Liste für den Austausch BWL

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Liste für den Austausch BWL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tondhat - Shazza - Aislinn - Nigeth - Volupta - Ariakas - Necroda - Kaldragh
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Quellen der Macht
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Liste für den Austausch BWL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste für den Austausch BWL"

    Re: Liste für den Austausch BWL

    Tondhat - 08.09.2006, 01:07

    Liste für den Austausch BWL
    So ich mach das mal und aktualisiere die Liste. An der Liste kann man erkennen wer für welchen Boss in BWL noch was braucht und so können wir ein ständiges rotieren gewährleisten. Bitte schreibt jeder Magier hier rein zu wem er noch muss.


    Tondhat: nur noch Nef (den Stab)



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Shazza - 08.09.2006, 02:15


    Shazza: Handschuhe (noch n Wunschteil), Stiefel und Robe:

    Dreschbringer, die 3 Drachen danach und Nef.

    ferner ist es ab übernächste woche bei mir so, dass ich unter der Woche spätestens 22uhr schluss machen muss.(+/- 15 min). Ich kann also je nach Bedarf unter der Woche gerne rotieren, bzw 1 oder 2 bosse BWL einspringen.
    (Am Wochenende rotiere ich selbstverständlich auch).
    Ach und wegen DKP... ich verzichte auf Punkte wenn ich für einen anderen einspringe für einen Boss, zugunsten desjenigen.



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Tondhat - 08.09.2006, 02:40


    Also die 5 punkte die man da bekommt .... kein stück darüber sollten wir garnicht erst reden



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Aislinn - 08.09.2006, 12:50


    wunschitems habe ich beide. ich benötige noch:

    gürtel (vaelastratz)
    schultern (chromaggus)
    robe (nefarian)



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Nigeth - 08.09.2006, 13:54


    Nun ich brauch in BWL in der tat im Moment noch alle Bosse außer Razorgore.

    Der hätte zwar noch den Mantel der Pechschwingenkabale, aber so viel schlechter ist der Netherwindmantel auch nicht.



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Volupta - 08.09.2006, 18:00


    Ohjeohje.. ich guck mir doch nie an was wo fällt, ich liebe Überraschungen :n141:.

    Ich brauche noch vom Set: Gürtel, Schuhe und Robe.
    Ansonsten noch den Kopp von Nef und evtl die Träne uuuund die Schuhe, die Nigeth bekommen hat (Random Drop, weiß gar nich mehr wie die hießen) wären auch evtl ganz nett, aber das is ja "wurscht" :D



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Ariakas - 09.09.2006, 03:34


    tja was soll ich sagen!? hab noch kein teil aus bwl! "brauche" so gesehen alle bosse!



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Nigeth - 09.09.2006, 11:10


    Volupta :: uuuund die Schuhe, die Nigeth bekommen hat (Random Drop, weiß gar nich mehr wie die hießen) wären auch evtl ganz nett, aber das is ja "wurscht" :D

    Ringos Blizzardstiefel



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Necroda - 13.09.2006, 17:52


    Ich für meinen Teil habe auch noch kein Teil des T2-Set bzw. noch gar nichts aus BWL, bräuchte also auch noch alle Bosse.



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Nigeth - 12.10.2006, 00:29


    Ich kann diesen Samstag nur bis 19:00 Uhr, da ich am Abend auf einem Geburtstag bin. Ich wäre allerdings trotzdem gerne in BWL dabei, wenn möglich. Keine Ahnung wie die Anmelesituation ist, aber möglicherweise wäre das drin. Villeicht mag mich ja einer bei Nef vertreten.



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Volupta - 24.10.2006, 13:58


    Da diesen Donenrstag (26.10.) BWL angesetzt ist, ich aber donnerstags immer erst später nach hause komme, wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch so lieb ist für Nefarian mit mir zu tauschen... wegen der Robe *grinst*


    Muss nicht sein, aber wäre schön wenn.

    :devot



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Nigeth - 24.10.2006, 15:38


    Du kannst für Nef meinen Platz haben.



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Tondhat - 24.10.2006, 17:28


    mal schauen ob ich am we ziet und lust habe dann kann ich in bwl so tauschen wie wir lustig sind



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Kaldragh - 25.10.2006, 01:30


    Hm, dito. Also ich brauch zwar noch die Träne vo Nef eigentlich, um endlich mal n paar Punkte rauszuballern, aber wenns so sein soll tausch ich da eben mit dir :wink:.



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Nigeth - 25.10.2006, 01:41


    Am einfachsten ist es in der Tat, wenn ich für Voli aussetze. Sollte die Robe fallen, würde ich sowieso für Voli und die anderen Magier, die sie noch nicht haben, passen (auch wenn ich die Robe selbst auch noch nicht habe), außerdem habe ich nicht genug Punkte um auf eines der anderen Items zu bieten (Stab, Träne etc.).

    Warum sollte Kal aussetzen wenn er die Gelegenheit hat an die Träne zu kommen.



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Volupta - 25.10.2006, 16:43


    Uiui, viiiielen Dank euch, ich werd mich auf jeden Fall mal bereitstellen... :oops:

    Da muss ich mir noch einfallen lassen, wie ich mich bedanke, mh? *grinst nur*



    Re: Liste für den Austausch BWL

    Tondhat - 25.10.2006, 16:55


    ganz einfach bei mir ... da ich alles habe und somit ohne weiteres rausgehen kann :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Inaktiv und vermutlich erstmal auf Eis gelegt - gepostet von Kaedo am Montag 06.11.2006
    status? - gepostet von Nexxus am Samstag 06.01.2007
    Punkte - gepostet von Tondhat am Mittwoch 11.10.2006
    Heiler-Simulator :) - gepostet von Drazza am Freitag 22.12.2006
    Das Elfenlied - gepostet von Negana am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liste für den Austausch BWL"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)