Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske

+++No Public+++
Verfügbare Informationen zu "Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oranjepower
  • Forum: +++No Public+++
  • Forenbeschreibung: more than News
  • aus dem Unterforum: Boxen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske"

    Re: Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske

    oranjepower - 06.09.2006, 13:40

    Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske
    Der Amerikaner Teddy Atlas bereitet Henry Maske auf sein Comeback im Boxring vor. Das teilte Maskes Manager Werner Heinz mit. Der 50-jährige Atlas hat als Trainer unter anderen Ex-Weltmeister Mike Tyson betreut.

    Für die Vorbereitung auf den Kampf gegen Cruisergewichts-Weltmeister Virgil Hill im März nächsten Jahres in München wird Maske in die USA gehen. Bereits in der nächsten Woche will er das Training in der Nähe von New York aufnehmen.

    'Ich glaube, nach Amerika zu gehen und mit Teddy Atlas zu arbeiten, passt zu dieser Herausforderung. Ich habe großen Respekt davor, an diesem Punkt völlig neue Wege zu gehen, und doch habe ich das Gefühl, das Richtige zu tun', sagte Maske. In den USA bereitet sich auch Maske einstiger Stallkollege Axel Schulz auf sein Comeback am 25. November vor. Dessen Gegner steht allerdings noch nicht fest.

    Atlas bekannte, mit Maske 'etwas sehr Schwieriges und Einzigartiges' erreichen zu wollen. 'Ich gehe das Risiko mit Henry ein', meinte der Trainer, der einst auch Axel Schulz' WM-Gegner Michael Moorer betreute. Atlas erklärte, dass jeder Mensch die Chance zur Wiedergutmachung haben sollte. Maske möchte sich für die Niederlage gegen Virgil Hill, mit er seine Karriere als Leistungssportler vor zehn Jahren beendete, rehabilitieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +++No Public+++

    Copyright auf Kochrezepte? - gepostet von oranjepower am Mittwoch 25.10.2006
    Oranje Link - gepostet von oranjepower am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    [Gesicht - A11] Edelstahl-Maske 12 35 Keine - bigboi (Montag 22.05.2006)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Sido_Maske full album - >Dynémité_Déluxé< (Sonntag 08.08.2004)
    Rocco Animal Trainer 4 - selo24 (Sonntag 07.01.2007)