Meinungen über das Forum

Forum der 10.Klasse
Verfügbare Informationen zu "Meinungen über das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eddy90 - Anonymous - Tanja - max7777 - Gotteshand - Stefan - wendy - Cyril - Janina - Domino - amie^^
  • Forum: Forum der 10.Klasse
  • Forenbeschreibung: Forum halt ^^
  • aus dem Unterforum: Sachen , die man nit zuordnen kann^^
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen über das Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen über das Forum"

    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 06.09.2006, 20:57

    Meinungen über das Forum
    Hier könnt ihr eure Kritik ausüben , lob , verbesserungsvorschläge etc.
    Bin für alles dankbar



    Re: Meinungen über das Forum

    Anonymous - 07.09.2006, 14:38


    coole sache eddy 8) ...nicht schlecht find ich toll...



    Re: Meinungen über das Forum

    Tanja - 08.09.2006, 14:23


    hey!! eddy find ich toll!! haste gut gemacht!! :wink:



    Re: Meinungen über das Forum

    max7777 - 08.09.2006, 20:36


    jo is voll geil geworden hlft mir sehr bein ha.
    weiter so!!!!!! :P



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 10.09.2006, 15:48


    Einige nehmen diese Sache wohl nit ernst !
    Es sollten schon einige mal hier was reinposten , sonst können wa das ding dann halt auch nur für die machen , die am öftesten online sind.
    Einige ham noch garnix geschrieben und nutzen vielleicht das Forum nur , um mal nit nachzudenken und denkt dann ,, Ach der checkt das eh nit , das ich die hier abschreibe .. " Wer einmal auffliegt , wird hier ausgeschlossen sein und darf nie wieder in diesem Forum Fuß fassen.
    Es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit , das dieses Forum unter uns bleibt und nit wenn einer rausgeschmissen wird , es der Lehrerin petzt und ich fliege auf und darf sozialdienst machen oder sogar schlimmeres...
    Deshalb bitte ich euch , euch selber treu zu bleiben.
    Euer Moderator Eddy.



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 10.09.2006, 16:03


    lol.



    Re: Meinungen über das Forum

    Stefan - 21.09.2006, 13:31


    ich find es auch ganz geil...... geile idee haben bestimmt nicht viele klassen



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 01.10.2006, 16:37


    yo was nützt eine " GEILE " -.- idee , wenn sie eh niemand nutzt und nur mal vorbeiguckt und eh nix schreibt , sinnlos?
    Dann können wir gleich alles schließen und nix machen , ist auch gut ...



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 01.10.2006, 16:46


    och eddy...das wird schon wieder, es ist gerade praktikum und keine schule...aber trotzdem kann die klasse mal aktiver werden...



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 01.10.2006, 16:49


    es sind 20 leute registriert , es schreiben 4 leute aktiv was rein , der rest macht nix , das wird mit sicherheit nit besser >_<



    Re: Meinungen über das Forum

    wendy - 01.10.2006, 17:21


    doch doch das wird schon .....hoffe ich^^
    ich hoffe ich bin bei den 4 leuten dabei:D



    Re: Meinungen über das Forum

    Cyril - 02.10.2006, 08:50


    me 2 hoffentlich ausserdem helf ich dir dann beim social dienst^^



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 13.10.2006, 19:55


    Ich finds gut dass du die Idee mit dem forum hattest!!!
    Mir gefällts... :)
    Heagdl


    Janina



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 14.10.2006, 22:44


    ich sag nur oh mein Gott!! lächerlich sorry



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 15.10.2006, 01:02


    ihr stinkt alle nach einer verbrennungkotanlage !



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 15.10.2006, 12:54


    schlechte laune?



    Re: Meinungen über das Forum

    wendy - 15.10.2006, 13:15


    immer



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 15.10.2006, 16:44


    nein nix schlechte laune , migräne ! ^^ und hier kannste reinposten wasde willst , SPAAAAAAAAAAAM



    Re: Meinungen über das Forum

    Cyril - 19.10.2006, 16:55


    bin seit gestern 16



    Re: Meinungen über das Forum

    wendy - 19.10.2006, 18:35


    ohhhh der feine herr.....ne spaß herzlichen nech



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 20.10.2006, 12:19


    na dann such dir mal was zum poppen kroaknt



    Re: Meinungen über das Forum

    Cyril - 20.10.2006, 13:11


    omg was geht denn mit dir?



    Re: Meinungen über das Forum

    Domino - 22.10.2006, 09:48


    so und wie viele beiträge haben wir..? hehe ihr müsst jetzt ordentlich posten ich fahr eine woche wech und anni und so auch.. also ran da
    @ eddy nicht das forum schließen in den ferien und im praktikum gab es halt nicht so viel worüber man sich austauschen konnte aber das wird nach den ferien bestimmt wieder anders..



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 22.10.2006, 13:55


    Keine Angst ich werde es schon nit schließen.
    Viel spaß wo immer du/ihr bist/seid.



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 28.02.2007, 17:32


    ich hätte da ma ne idee, um das forum wieder lebendig zu bekommen... :wink:
    man könnte ja sowas wie ne bildergalerie machn...wo dann jeder bilder vonner klasse oder von sich selbst oder sonst wem auch immer reinstellen kann...vllt nützt das ja was... :D



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 28.02.2007, 18:07


    das würde bestimmt nur kA , " hass " verursachen, die bilder würden ausgedruckt und als Dartscheibe benutzt werden, so sinnvoll isses glaube nit und bringt nit so viel glaube, eher mehr discussions reinbringen kA^^



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 05.03.2007, 15:46


    musst du ja wissen...



    Re: Meinungen über das Forum

    Cyril - 06.03.2007, 14:44


    Als zielscheibe??? LOL nur weil du das machst mein lieber ;) nee ich find die idee cool ausserdem können wir auch lustige links reinmachen



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 06.03.2007, 17:04


    das konntet ihr schon die ganze zeit machen >_< ........... T_T
    muhahahah spam ftw
    more spam
    und noch mehr
    spam
    spam spam
    spam spam spam
    spam spam spam spam
    spam spam spam spam spam
    spam spam spam spam spam spam
    spam spam spam spam spam spam spam



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 07.03.2007, 18:58


    außerdem könnte man ja die fotos reinstellen und wer nich will das SEIN foto da drin is, kann er ja bescheid sagn und es wird gelöscht...so einfach :wink:



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 08.03.2007, 21:06


    sry wir wollen keine fotos von dir janina!















































    vllt edgar :D:D



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 13.03.2007, 21:34


    ach halts maul marco... :twisted:



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 14.03.2007, 18:47


    Das Forum wird ein FlameForum denke ich, also lasst ruhig all eure Gefühle raus ! BLAAAAA ICH HASSE EUCH ALLE IHR WIDERLICHES PACK ^^



    Re: Meinungen über das Forum

    Cyril - 21.03.2007, 19:43


    eddy ich liebe dich :-*

    nich verzweifeln



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 23.03.2007, 13:15


    fu.

    owned janina :D



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 23.03.2007, 23:49


    So, nun wird das Forum mit sehr viel Müll beschmückt, gratuliere euch, endlich ma wieder fun hier ! ^^



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 25.03.2007, 16:46


    was hast du eigentlich zu sagen marco?????
    NIX!!!!!!!!!!!!! also sei nich so vorlaut du blöder arsch!!!!!!


    ICH BIN DUMM UND STINKE!!!!



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 25.03.2007, 16:48


    was hast du eigentlich zu sagen marco????????
    NIX!!!!!!!!!!! also halt auch dein maul du arschloch!!!!


    ICH BIN DUMM UND STINKE!!!!



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 26.03.2007, 21:42


    ok, doppel post gleich eine woche ban!

    admin beleidigung gleich einmal gratis aufs mowl!



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 27.03.2007, 19:58


    du bist einfach lächerlich marco....wenn du meinst, dass ich mich darüber aufrege, hast du dich zeimlich getäuscht...das is kinderkrams und damit geb ich mich nich ab und mit sowas wie DIR erst recht nicht!!!!



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 27.03.2007, 20:06


    mach doch was du willst!!!! du bist einfach ein riesengroßes arschloch und du kannst mich mal!!!!! und was du sagst stimmt sowieso nicht also was solls???? du kannst dich nun mal nicht anders wehren...woher auch?!



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 27.03.2007, 21:06


    Bist du das da mit 20 Jahren auf dem Bild?



    Re: Meinungen über das Forum

    amie^^ - 28.03.2007, 09:56

    HEY
    ey was geht den hier ab? is irgendwie sch... wie manche hier mit anderen um springen....naja is eure sache aber nakotzen tuts mich trotzdem...



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 28.03.2007, 17:50


    Geiler 1st Post! Wer bist du überhaupt??



    Re: Meinungen über das Forum

    amie^^ - 28.03.2007, 18:38

    ...
    nö kein bock



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 29.03.2007, 01:08


    ehm schon 3st laberst beim ersten post bla ihr seid alle blöd und sagst nicht wer du bist...nais



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 29.03.2007, 11:32


    " Amie^^ " ist Anne btw marco...



    Re: Meinungen über das Forum

    amie^^ - 29.03.2007, 15:44

    tz
    woher willst den du das wissen????



    Re: Meinungen über das Forum

    amie^^ - 29.03.2007, 15:45


    ey kannnste nich lesen??? hab gar nich geschrieben das ihr "alle" blöd seit!!!!



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 29.03.2007, 16:18


    schon scheiße wenn man sein geb.datum einträgt -.-



    Re: Meinungen über das Forum

    amie^^ - 29.03.2007, 16:43


    tz das sagt noch gar nix



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 30.03.2007, 13:48


    tja, dann kann ich dich ja ohne hintergedanken löschen.



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 30.03.2007, 17:42


    du hast aber ne tolle laune edgar...



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 30.03.2007, 17:56


    wenn man nit klartext mit mir / uns reden will, uns verarschen will.... ich lass mich echt gerne verarschen, macht total viel spaß !



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 30.03.2007, 19:04


    ha ha



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 30.03.2007, 23:04


    bla bla ......
    Ich chef , du nix , kappisch?



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 01.04.2007, 13:59


    meinst du mich?
    komischerweise fühle ich mich gar nicht angesprochen....



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 01.04.2007, 16:18


    komischerweise hab ich das gefühl, dass nach kurzer Zeit ein kleinen Ban kriegen wirst, also hab ich so das Gefühl, denk drüber nach!



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 01.04.2007, 20:06


    das is mir doch egal!!!! außerdem hab ich gar keine ahnung was mit dir los is...du bist total komisch zu mir!? hat das n grund??????? hab ich was falsch gemacht oder was?!



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 01.04.2007, 22:29


    Ja denk ma über unsere Beziehung nach lol!
    Wenn du anfängst im Forum irgendne kacke zu labern?
    Und nö, ich hab kein problem mit dir, du bist nur komisch?!
    Naja, was auch immer, ich hab mit niemanden n problem.



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 02.04.2007, 20:49


    was für ne beziehung denn ?! ich dachte wir sind kumpels....?!
    und was für ne kacke denn?! ich hab keine kacke geschrieben...



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 03.04.2007, 11:52


    Kumpels :D:D:D:D:D:D:D

    scheiße lachflash...

    omg Janina hör auf edgar zu belästigen man! wenn du was von ihm willst dann gut aber denk nicht das edgar war von dir will! bäääääääääääääääh und frag dich mal warum so viele leute ein problem mit dir haben...

    omfg



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 03.04.2007, 12:49


    O_o ^^ marco, marco, marco, der Menschenkenner !



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 03.04.2007, 12:56


    tja so ist das...



    Re: Meinungen über das Forum

    Janina - 03.04.2007, 12:58


    marco du hast einfach keine ahnung!!!!
    also halts maul und nerv mich nich....du kotzt mich an



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 04.04.2007, 00:28


    beruht auf gegenseitigkeit! da kannste aber von ausgehen!



    Re: Meinungen über das Forum

    Cyril - 04.04.2007, 14:56


    boa was stresst ihr eig alle so wenn das eure meinung von "mehr posts" is dann kann man euch auch nichmehr helfen wisst ihr was icq is?? da kann man sich stressen ohne andere damit zu nerven!



    Re: Meinungen über das Forum

    Gotteshand - 06.04.2007, 16:55


    lies es halt nicht!



    Re: Meinungen über das Forum

    Stefan - 07.06.2007, 16:53


    etwas vom thema abgedriftet....



    Re: Meinungen über das Forum

    Cyril - 13.06.2007, 15:30


    sex?



    Re: Meinungen über das Forum

    eddy90 - 13.06.2007, 18:28


    immer! aber nur im wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 10.Klasse

    Wer hat langeweile? - gepostet von schloddi am Freitag 19.01.2007
    Klassenparty => 2.Anlauf - gepostet von eddy90 am Dienstag 12.12.2006
    Oktoberfest - gepostet von eddy90 am Donnerstag 21.09.2006
    nochmals bye... - gepostet von schloddi am Montag 20.08.2007
    Abschieds- und Geburtstagsparty bei Schloddi... - gepostet von eddy90 am Montag 30.04.2007
    FC BAYERN MÜNCHEN - gepostet von eddy90 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen über das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)