Neuer Film - Name?

Bearfilms
Verfügbare Informationen zu "Neuer Film - Name?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Justen - Gjalskerländer Skalde - Steve - krümel
  • Forum: Bearfilms
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Bearfilms
  • aus dem Unterforum: Bearfilms Projekte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Film - Name?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Film - Name?"

    Re: Neuer Film - Name?

    Justen - 06.09.2006, 16:54

    Neuer Film - Name?
    Hi,

    es geht um den neuen Film. Wir haben immer noch keinen Namen ... schon viele Vorschläge gehabt, u.A. unser Favorit "Cheating Destiny", aber irgendwie gefällt das alles nicht so richtig. Weiß nicht, ob das nur mir so geht.
    Die Namen "Herr der Ringe - Die Gestörten" und "Die Expedition zum Ugga Agga Tempel" sind um einiges kreativer und beschreiben viel mehr, worum es in den jeweiligen Filmen geht.
    Bin dafür, dass wir uns da mal was besseres einfallen lassen xD

    Grüße Justin



    Re: Neuer Film - Name?

    Gjalskerländer Skalde - 10.09.2006, 20:24


    @ Justen: Von mir aus ist es egal, ob wir den Namen beibehalten oder wir uns einen neuen ausdenken. Solange er nicht sinnfrei ist^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Gjalskerländer Skalde



    Re: Neuer Film - Name?

    Steve - 12.09.2006, 14:21


    [quote="Gjalskerländer Skalde"]@ Justen: Von mir aus ist es egal, ob wir den Namen beibehalten oder wir uns einen neuen ausdenken. Solange er nicht sinnfrei ist^^/quote]

    wer soll sinnfrei sein? Der film, oder der titel?^^



    Re: Neuer Film - Name?

    krümel - 14.09.2006, 19:50

    hallöchen
    hi, ich wollt mich jetzt auch ma hier melden, un wollt ma wissen um was es in dem neuen film überhaupt geht, dass mer sich ma en namen überlegen kann........ dann würdsch sogar auch ma mit überlegen, un mein hirn für auch anstrengen^^

    also denne bis morgen
    eure lalli :D :wink:



    Re: Neuer Film - Name?

    Gjalskerländer Skalde - 19.11.2006, 18:40


    Also ich versuch jetz mal den Inhalt des Filmes wiederzugeben. Die anderen drei werden mich bestimmt irgendwo verbessern; aber mir is es wurscht, ob se des machen. Hier jednefalls der Inhalt aus meiner Version:
    Wir vier Jungs wolln son Spiel aufm PC zockn, wofür wir aber den SUPER-Cheat benötigen :). Naja, bei Aktivierung dieses Cheats is der Dimi nicht anwesend und die drei anderen Leits werdn ins Spiel gesaugt...
    Nun liegt es mal wieder an mir, diese drei Verrückten zu retten und die müssen in der virtuellen Welt überleben...

    Das ist der Inhalt.
    Mein Titel-Vorschlag: Der Super-Cheat; Die Welt des *Namedesgames*

    Aber insgesamt ist es mir völlig wurscht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bearfilms

    Lichtschwertbauthread - gepostet von Steve am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Film - Name?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)