunma n paar kollegen



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 07.09.2006, 23:52


    Wie wärs mal, wenn ihr das von der Perspektive abhängig macht? Ausland ist doch immer subjektiv. Und wenn wir jedes Bundesland einsetzen - von welchem gehen wir dann aus?
    Und du ziehst nicht aus dem Ausland weg, Elwing, denn für dich dürfte es doch kein Ausland sein, oder?



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 08.09.2006, 19:41


    *lol* so ganz ernst wars ja gar nicht gemeint, aber egal...

    @NoxiaFrankreich ist für mich aber schon irgendwie Ausland, Norwegen wird das für sich ja auch sein, oder?

    Und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir von Gesamtdeutschland ausgehen, und wollte damit, dass man alle Bundesländer einsetzen könnte, anmerken, dass, wenn man erst mal anfängt mit dem Einteilen in "Ausland" und "Nichtausland", man gleich ganz Deutschland wieder in viele kleine, possierliche Einzelstaatchen aufteilen kann, wie das vor der Gründung des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation (naja... strengenommen auch noch während der Dauer desselbigen) so schön zu betrachten war.



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 08.09.2006, 20:41


    So, jetzt komme ich nicht mehr mit. Den Namen "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" habe ich nämlich bis jetzt immer erfolgreich verdrängt.



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 08.09.2006, 20:51


    Ich habs mal nicht geschafft, mich vor nem referat zu drücken... deshalb kenne ich das HRRDN^^
    Das ist eigentlich auch vollkommen unwichtig... auf jeden fall bestand Deutschland doch aus diesen ganzen Fitzeleinzelstaaten, die jeweils von einzelnen Fürsten/Grafen/wasweißichs regiert wurden.



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    gothro - 09.09.2006, 13:33


    herzöge und kurfürsten^^



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 10.09.2006, 19:54


    Klugscheißer ;P



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    gothro - 11.09.2006, 06:45


    feuer mit feuer bekämpfen ;)



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 11.09.2006, 16:44


    *guckt vollkommen unschuldig* was soll das denn heißen?^^



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    gothro - 11.09.2006, 20:38


    ich glaub, dass kann sich die dame "heiliges römisches reich deutscher nationen" selber erklären ;)



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 28.09.2006, 19:53


    *versucht, mitleiderregend auszusehen* wie meinst du das?^^ ich nie nix getan... :D



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Jalen - 28.09.2006, 21:03


    wenigstens kann ich mich mit meiner Behauptung so retten,dass Bayern mal ganz kurz wirklich nicht zu Deutschland gehörte,naja eher inoffiziell



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 30.09.2006, 19:38


    was soll ich sagen... jetzt bin ich in bayern... XD
    ich bin zwar immer noch der meinung, dass es geographisch und politisch und überhaupt kein ausland ist, aaaaaaber.... eeeeeh... hilfe!^^



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 30.09.2006, 21:32


    Wirst du das "Hilfe" noch genauer erläutern? *g*



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 03.10.2006, 11:33


    Ich brauche ein Wörterbuch...^^ Und die Leute sind hier so merkwürdig freundlich... kennt man aus Niedersachsen ja gar nicht und ist ein echter schock... XD



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 03.10.2006, 14:49


    Merkwürdig im Sinne von ehrlich? *g* Ne, sowas gibt es in Niedersachsen echt nicht... Aber dann ist doch daran eigentlich nichts auszusetzen ;)
    Und das mit der Sprache kriegst du hin, unterlass es nur bloß, hier bayrisch oder wie das heißt zu schreiben :P



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 03.10.2006, 15:33


    nein, nicht ehrlich freundlich, sondern einfach nur... lieb freundlich.^^ ein anderes wort gibts dafür einfach nicht... bsp: ivh wohne ja seit zwei wochen hier, werde auf partys eingeladen, bin gestern abend mit paar leuten durch die stadt gezogen und lerne laufend neue nette leute kennen... sowas ist mir in niedersachsen noch nichtmal nach fünf jahren passiert XD
    ich kann noch nicht mal bayrisch sprechen... geschweige denn schreiben^^



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 03.10.2006, 18:09


    O.o Wow
    Stimmt, sowas passiert mir hier im hohen Norden auch ab und an^^
    Niedersachsen ist auch... Naja, wir kennen es ja gut genug ;)



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    gothro - 03.10.2006, 19:11


    und ich werd nur schief anneguckt :D



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 03.10.2006, 22:53


    Armes Gothileinchen... Ne, Moment. Was ist denn mit meinem Titel passiert?!



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    gothro - 04.10.2006, 10:34


    MUAHAHAHA! :D



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 04.10.2006, 15:40


    :evil: harhar... XD



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 06.10.2006, 16:35


    Hehe... *rofl* sehr hübsch, Noxileinchen^^



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 06.10.2006, 19:19


    *tröt* harhar. Elwinchen.
    (in anderen Foren würde man das Spammen nennen... aber hier ist das ja egal ;))



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 07.10.2006, 20:25


    *rofl* so ist das nunmal, noxileinchen *g*
    (Spammen? ach quatsch... das ist schließlich offtopic^^)



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 07.10.2006, 20:27


    *sigh* Life is unfair... (kein Deutsch!)
    Also heißt das, solange wir uns nicht im Spambereich befinden, können wir auch nicht Spammen? ^^



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Elwing - 07.10.2006, 21:23


    *denkt über die frage in berücksichtigung der tatsache, dass diese im "bayern ist kein auslandthread" geschrieben wurde, nach^^*
    Ja, ich denke, so könnte man es sagen. Und da der Spamthread leer ist, ist diese Forum komplett spamfrei...^^



    Re: Bayern ist kein Ausland^^

    Noxia - 07.10.2006, 22:20


    *schließt sich Elwinchen an und hegt auch ein paar tiefschürfende Bayerngedanken*
    Ach wie klasse^^ Damit sind wir sicher das erste spamfreie Forum überhaupt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatschianische Fremdenlegion

    Gildenrat? - gepostet von Noxia am Mittwoch 22.11.2006
    Jalens Konfetti Zählkontest - gepostet von Jalen am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bayern ist kein Ausland^^"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)